[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

Hab mir eben einen MoDaCo Account gekauft.
Ist FR19 denn merklich besser als FR18?

Bin gerade bei FR17 und möchte ungern zu ext3 zurück, ist glaube ich nicht ganz so einfach.

Edit:
War doch nicht schwer, man muss lediglich diese ZIP
http://android.modaco.com/content/l...3-for-converting-your-device-er-back-to-ext3/
per CWM als rom installieren, bevor man FR19 installiert.

Andere Frage:
Ich hab Titanium Backup mit rein gebacken. Laut der beschreibung soll man da ja die Bezahlversion bekommen. Ich habe jetzt aber nur die standardversion. Habe keine Lust jetzt wieder zig mal bestätigen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur die app zu kaufen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sidthakid schrieb:
Da hilft nur die app zu kaufen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab gerade gelesen, dass sie nur für Plus Member umsonst ist, ich hab nur das günstigere.

Ich hab jetzt ohnehin genug vom backen...
Hab 3 stück versucht (2 mal 19 und einmal 18) und hatte ständig abstürze verschiedener apps (swype teilweise sogar im sekundentakt). Hab jetzt wieder mein Backup von der FR17 eingespielt, jetzt läuft wieder alles. Werde wohl einfach bis zur CM7 Final warten und so lange bei FR17 bleiben.

Hat jemand interesse an einem günstigen MoDaCo Kitchen Account?
 
regnor schrieb:
Ich würd ihn ausleihen ;)

Sorry aber das geht echt garnicht, man sollte sich seinen eigenen Account kaufen, dort opfern Menschen Ihre Freizeit und machen tolle Arbeit und manche sind noch zu geizig die paar Euro dafür zu zahlen, lieber heult man hier rum, für sowas habe ich kein Verständnis, schämen sollte man sich.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee, Flamey, eagle1977 und eine weitere Person
Ich seh das schon ein, aber nur um die FR18/19 zu testen und danach festzustellen, dass ich doch bei der FR17 oder CM7 bleibe, zahle ich keine 10 Pfund.
Wenn ich mich aber auf eine ROM festgelegt habe, dann spende ich gerne etwas für den Entwickler.

Btw. im Opensource-Bereich opfern viele Leute ihre Freizeit ohne etwas dafür bezahlt zu werden.
 
Tja, er stellt eh ziemlich viel kostenlos zur Verfügung und wenn jemand das Geld lieber sprt, muss er einfach nur ein wenig warten können... find ich ganz ok was er macht.
 
regnor schrieb:
Ich seh das schon ein, aber nur um die FR18/19 zu testen und danach festzustellen, dass ich doch bei der FR17 oder CM7 bleibe, zahle ich keine 10 Pfund.
Wenn ich mich aber auf eine ROM festgelegt habe, dann spende ich gerne etwas für den Entwickler.

Btw. im Opensource-Bereich opfern viele Leute ihre Freizeit ohne etwas dafür bezahlt zu werden.

Tja wenn jemand die Arbeit leistet und einen gewissen Service alá Kitchen anbietet ist mir das 10 Pfund wert ;-)

Viele Opensource leute haben das genauso wie er... gegen eine gewisse "Gebühr" gibt's Extraservice......! Weil Service ist nicht Opensource :winki:

EDIT: Bevor ich es vergesse....zur Zeit hast du mit dem "Premium" Account Zugang zu 3 Kitchens für dein Handy Fr17/18/19 :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
regnor schrieb:
Ich seh das schon ein, aber nur um die FR18/19 zu testen und danach festzustellen, dass ich doch bei der FR17 oder CM7 bleibe, zahle ich keine 10 Pfund.
Wenn ich mich aber auf eine ROM festgelegt habe, dann spende ich gerne etwas für den Entwickler.

Btw. im Opensource-Bereich opfern viele Leute ihre Freizeit ohne etwas dafür bezahlt zu werden.

Nun und der Entwickler sieht nicht ein Dir die FR19 zur Verfügung zustellen ohne eine Spende zu erhalten, es tut mir leid aber ich reagiere auf sowas extrem gereizt, zahle die Gebühr und nutze dann den Account oder lass es sein und bleibe bei der FR17 wo ist Dein Problem? Was gibts du der Community denn umsonst?

Für mich ist das absolut geizig Ansprüche zu stellen aber nichtmal die paar Kröten locker zu machen, zumal du den Account ja nicht nur für die FR19 nutzen kannst/wirst. Weiterhin hat es auch etwas mit Respekt zu tun Menschen die Ihre Freizeit investieren und ROMS machen damit du mehr aus Deinem Gerät rausholen kannst dafür auch einen kleinen Betrag zu zahlen, du hast für Dein Phone vermutlich über 400EUR augegeben und kommst hier mit so einem lächerlichen Betrag nicht klar? Sorry, ich bleibe dabei, für mich ist sowas respektlos. Nicht böse gegen Dich gemeint aber überlege mal wie du dazu stehst.
Anscheinend hast du auch keinen blassen Schimmer wieviel Arbeit Paul dafür investieren muss!

Auch schonmal daran gedacht das womöglich die User die den Account gezaht haben dafür verantwortlich sind das Paul überhaupt noch Zeit investiert?

Übrigens, unser Hof müsste nochmal gekehrt werden habe aber keine Lust 10EUR einem Ferienjober zu zahlen, könntest du doch tun oder? :)

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JayVee und eagle1977
Nicht zu vergessen, dass der Account ein ganzes Jahr gültig ist. Und nur, weil man beim Kochen mal ein ROM "verbrannt" hat, gleich die ganze Sache in Frage zu stellen, finde ich auch nicht OK.

Oh, die Küche ruft: 'FR 19 Beta 4' ist draußen... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
jetdevil schrieb:
Sorry, ich bleibe dabei ist für mich respektlos. Nicht böse gegen Dich gemeint aber überlege mal wie du dazu stehst.
Ancheinend hast du auch keinen blassen Schimmer wieviel Arbeit Paul dafür investieren muss!

Wo habe ich mich denn beschwert oder irgendetwas herablassendes über Paul geschrieben? Ich habe lediglich scherzhalber gesagt, dass ich mir den Account ausleihen würde.
Egal, ich beende die Diskussion bevor das wieder endlos ausartet.
 
regnor schrieb:
Wo habe ich mich denn beschwert oder irgendetwas herablassendes über Paul geschrieben? Ich habe lediglich scherzhalber gesagt, dass ich mir den Account ausleihen würde.
Egal, ich beende die Diskussion bevor das wieder endlos ausartet.

Wo habe ich denn gesagt das du abwertend gegenüber Paul bist? Ich habe lediglich gesagt das du anscheinend seine Arbeit nicht respektierst bzw. das dir die paar Euro das nicht wert sind. Bleibe doch bei der FR17 und gut ist, wir doofen die schön den Account gezahlt haben sind womöglich diejenigen die Dir überhaupt ermöglichen eine MODACO ROM einzusetzen.
Er stellt dir viel gratis zur Verfügung, lebe damit oder nicht. Amen.
 
Diese Diskussion führt doch zu nichts. Wenn er jemanden findet, der seinen Account mit ihm teilt, ist es doch schön für ihn. Jeder kann wohl für sich selbst beurteilen, ob ihm der Plus-Account das Geld wert ist, oder nicht.

Und du hast dir doch dort auch nicht den Account geholt, um dich von der Masse abzuheben oder erhaben zu fühlen, sondern weil du die Arbeit unterstützen willst. Da kann es dir doch eigentlich persönlich egal sein, ob jemand anders vielleicht kein Geld bezahlt hat, um an das gleiche zu kommen. Das magst du zwar nicht in Ordnung finden, aber hier soll es ja auch nicht um das gegenseitige Befinden gehen, sondern um das Spitzen-ROM, das Paul uns zur Verfügung stellt.

Ich backe mir gerade die Beta 4, dort ist ja angeblich der "Dialer-Bug" wieder behoben, der im Partial-Sleep-Modus so Batterie zieht. Ich habe mit der neuen Version generell schon ein sehr gutes Batterie-Verhalten, der einzige Grund, warum ich sonst oft CM7 auf dem Telefon hatte.

Die neue geleakte ROM als Grundlage für FR19 hat da aber einiges gerissen. Läuft bei mir sehr geschmeidig und mit annehmbaren Verbrauch.

Und bevor jemand auf den Gedanken kommt: ja, mir waren es die 10 Pfund wert ;)
 
Nun wenn der Account Ihm das nicht wert ist soll er ihn auch ncht teilen, sowas geht ja mal garnicht, die Vorteile haben wollen aber schön für lau, mir jetzt wurscht aber gut heissen kann man sowas bestimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: eViLsTieFel
Hallo,

wollte die Modacco FR 17 Vanilla downloaden, doch der Link ist down... Gibt es einen alternativen Link?
Danke
 
Offiziell bekommst du die Vanilla-Edition von hier. Den Mediafire-Link von dort habe ich gerade getestet, der funktioniert.
 
Ich hab jetzt fr19 beta4 drauf und hab das Problem das mein mobiles Netzwerk ganz langsam ist. Sonst scheint alles richtig gut zub sein.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe nun die neue Baseband 614 und die MoDaCo Custom ROM F19 Beta 5 draufgeklatscht. Bis jetzt (1 Stunde nach der Installation) konnte ich keine "Schwächen" oder ähnliches feststellen. Die Sprachqualtität ist ebenfalls sehr gut (genauso wie 502).

In diesem Sinne :)

Grüßle
 
Dein Wort in Gottes Ohr, das werde ich jetzt probieren, mit der Sprachqualität ;)
 
Könnte mir mal jemand die F19 Beta5 zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.896
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.522
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.091
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten