[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

  • 855 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION* im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
G

Gkul

Gast
mikle_01 schrieb:
Hast Du auch einige male gebootet!? Ist bekannt, das es erst nach 2-4 Reboots rund läuft. Bei mir läufts runder, als mit Temasek 128.....und gleichem Kernel.
Hab nach der Installation drei mal Rebootet..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
G

Googhga

Ambitioniertes Mitglied
Ja, jetzt funktioniert auch alles, danke ;) war nur verwirrt, weil der standard Kernel ja auch von temasek ist...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
E

EbilPanda

Neues Mitglied
von war für einen 1,3er kernel ich spreche? ;)
ich spreche vom Temasek-1406-OC-1.3Ghz Kernel aus UpdateMe bzw dem Fileserver ;)
 
I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
Hab da noch'ne Frage.
Was schreibt der normale etana den alles kaputt? Mir ist gerade aufgefallen das ich bisher immer die ds Version des etanas genutzt habe, die hatten einen Gefühle bessere Akkulaufzeit.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
@hm adway kenn ich gar nicht, was ist daran den besser ?

@wegen der fixen 1.3GHZ. Also mir ist der temasek Kernel auch neu und per CPU Spy, SetCPU & Co konnte ich die 1.3GHZ nicht runtersetzen. Das heisst die bleiben immer als maximaler Wert. Bei Etana hat man ja die Wahl und kann 1.1 oder 1.2 wählen.

---------------------

Memory Management FIX

Sorry, ich hatte es in den Aroma Installer integriert, in das updater Script reingepackt und es wird während der Installation ausgeführt. NUR leider die Dateien vergessen, so das die gar nicht installiert werden.

Es ist ein kleiner Tweak, doch schon gut wenn man ihn hat. Da bis jetzt 121 USer die Chuck runtergeladen haben, wurde diese einfach gefixt, zu sehen ist das an der neuen MD5 Sum der Datei ( macht keinen Sinn jetzt dafür ne neue Versionsnummer anzulegen, vor allem weil es nichts besonders ist wenn man den Tweak nicht hat ). Das heisst alle ab jetzt laden ihn schon mit runter.

UND für die 121 User die, die Chuck bis jetzt installiert haben. IHR findet im UpdateME App einen Fix. Natürlich in guter alter Aroma manier :)
 
G

Gkul

Gast
Mit AdFree hatte ich schon in etlichen Apps trotzdem Werbung. Mit AdAway hatte ich auch wirklich nirgends mehr Werbung, zu 100%!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
ok, muss ich mal fürs nächste mal anschauen, muss sagen habe ehe 92% meiner Apps original und meistens in der Pro Version, deshalb keine Werbung :) Doch nicht das ihr denkt, man ist der Reich. Ich kaufe glaube ich jedes App wenn Google Aktionen sind. Zu Weihnachten über die 2 Wochen wo 14 Tage lang jeden Tag 10 Apps für 10 Cent waren. Glaubt mir ich habe wirklich ca. 40 Apps gekauft = 4€. UND jetzt sind all diese Apps mit neuen Updates versehen, ich nutze vielleicht 5 von denen, doch original kosten die jetzt zusammen locker 20€.

DESHALB kann ich jedem nur empfehlen bei den Google Aktionen mit zu machen. Auch wenn man mal denkt, hmmm das App brauch ich eigentlich gar nicht. Was kann man schon für 10 Cent oder 49 Cent oder 79 Cent falsch machen. Das ist ein Twix an der Tanke :)
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
Einsteinno1 schrieb:
Was kann man schon für 10 Cent oder 49 Cent oder 79 Cent falsch machen. Das ist ein Twix an der Tanke :)
Nur 79 Cent für ein Twix an der Tanke? Wo gibt's denn noch sowas :love: :D
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Einsteinno1 schrieb:
....

Memory Management FIX

Sorry, ich hatte es in den Aroma Installer integriert, in das updater Script reingepackt und es wird während der Installation ausgeführt. NUR leider die Dateien vergessen, so das die gar nicht installiert werden.

Es ist ein kleiner Tweak, doch schon gut wenn man ihn hat. Da bis jetzt 121 USer die Chuck runtergeladen haben, wurde diese einfach gefixt, zu sehen ist das an der neuen MD5 Sum der Datei ( macht keinen Sinn jetzt dafür ne neue Versionsnummer anzulegen, vor allem weil es nichts besonders ist wenn man den Tweak nicht hat ). Das heisst alle ab jetzt laden ihn schon mit runter.

UND für die 121 User die, die Chuck bis jetzt installiert haben. IHR findet im UpdateME App einen Fix. Natürlich in guter alter Aroma manier :)
ACHTUNG: Hab Fix installiert , gebootetet und dachte :crying:"Super....das wars...fix installiert und jetzt hängt es beim 2 LG Logo. Schon 2x Akku raus - bringt nix...neu flashen".... Aber es dauert irre lange. Also, warten ......!!!

PS: Die 79.- cent waren wahrscheinlich noch Raider Zeiten (für diejenigen, die den noch kennen :tongue: )
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masterkey

Neues Mitglied
Hey leute,
Wichtige frage: Weiß jemand wie man die Bilder bzw screenshots wieder auf der Externen Sd speichert? Habe standartmäßig dem cm7mount jedoch werdeb mir bei quickpic neue ordner angezeigt. Möchte aber alles in einem haben. Aber die interne ist zu klein für meine ganzen Bilder -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Bei mir ist alles wie vorher - cm7mount gewählt und alles unter /sdcard/DCIM/Camera.
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
tonydl schrieb:
Nur 79 Cent für ein Twix an der Tanke? Wo gibt's denn noch sowas :love: :D
quatsch hab mich vertan, sogar nur 50cent, noch nie die 2 für 1 Euro Aktion an den Tanken gesehen. Immer Twix, Mars und Snickers
 
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt fast alle Roms für das Speed getestet und diese hier ist mit abstand die schnellste. Ich bin wirklich BEGEISTERT! Danke Einsteinno1!!!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Dayness

Dayness

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin bis jetzt auch begeistert...komme von 1.2...habe mir zwar erst irgendwie alles zerschossen aber nach 2x fullwipe gings dann wieder...was mich allerdings immernoch stört ist, das instagramm als nicht kompatibel angezeigt wird :(frage mich mal woran das liegt...zu akku etc kann ich noch nix sagen, aber es wirkt alles auf jeden fall smoother und schneller als mit 1.2 (etana 32mb)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
komisch habs im Market gesucht und der sagt ich kanns installieren
 
Dayness

Dayness

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch...Ob das vllt daran liegt das ich nur diese LG-Kamera installiert hab? aber hm dann mach ichs wieder wies letzte mal und installier die apk ohne market...-.-
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
hab ich und nur die
 
Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
Pal_f!nGeR schrieb:
habe es jetzt auch drauf!
habe zusätzlich noch denn 1206171648-ETaNa_OC-3.0.y.zip Kernel installiert!
Melde mich morgen nochmal !
also der kernel ist Mist! sobald das display aus ist geht das handy nicht mehr an!

welcher etana OC kernel war standardmäßig bei CN 1.3 dabei ???
 
E

EbilPanda

Neues Mitglied
bei diesem problem könnte bereits das anheben der min-mhz auf 324 helfen :)
aber ansonsten kann ich den tema kernel bisher empfehlen (hatte bei etana in letzter zeit dauernd freezes/reboots/shutdowns)
 
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
doofe frage: wie kann ich denn die mhz anheben? Etana oc kernel.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2