[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

luk schrieb:
Das Google Now package aus dem Thread auf den du hinweist, funtkioniert bei mir nicht :(

Ich hab gestern ein Workaround geposted mit dem es bei mir funktioniert:
xda-developers - View Single Post - [ROM][CM9] ParanoidAndroid [Userthread]
Probier das mal aus.




Oh und noch was Neues, ich spar mir aber mal wieder die Übersetzung :D

As a lot of people had problems with installing the LG UI 3.0 launcher I made a flashable zip to install it.
It can be found here: http://goo.im/devs/tonyp/PARANOIDANDROID/addons

All credits to Impact7, here is his original thread!





There are two versions, for the "new icon" one I included the following app drawer icon instead of the default one, as I like it a lot better:
post-1586-0-02830300-1326249375.png


Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skank01 und SWTR
Funktioniert dann bei dir auch die Sprachsuche?
 
luk schrieb:
Funktioniert dann bei dir auch die Sprachsuche?

Jau, habs aber nur auf Englisch ausprobiert bisher.
Fragen wie "How old is obama" oder "where is the next gas station" zeigen Ergebnisse an.
"How's the forecast for tomorrow" sagt mir wies Wetter wird, etc.
Die neue "Google Girl" Stimme ist echt 10 mal besser als die alte, abgehackt klingende Stimme :smile:

Ich nutze: Mikeyxda's version 6 offline/online.
 
bei mir geht es jetzt auch meistens, aber sie stürtzt dann doch auch immer wieder ab, vorallem wenn ich google suche öffne und nicht "long press" suche button...

Wie auch immer, eine top rom
 
Die Build 7 und der 3.0 Launcher laufen wirklich atemberaubend gut man merkt gar nich das bestimmte Treiber fehlen. Klasse Rom!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
gibts den LG UI 3.0 launcherauch noch woanders??

The file you requested was not found
Lets see if we can find that for you...

File not found

TOP ROM:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: idladues und mikle_01
Hi Tony, Du machst Dir echt ne Menge Arbeit ...Wahnsinn! Werde auch mal "Doanten"! Soviel Fleiß und Arbeit muß belohnt werden. Bin schon so gespannt auf das ROM, wenn die ICS Treiber da sind. Muss klasse werden!! Weiter so :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tonydl
Hallo zusammen,

auch wenn ich bisher immer nur stiller User war, ist es jetzt endlich mal an der Zeit, dass ich mich registriert habe, um mal ein Dankeschön loszuwerden.

Die Arbeit, die ihr hier alle macht, ist echt Spitzenklasse. Also DANKE =)

Ich habe bereits unzählige ROMs und deren Updates ausprobiert, doch die ParanoidAndroid war meiner Meinung nach die Beste.

Super Leistung, Akku einfach einmalig. Klasse!

Jetzt habe ich die Build 7 nochmal per Fullwipe draufgemacht, und gemerkt, dass ich momentan nicht an die Hybrid Gapps komme. Kannst du diese nochmal hochladen?

Oder welche App ist dafür zuständig, dass man einen GoogleAcc unter Einstellungen>>Konto eintragen kann?

Danke im Voraus.
 
tonydl schrieb:
.....
As a lot of people had problems with installing the LG UI 3.0 launcher I made a flashable zip to install it.
It can be found here: Goo.im Downloads - Browsing addons

All credits to Impact7, here is his original thread!
....

Nach der Installation des zip's sind bei mir fast alle Apps unbekannt (Standard ANdroid Icon für unbekannte Verknüpfung).

Würde das 3.0 UI gerne testen-was mach ich falsch?
 
War bei mir auch so. Ein neustart hat geholfen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Super Arbeit @tonydl!

Hab die Rom ja schonmal gelobt, nun ist es an der Zeit dir ein Bier, oder nen Kasten Bier, auszugeben. :thumbup:
Mit der Rom mach ICS wirklich Spaß. Owain und Co. können da einpacken.

Eine Frage hab ich aber noch.

Läuft die LG UI 3.0 flüssig? Auf der NovaHD hatte ich damit Probleme, würde mein super flüssiges System gerne behalten, Erfahrungen wären nett.
 
ja die läuft absolut flüssig. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Super Arbeit @tonydl!

Hab die Rom ja schonmal gelobt, nun ist es an der Zeit dir ein Bier, oder nen Kasten Bier, auszugeben. :thumbup:
Mit der Rom mach ICS wirklich Spaß. Owain und Co. können da einpacken.

Eine Frage hab ich aber noch.

Läuft die LG UI 3.0 flüssig? Auf der NovaHD hatte ich damit Probleme, würde mein super flüssiges System gerne behalten, Erfahrungen wären nett.

BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :thumbup:

Bei mir lief die LG UI 3.0 auch richtig flüssig, auf jeden Fall "besser" als Trebuchet. Hut ab, da ist LG ausnahmsweise wirklich mal was gelungen.
Bin trotzdem wieder beim normalen Launcher, ohne wirklich zu wissen warum.
Vielleicht weil beim anderen LG drauf steht hehe
 
  • Danke
Reaktionen: idladues
Habe die ROM auch seit heute drauf. Für den Anfang bin ich sehr begeistert. Alles flüssig und schön. Wenn sich das jetzt noch im Alltag bewährt, chapeau!
 
Als erstes muss ich sagen, klasse Teil das Rom. Läuft alles sehr flüssig und ohne nennenswerte abstürze.

Aber eine Frage hab ich mal.
Ist es bei euch auch so, das wenn man die Kontakte öffnet eine Gedenkpause von bis zu 5 Sekunden eingelegt wird?

Liegt das an den fehlenden Treibern oder wieso ist das so? Gokontakte läd wesentlich schneller, sieht aber nicht so gut aus :)

Jemand eine Idee?
Vielen dank schon mal
 
Nicht bei mir. Wenn ich die Kontakte starte, dauert es knapp über eine Sekunde bis sie geöffnet ist. Wenn die App dann im Hintergrund läuft und ich nur mit der Hometaste beende, dann öffnet sich die Kontakte- App innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ja wenn sie gestartet war geht des ruck zuck. Aber nur kurz, wenn das Handy wieder eine Weile ungenutzt war dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit.

Ist das einzige was mich echt stört. Ach ja bei der Telefon app ist es das gleiche. Ach meno, meist du es könnte auch am theme liegen, weil ich öfter andere drauf habe.

Edit: scheint echt am theme zu liegen. Mit dem Standard geht es, zumindest bis jetzt.
Hatte das original theme noch nie lange drauf deswegen ist es nur auch nicht aufgefallen. Mal sehen obs so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wechselt trotz entsprechender Einstellung WLAN im Standby immer zu mobilen Daten.. Ist das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.214
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.478
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten