[ROM] Ice Cream Sandwich Port?

ich sag nur dass dich bei der alpha dann andere dinge stören werden, die du im alltag brauchst.. damit wirst du sicher nicht glücklich auch wenn das netz geht..
welche version hattest du denn von cm7 drauf? probier doch nochmal ne atuelle nightly bzw kang oder probiers mal mit miui
oder ein baseband/ril wechsel.. die harmonieren auch nicht mit jeder rom gleich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe cm_p990_full-204 is eine nightly version
und gapps-gb-20110907-signed
 
hatte jetzt vor die zu nehmen update-cm-7.2.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed-19-01-12

und wollte mich auch da gleich mal mit cpu tuning beschäftigen :D

wie läuft das da eigentlich ab? also am rechner zu takten kriege ich ohne probleme hin einfach takt hoch setzen volt anpassen mache ich immer stufen weise beobachte da dann einfach immer die temperaturen und mache ein paar hardware belastungs tests bis es klappt ist es bei handys auch so?
 
Hi,

bitte die Diskussionen (und Fragen) in anderen (passenderen) Threads abhalten. Dankeschön!
 
klirrnie schrieb:
eben auf xda gelesen... Tegra Resources | NVIDIA Developer Zone
na dann wird es ja bald etwas voran gehen :=)

kiljacken schrieb:
Guys, what we have hear is not the driver code we need. This is code for the ventana dev board, which has nothing to do with our dear O2x. Most of the stuff in here is only useful if you have a Tegra 2 development board, and want to write apps that use the Tegra 2 platform to it's fullest. So no usable drivers from nvidia or LG yet D:


-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll dauert noch
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia
hmmm wie es aussieht ist ja noch nicht viel passiert seit dem letzten Beitrag von mir :(

Was macht ihr denn gerade? Bene????!!!!!
Habt ihr denn nun schon etwas zum Source code? haben die endlich mal den code raus gegeben oder nicht? bzw. weiß irgend jemand mal ein genaueres datum? wann was mal fertig wird?
 
Diamond85 schrieb:
Was macht ihr denn gerade? Bene????!!!!!
Vergiss nicht:
"1. If there's no update in gdocs, there's no update in the development progress. No need to ask me via PM...

2. Don't ask for ETA's"
;)
 
Einfach nicht vor dem offiziellen release von LG (Ende Juni) damit rechnen, dann wirst du auch nicht enttäuscht. ;)

Ich schaue leider auch fast täglich hier oder in gdocs... :(
 
Also ich meld mich hier noch einmal.

Wie gesagt:

Ich arbeite immer noch an Audio. Audio ist ein wenig .. hrm bitchy :D Es will nicht wirklich so wie ich will haha :D Ist nahezu fertig allerdings werden die Channel nicht wirklich korrekt gesetzt. Ziemlich merkwürdige Geschichte.

Und noch eine Sache: Wir müssen noch einige RIL Errors fixen. Die crashed noch mal gerne. Das werde ich zur ToDo-before-release-Liste setzen (allein aus Sicherheitsgründen).

Bin allerdings gerade ziemlich beschäftigt mit meinem Studium.. verfluchte Klausuren Phase. Daher läuft es gerade etwas schleppend, hehe.

Edit: Oh ich werde ein CM-Kang und ein "AOSP" Rom machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi, Wadka, gokko und 2 andere
Hey Bene,

sucht ihr denn noch in irgendeiner Weise Verstärkung?
Was wären die "Anforderungen"?
 
Einsteinno1 schrieb:
ich sage 2 MONATE min. noch bis es gut funktioniert

WETTE 5€

Ich sage: dauert noch bis der erste Firmware-Leak von LG öffentlich ist ;)

Sent from my unknown Device
 
Einsteinno1 schrieb:
ich sage 2 MONATE min. noch bis es gut funktioniert

WETTE 5€

Ich wette dagegen :-D
Ich sage wenn Ricardo CM9 realesed wird es schon eine altagstaugliche rom sein.
 
flo-95 schrieb:
Ich sage: dauert noch bis der erste Firmware-Leak von LG öffentlich ist ;)

Sent from my unknown Device
Wadka schrieb:
Ich wette dagegen :-D
Ich sage wenn Ricardo CM9 realesed wird es schon eine altagstaugliche rom sein.

Ja da hast du Recht. Weil Ricardo CM erst releasen wird, wenn die Cam funktioniert - alias wenn es ein Firmware-Leak gibt..

matterno schrieb:
Hey Bene,

sucht ihr denn noch in irgendeiner Weise Verstärkung?
Was wären die "Anforderungen"?

Du musst coden können wie ein junger Gott xD. Naja etwas übertrieben - aber es zeigt die Richtung, die nötig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wadka
Bene schrieb:
Ja da hast du Recht. Weil Ricardo CM erst releasen wird, wenn die Cam funktioniert - alias wenn es ein Firmware-Leak gibt..
Haha lustig wie du das zitiert hast. :-D
Also wenn alles funktioniert aus die bei Gdocs gezeigtes sachen, wäre Benee's rom schon alltagstauglich für mich. Ich benutze Cam, GPS und Encryption nicht. Mit brightness denke ich mal ist der Lichtsensor gemeint, den habe ich auch immer aus. Ich was nicht was A2DP ist aber naja :D
 
Bene schrieb:
Ja da hast du Recht. Weil Ricardo CM erst releasen wird, wenn die Cam funktioniert - alias wenn es ein Firmware-Leak gibt..



Du musst coden können wie ein junger Gott xD. Naja etwas übertrieben - aber es zeigt die Richtung, die nötig ist.

Ja, was genau denn coden?
Bin Softwareentwickler ;)
Ich stell mir das grade so vor, dass ihr nur Reverse Engineering macht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Wadka

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
S
Antworten
15
Aufrufe
8.164
Incoe
Incoe
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten