[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

quick memo ist noch drinnen :) läuft super... im GSM netz hält der Akku gefühlt ewig...im UMTS beim surfen fällt er viel zu schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: Manueloohneo
Der Akkuverbrauch im Vergleich zur ics Stock ist höher, wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte kein stock ics drauf... kann daher nich urteilen... aber is auf jeden fall super die django...
 
Hallo,
ich habe einen Bug entdeckt !

Wenn man den Akku aus dem Handy nimmt, ihn für ca. 8 Std. (eine Nacht) lang draußen hat.. und diesen morgens wieder rein setzt. Dann hängt das Handy beim Django Logo fest.

Das ganze ist mir jetzt schon 2 mal passiert !

Ich bin dann ins Recovery, habe den Cache gelöscht, und es ging dann auch alles wieder :)

Ich finde das ganze auch nicht wirklich schlimm :)

Ich wollte es nur mal bekannt geben, das dies mir einfach aufgefallen ist.

Mfg Nrii
 
soo...kaum lobt man das handy...zack...2 reboots einfach so :D mein handy hat aber schon immer gesponnen...trotz anhebung minimal takt und allem...wenns 30min lang unter 20°C is...dann hängt es sich auf, reboots & bsod...

habe auch nen bug entdeckt...

die medienlautstärke ist ja in kleinen schritten... bis zur hälfte wird es ganz laut...und dann lautlos und es fängt wieder mit leise zu laut an... :D
 
Manueloohneo schrieb:
Der Akkuverbrauch im Vergleich zur ics Stock ist höher, wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, oder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App


vom Gefühl her ja! hab aber noch kein Richtigen Langzeit-Erfahrungen, ist aber auch die erste Version, da kommen sicherlich noch Updates!
 
Der Lautstärke Bug ist schon behoben und wird in der nächsten version gefixt
 
sooo...nun habe ich nen prob... akku hab ich mit absicht leer gemacht... aber danach startete es nicht mehr...blieb immer beim django startbildschirm hängen...cache wipen brachte auch keinen erfolg...

sooo... mein handy spinnt nur noch...bootet nich mehr...bleibt immer beim django bildschirm hängen...

wird eh zeit fürn neues handy...fast 2 jahre mit dem ding geärgert :cursing:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade drauf gemacht, bis jetzt der Hammer... Werde morgen berichten
 
Hallo habe die besagte ROM auch drauf. Nachdem rooten ist ja bekannt das die Akkuanzeige spinnt.. Habe jez schon seit Stock-ICS das Problem, das nach dem Root das Handy bei (ca.) 42 und 40 % Akku schlagartig auf 1% runterknallt. Kurz darauf gehts aus. Habe nen 1800er Akku drin.

Konnte das Problem mal behebem indem ich den Akku für 2 1/2 Stunden draußen hatte. Weiß da jemand ne Lösung?

Und wo ist eigentlich die Einstellung um nur das 2g Netz dauerhaft zu nutzen?

Weiß jemand en gutes baseband/ril (oder wie das Zeugs heißt) für Deutschland?

Lg.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
So ich habe jetzt auch seit zwei tagen die DjangoManoucheX1.0KingOfBirds drauf und ich muss sagen ich bin noch voll begeistert.viel schneller und besser als die stock ics.ich nutze auch den Xperia Launcher mit dem icon pack "xperia t" und hab bis jetzt keine probleme mit dem handy.
aber gibt es damit ne möglichkeit eine verbindung zur pc suit herzustellen bzw das die pc suit mein handy wieder erkennt???
thx
 
healthyhoo schrieb:
Und wo ist eigentlich die Einstellung um nur das 2g Netz dauerhaft zu nutzen?

Weiß jemand en gutes baseband/ril (oder wie das Zeugs heißt) für Deutschland?

Lg.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2


Nur 2G Netze: Einstellungen >>> Mehr... >>> Mobile Netzwerke >>> Nur GSM netzwerke

BB/RIL von der geflashten V30A einfach behalten, ist die beste Kombi!
 
Wenn ich die Facebook app oder messenger öffne, kommt immer netzwerkfehler, sonst funzt das Internet aber überall, war auch schon bei Stock v30a so, bei allen GB Roms aber nicht
 
hast du das FB Konto über den Kontenmanager hinzgefügt
 
Hab die app geöffnet und mich angemeldet... Synchronisation aus
Mit wifi geht es ja... Ka
 
versteh ich die anleitung richtig,dass man erst die stock ics rom flashen muss?
oder kann ich direkt von cm10 auf django flashen?
 
Erst Stock-ICS flashen und danach per CWM diese hier flashen. Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bonzai
Ich habe es nun auch installiert und mal rein aus neugier weil es ist ja ein neuer Kernel, Bootloader usw..
Klappt der HDMI ausgang?
Und was mich auch interessieren würde wie siehts mit USB Host OTG aus?
 
also nach einem Tag damit muss ich sagen, sehr gut (habe die Version mit Kind of Birds Kernel)
läuft ohne Fehler und sehr flüssig. Die normale Stock Rom ist ja eher sehr lahm.
So stelle ich mir eine ROM vor. War mit CM7 oder 10 auch nie wirklich zufrieden
14159ih.png

Akkulaufzeit passt auch so. hatte heute ca 1,5 Sreen on time (inet surfen in Ubahn, gut 15 SMS heute) und ca 15 Minuten telefoniert.
mehr nutze ich das Phone eh nicht und moit 16-18 Stunden kommt man locker über den Tag
 
disasterhonk schrieb:
Ich habe es nun auch installiert und mal rein aus neugier weil es ist ja ein neuer Kernel, Bootloader usw..
Klappt der HDMI ausgang?
Und was mich auch interessieren würde wie siehts mit USB Host OTG aus?

Mich interessiert folgendes:

- ist darin der neue Boatloader enthalten? Was bewirkt denn ein neuer Bootlaoder?

- USB OTG wäre auch gut

- funktioniert Whatsapp bei Audio-Aufnahmen mit Sound? Bei meiner November CM10 Version nimmt er komischerweise den Sound nicht auf.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.504
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.859
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.257
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten