[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

  • 779 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
P

Passer

Stammgast
Nur so zur Info:
von 1.6.1 zu 1.6.1 gehts auch nur mit Fix Permissions.

also entweder fullwipe oder fix permissions.
cubanaros Stern geht unter. Was der in letzter Zeit für Böcke geschossen hat. Sowohl technisch, als auch menschlich sowieso
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Passer schrieb:
also entweder fullwipe oder fix permissions.
cubanaros Stern geht unter. Was der in letzter Zeit für Böcke geschossen hat. Sowohl technisch, als auch menschlich sowieso
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Von seiner anfänglichen Hilfsbereitschaft ist nichts mehr geblieben und auch was er sich in letzter Zeit für Aktionen geleistet hat. Schade fände ich es nur um den KoB Kernel wenn er damit aufhören würde, denn dieser läuft sehr gut aber die Rom naja das geht schon seit einer gewissen Zeit so wie ich das richtig mit Verfolge.

Nunja meine Empfehlung an alle die die 1.6.1 nutzen möchten, macht einen Full Wipe anders wird das ganze nichts, troz dem tipp von Carburano und den Fix Permissions ließt man vereinzelt das es trozdem nicht geht.
 
Feli

Feli

Stammgast
Ich hab ein problem mit meinem Speed, ich hatte es einige zeit in der Ecke liegen, da ich jetzt ein Nexus 4 habe und hab dann nicht viel mehr damit gemacht. Jetzt wollte ich es meinem Vater als Navi vermachen, da die Akkuzeiten unter der ROM nicht gerade gut sind wollte ich ihm jetzt CM7 drauf machen, da ich dort die besten Akkuzeiten hatte. Ich wollte über Smartflash und NVFlash auf Stock GB gehen, um den alten Bootloader drauf zu machen, aber alles scheitert und ich komme einfach nicht von der Django Rom runter
 
T

Tamro

Erfahrenes Mitglied
Nimm das AIO Tool um den passenden Bootloader zu flashen. Dann einfach ein GB Recovery und fertig. Habe ich auch so gemacht. Nicht vergessen mit Smartflash noch die passende Baseband drauf machen .

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Feli

Feli

Stammgast
hab ich schon versucht, es scheitert immer am downloaden vom Bootloader auf das Handy, es wird einfach nicht das S/W Download bild angezeigt, wenn er es versucht draufzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Feli

Feli

Stammgast
Habs jetzt geschafft, es war ein Problem vom Computer, mit meinem Netbook hat es jetzt endlich geklappt
 
sgspluss

sgspluss

Experte
DAS WARS, schluss aus ende!

Carburano hat vor nun knapp 3 std. bekannt gegeben das er sein LGOS verkauft hat und somit in den Nexus 4 Bereich wechselt.

Seine letzten Roms (DMX 1.6.5):
DOWNLOAD DMX1.6.5 A

DOWNLOAD DMX1.6.5 B

Und seinen letzten Kernel findet ihr wie immer --HIER--
 
P

Passer

Stammgast
und in 2 Tagen ister wieder da ;)
 
R

Rubilein

Erfahrenes Mitglied
Komischerweise macht bei mir die 1.6.1 eigentlich keine Zicken. Nach "fix permission" haben bis auf 2 Apps alle wieder funktioniert und die Akkulaufzeit ist gegenüber 1.4 leicht gestiegen. Bin eigentlich ganz zufrieden - vor allem funktioniert jetzt Bluetooth im Zusammenspiel mit meinem Autoradio endlich vernünftig.
 
S

Steveline

Neues Mitglied
Hi zusammen,

kann mir einer sagen, wie die Akkulaufzeit im Vergleich zur Stock Rom ist?

MfG
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Passer schrieb:
und in 2 Tagen ister wieder da ;)
Und auch gut ein Monat später ist er doch nicht wieder da :D
Support gibt es auch nur noch zum Teil von ihm...
Scheint als sei er wirklich weg ;)

Steveline schrieb:
Hi zusammen,

kann mir einer sagen, wie die Akkulaufzeit im Vergleich zur Stock Rom ist?

MfG
Kurz und knapp: besser!
Wenn du dir noch den KK 120 nach flashst dann noch besser...
 
V

vedroboy

Ambitioniertes Mitglied
Moin, nutze DM 1.4 schon etwas länger. Soweit gefällt es mir aber auch. Habe aber 2 Schönheitfehler. Zum ersten geht immer WLAN-Verbindung im Standby modus weg, obwohl in den Einstellungen von WLAN eingetragen wurde, das es immer an sein soll.

2. Ist es ein Fehler mit dem Spiel "Candy Crush Saga"... Das Spiel lief gut und bei den letzten Updates stürzt es immer ab, wenn ich ein Level starte. Hatte mal auch DM1.6 zum testen drauf gehabt und dort war das auch ein fehler. Habt ihr das auch? Kann das mal einer testen, die App ist ja for free. Ist für mich immer ein netter Zeitvertreib gewesen.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
vedroboy schrieb:
Moin, nutze DM 1.4 schon etwas länger. Soweit gefällt es mir aber auch. Habe aber 2 Schönheitfehler. Zum ersten geht immer WLAN-Verbindung im Standby modus weg, obwohl in den Einstellungen von WLAN eingetragen wurde, das es immer an sein soll.

2. Ist es ein Fehler mit dem Spiel "Candy Crush Saga"... Das Spiel lief gut und bei den letzten Updates stürzt es immer ab, wenn ich ein Level starte. Hatte mal auch DM1.6 zum testen drauf gehabt und dort war das auch ein fehler. Habt ihr das auch? Kann das mal einer testen, die App ist ja for free. Ist für mich immer ein netter Zeitvertreib gewesen.
Zu 1: Den "Fehler" (wenn man es so nennen darf) hatte ich im ICS auch, wieso weshalb warum das weiß ich allerdings nicht...

Zu 2: Es wird am Spiel liegen und nicht an der Rom, jemand im XDA hat genau das selbe Problem mit meiner CyanGalOp Rom und dem Spiel. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als auf ein schnelles Update hoffen was das Problem fixt.
 
Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
Hab mal ne Frage. Hab DM 1.4 mit KoB 0.5 NoOC und der 30A. Mein Problem besteht darin das ich oft irgendwelche sms nicht bekomme. Bin bei 1&1, genauso wie meine Frau. Sie hat auch das LGOS aber mit der Standard stock Rom. Also GB glaub ich. Bei ihr tritt dieses Problem aber nicht auf. Wird das also an der DM Rom liegen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
mayestro84

mayestro84

Neues Mitglied
Halli hallo Ihr lieben,

Hab nun mein LG P990 aus der Schublade ras genommen. Hab eure Beiträge gesehen udn gelesen. Will das handy meinen Neffen schenken jedoch wollt ich nun aus der StockRom raus und Django verwenden. Hab mnir alles durch gelesen jedoch ...

We4lches ist nun die Stabilste Version dieser Custom ROM. Keinerlei Infos gefunden.

Könnt Ihr mir nun eien Version empfehlen die am flüssigsten und problemlosesten läuft auf dem LG P990.

Ich danke euch im vorraus..
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Da würde ich eine die letzte Django nehmen, gibt aber auch noch alternativen wie OptiX oder andere. Welche man nimmt ist letzten endes Geschmakssache.
Kernel würde ich dir den Kowalski Kernel empfehlen (egal was für eine Rom) dieser ist derzeit der beste (jedenfalls nach meinen Erfahrungen nach)...
 
mayestro84

mayestro84

Neues Mitglied
Aber ich dachte die Letzte Version hat die meisten fehler.. Da es nie richtig beendet wurde
 
D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
Habe die letze Version drauf! Super gut alles!
Läuft flüssig und recht gut, so das man arbeiten kann damit!
 
ak1504

ak1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe damals die Django Manouche 1.0 installiert aber mittlerweile häng das Phone nur noch ständig und ich würde es gern neu aufspielen und auf die letzte aktuelle Version gehen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich vorgehen soll. Kann ich einfach im CWM alles löschen und die neue Rom von da aus installieren oder muss ich vorher eine Originale ICS Rom aufspielen ?
 
Donauschwabe

Donauschwabe

Ambitioniertes Mitglied
2. Variante offline, hat die noch jemand ?