[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

Nein, bei mir funktioniert das einwandfrei...
Eventuell nochmal wipen und neu installieren?
 
Schon versucht.. Hat nichts gebracht.
 
Was ist den bei dir entsprechende Einstellung weil das ja gern mal wieder bei einer cm 7 Rom auf "Nie" gestellt wird!?
 
Moin,

zunächst ein großes Dankeschön an Tony für die klasse Rom!

Zwei Dinge jedoch:
1) Ich habe das gleiche Problem wie Impi, sprich im Standby Modus wird Wlan automatisch abgestellt.
Das nervt, da dadurch Internet Radio nur gehört werden kann, wenn das Handy geladen wird und Standby deaktiviert wurde.
Ich habe alle Optionen im WLan Menü durchprobiert, ebenso die Builds 1, 2, 4 und 5 jeweils nach völligen Wipes.
Stets deaktiviert sich WLan im Standby Modus von selbst. :mad2:

2) Wo kann ich den Installer für LG UI 3.0 von Tony herbekommen? Auf Goo.Im sehe ich nix dergleichen. Könnte den jemand irgendwo anders hochladen?

Danke!!
 
KaSuMa schrieb:
Zwei Dinge jedoch:
1) Ich habe das gleiche Problem wie Impi, sprich im Standby Modus wird Wlan automatisch abgestellt.
Das nervt, da dadurch Internet Radio nur gehört werden kann, wenn das Handy geladen wird und Standby deaktiviert wurde.
Ich habe alle Optionen im WLan Menü durchprobiert, ebenso die Builds 1, 2, 4 und 5 jeweils nach völligen Wipes.
Stets deaktiviert sich WLan im Standby Modus von selbst. :mad2:

2) Wo kann ich den Installer für LG UI 3.0 von Tony herbekommen? Auf Goo.Im sehe ich nix dergleichen. Könnte den jemand irgendwo anders hochladen?

Goo.Im hat wohl nochmal alle Daten der Dev's gelöscht (sie kriegen grad neue Server)..
Tony wollte bis morgen alles wieder hochladen..

Impi schrieb:
Bei mir wechselt trotz entsprechender Einstellung WLAN im Standby immer zu mobilen Daten.. Ist das nur bei mir so?

Das Problem hatte ich auch mit meinem Router bei mir zuhause (NUR bei dem)..
Tony hat etwas geforscht (finde leider den Beitrag grad nicht mehr):

Dabei ging es drum, dass einige Router kein PSP (Power Save Polling) können und so die Verbindung abbricht (es hat also nicht viel mit der ROM zu tun)..
Ihr könnt mal eine statische IP probieren, das hat auf jeden Fall bei mir geholfen..

Oder dieses Widget, das hatte Tony vorgeschlagen..

Gruß


EDIT sagt: hab ihn gefunden: Tonys Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Impi
Hey,

danke für den Tip mit dem Widget, werd das umgehend testen und berichten.

Zum Launcher: Dann hoffe ich mal auf Tony, bin richtig gespannt darauf die LG UI 3.0 zu testen.

Edit: das WiFi Widget funktioniert bei mir einwandfrei. Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Widget klappt es tatsächlich. Super.
War auch kurzzeitig bei der Lösung mit dem Wifi Lock über Terminal.. Aber das ist dann doch irgendwie handlicher.
 
Hab seit kurzem Paranoid Android auf meinem LG P990 und hab ein kleines Problem mit dem Netz, wenn das Signal meines Betreibers schwach wird wechselt er zu einem anderen das mehr Empfang hat wo dabei ein Roaming enstehen würde wenn ich telefonieren würde.
Wie kann ich es einstellen das mein Netzbetreiber fix bleibt selbst wenn er keinen Empfang dabei hat.
Bitte um Hilfe!!!
 
Ja, goo.im hatte ein paar Serverprobleme, ich schieb die Launcher in ein paar Minuten wieder hoch :glare:
Edit: leider doch erst morgen.


Wie immer danke Mr.Nied, aus dir wird noch mein offizieller ROM Supporter :thumbsup: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Ahnung wie man das einstellen kann?
 
Hey,

danke für die Uploads! Hab den Launcher gleich mal getestet.

Ich habe sicher etwas falsch gemacht, aber so ist es ein absoluter Reinfall für mich:
1) Wo ist das große LG Wetter / Uhrzeit Widget? Ich dachte das wäre fix dabei? Ich finde nix dergleichen

2) Wieso ist die Darstellung der 4x4 Apps auf dem Homescreen nach oben links versetzt / verkleinert?

3) Wieso sind bei der Anwendungsübersicht die Apps durcheinander und nicht, wie normal, nach dem Alphabet sortiert?

4) Wie kann ich die Anzahl der Homescreens nicht verändern?

Man, ich komme mir jetzt vor wie ein DAU. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
KaSuMa schrieb:
Hey,

danke für die Uploads! Hab den Launcher gleich mal getestet.

Ich habe sicher etwas falsch gemacht, aber so ist es ein absoluter Reinfall für mich:
1) Wo ist das große LG Wetter / Uhrzeit Widget? Ich dachte das wäre fix dabei? Ich finde nix dergleichen

2) Wieso ist die Darstellung der 4x4 Apps auf dem Homescreen nach oben links versetzt / verkleinert?

3) Wieso sind bei der Anwendungsübersicht die Apps durcheinander und nicht, wie normal, nach dem Alphabet sortiert?

4) Wie kann ich die Anzahl der Homescreens nicht verändern?

Man, ich komme mir jetzt vor wie ein DAU. :/

1. Nein, das hab ich nicht drin. Ich schau mir das morgen mal an und füge den evtl hinzu.
Edit: WeatherWidget installer liegt jetzt auch aufm Server. Sind 11mb, deshalb nicht default mit dabei. Wenn ich zB Google Now offline installier dann wird es langsam etwas eng auf /system

2. Settings paranoid list of apps home dpi 240

3. Das hatte mich auch sehr genervt. Durcheinander ist falsch, erst die system apps nach alphabet, dann die User apps.

4. kP



Sent from my LG-P990 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Tony!

Dann bleibe ich vorerst doch noch beim Trebuchet. Aber schaut an sich schon ziemlich schick aus!

Grüße
 
Erstmal geile Arbeit von tony. Hab schon einige roms ausprobiert und die hier läuft mit Abstand am besten.
Aber iwie hab ich ein problem mit GooManager. Ich kann mir kein Openrecovery installieren. Wenn ich auf install recovery gehe kommt immer no recovery were found for your device, oder liegts immer noch an den servern?
 
Build 8 ist raus :)


Yesterday I've been to an Irish Pub with a couple people and spent almost all your donation money.
It was enough for me being able to invite my girlfriend - to make up (a little) for the many hours I spent on the notebook building ParanoidAndroid instead of spending with her. :good:
So thank you very much for that!​

to fill up my beer fund, click here!






Build 8:
  • PDroid included.
    With this app you're able to control privacy access for each app individually.

    More information in the original thread.
    To use it just download the PDroid app from the market.

  • HwaSettings permission fix, manual chmod not needed anymore.

  • Replaced RomManager with GooManager. You can still install RomManager from the market.
    The reason is that the newest update from RomManager misplaced the ".nomedia" file to the root of the sdcard.
    This will lead to the sdcard not showing it's contents while plugged into the PC.
    To fix this issue use a file explorer and go to /sdcard and delete the .nomedia file. You might have to enable to "show hidden files".
    Or just open Terminal (or adb shell) and type: rm /sdcard/.nomedia
    After a restart everything should be back to normal.

  • P999: harshs kernel updated to 0208, linux 3.0.39

  • various bugfixes and improvements


Build 7 had approximately 5000 downloads, that's fkin great!

Build 8 is online at both goo.im and xdafileserver.nl.
If you downloaded it before this post then you probably downloaded a partial upload and got a broken zip ;)
Please always wait until I officially announce a new build in a post before downloading.


-
 
  • Danke
Reaktionen: luk und idladues
tonydl schrieb:
Build 8 ist raus :)


-

Gibt es auch eine Möglichkeit das woanders hoch zu laden weil der es mit ca. 1kb/s bei mir runter laden will und ein Tag wollte ich nicht warten bis es fertig ist :cursing:

oder gibt es bei dem Server ein Problem?
 
staw schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit das woanders hoch zu laden weil der es mit ca. 1kb/s bei mir runter laden will und ein Tag wollte ich nicht warten bis es fertig ist :cursing:

oder gibt es bei dem Server ein Problem?

Post 2, mirror link? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: staw

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.226
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.531
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.862
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten