[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

Beerle schrieb:
habt ihr zu der fr 10 vanilla noch ein anderen launcher? wenn ja welcher ist gut.

gruß
Ich habe den ADW Launcher drauf. Läuft alles ziemlich flott. Aber es ist Geschmackssache ob Zeam, Launcher Pro, ADW oder sonst was. Kannst danach mal hier im Forum suchen, findest sehr viel dazu.

Ich habe ebenfalls das Modaco Vanilla Rom geflasht und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar die noch FR8 aber dennoch alles top. Mal sehen, wann ich Zeit für die FR10 finde:)
Ein Vanilla Android, wie es sein sollte:thumbsup:
 
Ist in der Fr10 eigentlich schon der Kernel verbaut den man Overclocken kann, oder muss ich den aus dem Thread von XDA nehmen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo,

hab seit Freitag jetzt die FR8 drauf und seitdem lädt mein Akku nur bis 97 %... woran könnte das liegen?!
 
chrissi77 schrieb:
Ist in der Fr10 eigentlich schon der Kernel verbaut den man Overclocken kann, oder muss ich den aus dem Thread von XDA nehmen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

In der der normalen Version von Paul ist der Kernel nicht mit drin.
 
Fr10 Vanilla mit Gingerbread Theme ist wirklich super toll...optisch! doch technisch noch nicht ganz ausgereift.... hin&wieder werden programme (apps) abstürze gemeldet und der sound ist was verbuggt

aber sonst cooles sache... werde mich mal ne andere version "backen" :)
 
Hallo zusammen,

wie kann ich mir meine SMS ZentralNummer anzeigen lassen?!
geht nicht mehr wie mit der Standart Rom ...

über den GSM Code weiß ich das... will aber mir die Nummer Anzeigen lassen..
Hatte auch vorher mit der STD Rom eine mobilcom-debitel anzeigen und jetzt mit FR10 steht dort Vodafone.de muss ich am Zugangspunkt was ändern.... `???

DANKE für eure ANTWORTEN ..
 
MMcFly267 schrieb:
hallo,

hab seit Freitag jetzt die FR8 drauf und seitdem lädt mein Akku nur bis 97 %... woran könnte das liegen?!

du solltest mal versuchen, deinen akku zu kalibrieren. wird nach jedem rom wechsel empfohlen.

die app hierfür nennt sich battery calibration.
 
regnod schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann ich mir meine SMS ZentralNummer anzeigen lassen?!
geht nicht mehr wie mit der Standart Rom ...

über den GSM Code weiß ich das... will aber mir die Nummer Anzeigen lassen..
Hatte auch vorher mit der STD Rom eine mobilcom-debitel anzeigen und jetzt mit FR10 steht dort Vodafone.de muss ich am Zugangspunkt was ändern.... `???

DANKE für eure ANTWORTEN ..

Verstehe deine Frage nicht.
 
Seit FR8 habe ich das Problem, dass sich das WLAN über den Toggle-Button nicht aktivieren lässt (deaktivieren geht). Der Button leuchtet zwar, das System verbindet sich jedoch nicht mit meinem Access Point. Erst wenn ich in Einstellungen >> Wireless >> Wi-Fi Einstellungen gehe, verbindet er sich wie von Geisterhand. Kennt jemand dieses Problem?
 
Hallo zusammen,

wie kann ich mir meine SMS ZentralNummer anzeigen lassen?!
geht nicht mehr wie mit der Standart Rom ...

über den GSM Code weiß ich das... will aber mir die Nummer Anzeigen lassen..
Hatte auch vorher mit der STD Rom eine mobilcom-debitel anzeigen und jetzt mit FR10 steht dort Vodafone.de muss ich am Zugangspunkt was ändern.... `???

Frage 1: Wie kann ich meine SMS Zentralnummer anzeigen lassen ?
 
regnod schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann ich mir meine SMS ZentralNummer anzeigen lassen?!
geht nicht mehr wie mit der Standart Rom ...

über den GSM Code weiß ich das... will aber mir die Nummer Anzeigen lassen..
Hatte auch vorher mit der STD Rom eine mobilcom-debitel anzeigen und jetzt mit FR10 steht dort Vodafone.de muss ich am Zugangspunkt was ändern.... `???

Frage 1: Wie kann ich meine SMS Zentralnummer anzeigen lassen ?

Meinst du deine Telefonnummer, oder wie?
 
Nein meine SMS - Zentralnummer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut aber wie kann ich mir meine Aktuelle Zentralnummer anzeigen lassen ?
 
es gibt je nach Netz immer nur eine Zentralnummer soweit ich das weiß. Also schau bei welchen Anbieter/Netzanbieter du bist und such dir die Nummer aus der Liste raus. Warum willst du das auf dem Handy anzeigen lassen?
 
Weil ich mir gerne mal anschauen wollte welche nr. er benutzt nach dem ich die FR10 installiert hatte....

Gibt halt leider keinen menüpunkt mehr wie bei der Std rom ....
 
regnod schrieb:
Weil ich mir gerne mal anschauen wollte welche nr. er benutzt nach dem ich die FR10 installiert hatte....

Gibt halt leider keinen menüpunkt mehr wie bei der Std rom ....


wenn du eine sms sendest und sie ankommt dann mit nahezu 100% sicherheit die selbe wie davor ;-)
 
Habe ja jetzt die FR10 Vanilla Rom installiert habe leider keine Energieleiste in der Benachrichtigungsleiste ... wie bekomme ich die wieder hin?
Letzte Frage ...

Die Vanilla gefällt mir am Besten :)
 
auf dem homescreen auf einer leeren fläche drücken (gedrückt halten) bis sich ein fenster öffnet dann auf widgets und da haste energiesteuerung ;-)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.055
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten