[ROM] Ice Cream Sandwich Port?

Ich habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, daher kann das schon sein, jedenfalls war über BT-Audio auch nix im Changelog zu lesen u. es war gefixt. Da ja jede Woche ein Update kommt, wird mal eins besser sein, dann wieder eines schlechter. Ich probiere einfach, achja, die wollen doch sogar ein Recover auf die alte per Knopfdruck einbauen, heißt, läuft das neue Update nicht so toll, drückst auf "Vorgängerversion wiederherstellen" u. schwupp biste zurück. Diese Ideen gefallen mir...

Ist aber halt noch immer BETA, GB soll morgen für die STOCK kommen, ich glaub ich probiere die nichtmal aus, hatte ja die geleakten schon drauf:razz:
 
Hi,

bitte bleibt hier beim Thema, also um nähere Informationen zu einem Ice Cream Sandwich-basierten CM9 für das Optimus Speed. Diskussionen zu Miui, Stock etc. haben hier nichts zu suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Einsteinno1 schrieb:
....
Mal gucken, bald ist ja Weihnachten, vielleicht gibt es ein neues Handy, weil die Update Politik von LG hat mich auf jeden Fall zu einem "NIE WIEDER LG HANDY" User gemacht.

Ohh bitte nicht! Ich muss mit meinem LG noch über nen Jahr leben.
Bitte hör nicht auf um Dich das P990 zu kümmern, da würde für einige ne Welt zusammenbrechen!
 
Seit gestern ist übrigens der Quellcode für ICS von Google freigegeben worden und damit CM 9 in Arbeit. In etwa 2 Monaten kann mit den ersten stabilen Portierungen gerechnet werden.
 
Dam schrieb:
Seit gestern ist übrigens der Quellcode für ICS von Google freigegeben worden und damit CM 9 in Arbeit. In etwa 2 Monaten kann mit den ersten stabilen Portierungen gerechnet werden.
Auf was für Infos beziehst du dich denn?
 
Aneglus2233 schrieb:
Juhuu, nächstes Jahr Weihnachten also ein Update :razz:
bis dahin habn wir wahrscheinlich CM10 auf unseren Handy drauf ;)
 
Jou.
Wird wahrscheinlich wieder genauso laufen wie beim GB-Update!

CM9 gibts schon lange fürs Optimus, aber LG bringt die Stock ewig nicht raus und deshalb fehlen die schlußendlichen Treiber, oder was auch immer ....

Aber bisher habe ich nur extrem gutes zu ICS gesehen. In diesem Review hier
Galaxy Nexus review video
finde ich sieht man sehr gut wie geil das neue OS ist!
 
Soweit ich weiß hat LG auch die Source von der Gingerbread Version 20L veröfftenlicht. Das hat Paul (aka Modaco) gepostet. Somit muss die Welt offen stehen für ICS!
 
Na ja, nicht ganz. Nvidia wird erst die nächsten Wochen/Monate die Kernel sources veröffentlichen, daher ist es noch offen.
 
Ja, irgendwie liegt das problem ja bei nvidia.
Die sind da immer nicht so freigibig mit sourcecode! Da gibts doch diese twittermeldung, dass sich erst nicht auf die tegra-anpassung konzentriert wird ... aber mal sehen ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir werden zwar was länger als andere warten aber im CM9 Progress Update steht das auch an einem ROM für die Tegra2 Tablets Transformer und Galaxy Tab gearbeitet wird. Da diese Tablets ja mit dem gleichen Prozessor arbeiten bin ich guter Dinge das auch wir bald CM9 auf unseren Smartphones sehen werden.

Hier noch ein Link zu Quelle: CM9 Progress Update | CyanogenMod
 
Hoffe es kommt bald kanns nich mehr abwarten
 
Gibs irgendwie was neues?
 
Ohne die nötigen Infos seitens Nvidia wird es erstmal nichts mit CM9 für das Speed. Wie es aussieht auch für CM9 erst Q2 2012.
 
SEHR geil das Video!
Habe heute auf einem SGNexus rumgespielt! Supersahne das Teil! Also Android ICS is wirklich klasse! Und dass das auf dem LGOS bereits in der Alpha so geschmeidig läuft lässt hoffen!

--> Cant wait!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
S
Antworten
15
Aufrufe
8.169
Incoe
Incoe
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten