[ROM][ICS] Optithrust V30a/b

Schon mal versucht es Standartmäßig als Massenspeicher einzustellen?
 
sgspluss schrieb:
Schon mal versucht es Standartmäßig als Massenspeicher einzustellen?

Ja, habe ich. Hat allerdings nicht geholfen.
 
Phu so langsam gehen mir die Tips aus :D

Kannst du denn so auf deine SD Karte zugreifen mit einem Dateimanager?
 
sgspluss schrieb:
Phu so langsam gehen mir die Tips aus :D

Kannst du denn so auf deine SD Karte zugreifen mit einem Dateimanager?

Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch mir zu helfen ;)

Vom Handy geht das ohne Probleme.
Beim Mac allerdings geht das nicht, da mir auch nichts angezeigt gerundet. Das Handy wird einfach geladen.

Meine Vermutung ist, dass es an dieser Rom liegt.
 
Schon mal versucht die Treiber neu zu installieren?
 
Fc Barcelona schrieb:
Meine Vermutung ist, dass es an dieser Rom liegt.

Das muss nicht zwangsläufig sein, kannst es aber testen...
(Backup deiner jetzigen Rom kannst du ja machen so geht im schlimmsten Fall nichts Verloren)
 
  • Danke
Reaktionen: Fc Barcelona
kerobin schrieb:
Schon mal versucht die Treiber neu zu installieren?

Welche Treiber sollte ich versuchen zu aktualisieren?


sgspluss schrieb:
Das muss nicht zwangsläufig sein, kannst es aber testen...
(Backup deiner jetzigen Rom kannst du ja machen so geht im schlimmsten Fall nichts Verloren)

Müsste ich mal testen, ich erinnere mich nur, dass es damals mit der originalen Gingerbread Stock-Rom keine Probleme gab, als ich mein LG mit einem Mac verbindet hatte.
 
Fc Barcelona schrieb:
Müsste ich mal testen, ich erinnere mich nur, dass es damals mit der originalen Gingerbread Stock-Rom keine Probleme gab, als ich mein LG mit einem Mac verbindet hatte.

Naja dann müsstest du allerdings von ICS Bootloader wieder auf GB Bootloader (via NVFlash) kannst ja versuchen mit Full Wipe die selbe Rom oder eine andere Stockbasierende zu Installieren ob es dann evtl. geht...
 
Weiß jemand woran's liegt dass bei mir schon zum 2. Mal die Animation verschwunden ist, die kommt, wenn man den Bildschirm sperrt, sowie die Animationen, die beim App-Öffnen kommen, also dieses 'Ranfahren' am den Bildschirm?
 
Das selbe hatte ich bei der Django Manouche. Aber leider auch keine Ahnung woher das kam.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.938
mischka
mischka
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.210
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten