[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

kingzero schrieb:
Das spielt keine Rolle, man kann nämlich auch in Ordner navigieren.


Ja,das habe ich getan und es hat wohl geklappt.
Jedenfalls ist es jetzt branding frei.
Jetzt muss ich nur noch diese Fehlermeldungen wegbekommen.
 
Ich habe den Startpost angepasst.

Wichtig: Die Daten im internen Speicher werden seit Version r2 nicht mehr gelöscht! Ein Wipe ist ebenfalls nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
kingzero schrieb:
Das spielt keine Rolle, man kann nämlich auch in Ordner navigieren.

Ohh dann habe ich wohl noch ne veraltete CWM? Das ging bei mir früher nicht. Stand auch bei brutzelstube.de drinne. Jetzt bin ich ja wieder up-to-date.
 
Also,ich bekomm die Fehlermeldungen nicht weg.
Evtl. spiel ich das Backup wieder auf.
 
Apfelkind schrieb:
Also,ich bekomm die Fehlermeldungen nicht weg.
Evtl. spiel ich das Backup wieder auf.

Bekomme die auch nicht weg. Komme inzwischen nicht mehr in den Browser und nicht mehr in mein SMS-Menü! :(
 
Ich habe mein Backup wieder aufgespielt,allerdings hängt er jetzt gerade im LG Startbildschirm fest.
Gutes Zeichen....

EDIT:Akku raus und wieder rein hat auch nichts gebracht.
Jetzt brauche ich wirklich Hilfe.
 
hast du ein backup vorher gemacht? dann mit cwm restore vom backup machen.
ansonsten musst du die pc variante wählen.
keine panik hatte ich auch schon das er beim lg startbildschirm festhing.
 
Ich habe das Problem,weil ich versucht habe,mein Backup wiederherzustellen.(angeblich erfolgreich)
cwm komme ich über die Tastenkombination nicht rein,der will da nur ewig das System upgraden.
Wie funktioniert die PC Variante?

EDIT: Habe inzwischen die NV Flash Rom gefunden und versuche es jetzt damit.Wünscht mir Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine externe SDcard, geht das trotzdem? Wenn ja kann mir einer sagen wie?

danke :)
 
Kann auch browser, sms menü usw nicht starten. Nachdem ich das von Apfelkind jetzt lese habe ich allerdings auch angst mein backup wieder aufzuspielen..
 
JB83 schrieb:
Bekomme die auch nicht weg. Komme inzwischen nicht mehr in den Browser und nicht mehr in mein SMS-Menü! :(
Habt ihr das Problem auch mit der r2?
 
ich hatte das gleiche problem wollte restore machen war auch erfolgreich aber hat sich beim startbild immer eingefroren.

mit nvflash bekommst du es wieder zum laufen...dein lg lebt :thumbsup:
 
Lennox2008 schrieb:
ich hatte das gleiche problem wollte restore machen war auch erfolgreich aber hat sich beim startbild immer eingefroren.

mit nvflash bekommst du es wieder zum laufen...dein lg lebt :thumbsup:

Dadurch sind dann aber auch meine daten weg oder?
 
ich krieg das nicht hin, der findet diese datei nicht. muss ich die umbenennen in update.zip ist das richtig? wie find ich diese datei im CWM?
 
xyzet schrieb:
Dadurch sind dann aber auch meine daten weg oder?


so ist es.

also bei mir läuft alles prima.

neues baseband und ext4 r2.
 
So meins hängt auch beim LG screen werd jetzt auch mein Glück mit nvflash versuchen so eine kacke -.-

Gibts danach noch eine Möglichkeit mein altes Backup aufzuspielen? Hab da schon einiges an Zeit reingesteckt?
 
JB83 schrieb:
Bekomme die auch nicht weg. Komme inzwischen nicht mehr in den Browser und nicht mehr in mein SMS-Menü! :(

Dito. Reflashe es grade mal, vielleicht klappts ja dann ;>

MfG
 
xyzet schrieb:
So meins hängt auch beim LG screen werd jetzt auch mein Glück mit nvflash versuchen so eine kacke -.-

Gibts danach noch eine Möglichkeit mein altes Backup aufzuspielen? Hab da schon einiges an Zeit reingesteckt?
Ja, das hatte ich auch. Mit nvflash komplett plattmachen und dann mein altes Backup einspielen hat aber geklappt.
 
Puuuh das beruhigt mich schonmal danke für eure Hilfe :) Bin seit Donnerstag Android User und mir gefällt das Forum jetzt schon :)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten