[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

kann sein das rom kein multitaking unterstürzt.Also ich kann nicht gleichzeit 2 apps bedienen.

Z.b skype und brower oder whatsapp mit navigon was vorhin immer ging
 
Jackbelly7 schrieb:
kann sein das rom kein multitaking unterstürzt.Also ich kann nicht gleichzeit 2 apps bedienen.

Z.b skype und brower oder whatsapp mit navigon was vorhin immer ging

Funktioniert bei mir alles...
Schau mal in den Einstellungen bei Entwickleroptionen nach, ob du bei "Hintergrundprozesslimit" (ist ziemlich weit unten) nicht "keine Hintergrundprozesse" eingestellt hast. ;)
 
macev schrieb:
- ist darin der neue Boatloader enthalten? Was bewirkt denn ein neuer Bootlaoder?
.

bitte einfach mal den ersten Post lesen und dazu noch das how to!!!
 
Schon jemand was gehört wann die V 2.0 rauskommt?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es jetzt gerade draufgespielt und bin von der Geschwindigkeit begeistert, leider kann ich kein WLAN nutzen. Also es ist total aus. Er sucht auch nicht nach Netzen oder so. Die Funktion geht einfach gar nicht. Einfach nochmal neu drauf flashen?
 
Komisch, ich hab bisher keine Problem mit Wlan oder was auch immer gehabt...
 
bei mir muss ich dooferweise immer einmal Flugmodus und zurück gehen, bevor das WLAN gefunden wird...

gesendet von meinem Bananaphone.
 
Mal ne frage undzwar ahhte ich die v30a drauf und dir war eine Katasrtrophe ich hatte die v30a ca. 1 std. drauf. Ist diese Rom viel besser oder lohnt es ncih von GB zu wechseln (es geht mir nicht ums aussehen sonderm um die performance)

LG SebiXX
 
Es lohnt sich, du wirst es nicht bereuen :)
 
ak1504 schrieb:
Es lohnt sich, du wirst es nicht bereuen :)
Wirklich ?? weil wenn doch ist alles weg und das wäre ja nicht sooo prikelnd ;D
 
ak1504 schrieb:
Es lohnt sich, du wirst es nicht bereuen :)


Kann ich nur bestätigen. Die rennt wie sau. Habe sie jetzt 2 Tage am laufen und möchte sie nicht mehr missen.

Bin von der Chuck Norris CM gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan bin da noch der Vollnoob. Habe mit v30a und der Django vor paar Tagen das erste mal überhaupt mein Tele geflasht :D

Hatte mir vorher alle Kontakte auf Sim und Bilder aufn PC kopiert und dann wieder eingefügt nach dem flashen :D

Jedenfalls sehr zu empfehlen die Django X1.0 Mod hatte vorher nur GB Stock.
 
Also ich hatte so 2-3h die ICS Stock Rom drauf und ich dachte mir: naja gut ICS aber immer noch LG. Danach habe ich die Django drauf und man merkt deutlich, wie flüssig alles läuft. Es lohnt sich. Leider habe ich immer noch kein WLAN, wenn sich jemand mit dem Problem auskennt, wäre ich für hilfe dankbar.
 
hatte cwm 6.0.1.5 drauf... nur fehler...mit 5.0.2.8 gehts nun...erstmals... mein telefon wird immer warm und hat nen BSOD nach knapp 30-60min nich benutzen...
 
Komisch was alle für Probleme haben bei mir läuft das super...
 
Hi,

also bei mir läuft jetzt die DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock seit 165 Std.:thumbsup: ohne Probleme. Sie läuft flüßig und ohne hänger. Einziges Manko ist der höhere Akkuverbrauch. Unter selben Bedingungen hatte ich am Abend (mit der 2.3.) noch 40% Akku. Jetzt nur noch 3-5%, da wirds schon kritisch wenn ich mal länger unterwegs bin! Hab jetzt mal tagsüber das WLAN deaktiviert, hat sich aber auf den Akku auch nicht positiv ausgewirkt. Werde mal als nächstes nur noch 2G zulassen, vielleicht hilft das etwas? Einige hatten schon Probleme wenn das Handy ausging (leerer Aku), dann blieb es beim Neustart im Loop hängen! Habe gestern eine Nachricht in WhatsApp -mit Anhang- erhalten, seitem habe ich oben das Downloadsymbol in der Leiste und bringe es nicht mehr los! Der Ladebalken (gelb) steht auf 100% geht aber nicht weg (wischen). Wenn ich darauf klicke öffnet sich der ES-Explorer! Werd heut abend mal einen Neustart wagen, hoffentlich endet der nicht im Loop!

P.S. Gibt es eigentlich schon eine Info für wann das X1.1 geplant ist?

Gruß Zarro
 
Ich habe bei XDA gelesen, das es helfen soll die Google Standort Dienste zu deaktivieren.

Außerdem verbrauchen wohl manche BB/RILs mehr Akku als andere, ich habe die Standart V30A Versionen drauf und bin damit von der Qualität sehr zufrieden weswegen ich nichts ändern werde.
 
Habe mir die King of Birds Version geflasht, ich glaube das ist das schnellste System das mein Handy je gesehen hat - mit WLAN habe ich keine Probleme, und auch sonst keine Probleme. Klasse!
 
So ich habe die Version mit KingofBirds drauf man kann nur 2 Dinge sagen :RENNT WIE SAU und ICH HABE KEINE PROBLEME

LG sebiXX

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.207
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten