[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Nightslinger schrieb:
Ich halte AOKP auch für eine gute Rom aber der Fakt das GPS nicht funktioniert schliesst diese ROM für mich aus!



Stimmt leider,
bis zur Milestone 5 hat es bei mir aber funktioniert,
sogar in der Wohnung...
Kann nur noch besser werden, ansonsten wird eben was anderes installiert.
 
Guten Abend zusammen

hab gerade Euroskank 04 RC0 - 05022012 - 1623 + Harsh Kernel 3.0.30 + Holo-Themed-Apps-V1.1 geflasht der erste eindruck ist schon mal sehr gut. Keine Probleme beim flashen und es läuft sehr flüssig und ohne abstürze. :thumbsup:

mfg marcel
 
marcel1337 schrieb:
Guten Abend zusammen

hab gerade Euroskank 04 RC0 - 05022012 - 1623 + Harsh Kernel 3.0.30 + Holo-Themed-Apps-V1.1 geflasht der erste eindruck ist schon mal sehr gut. Keine Probleme beim flashen und es läuft sehr flüssig und ohne abstürze. :thumbsup:

mfg marcel

letzteres hättest weg lassen können^^
Nutze selber den Kernel der dabei ist, sehe null Gründe den Harsh Kernel zu nehmen
 
Chrizy schrieb:
letzteres hättest weg lassen können^^
Nutze selber den Kernel der dabei ist, sehe null Gründe den Harsh Kernel zu nehmen

ok mal sehen vielleicht flash ich noch mal neu und lass dann den Standard Kernel

hab gerade mal zwei Benchmarks laufen lassen hier das Ergebnis

L9j_KBPt-NLUMCd0jTKlmXyPWlzPkgghiOU1ohRpTAs8USzfnkjSLfgy3H61YhQeyLh_Z6pOsns
4jhH5yagjR68wmagnJdZIXeoBvjfn7dcF85DEYMqT2gzEA995Umhh3z1OuqixGQVvf3OCMMtdMs
 
kann mir mal jemand sagen was aktuell die stabilste rom ist? wo nicht ur plötzlich kein empfang mehr da ist, und nur ein neustart hilft. am besten auch noch ohne BSOD!

muss doch ne einfache stabile rom geben, wo man nicht ständig "angst" haben muss das man nicht erreichbar ist !?

hatte kang 29 von owain ne ganze weile drauf, die lief realtiv rund bis auf die BSOD....hatte dann mittwoch abend kang 55 von owain drauf geflasht. donnerstag früh alles normal, abend von arbeit heim kein empfang mehr. handy läuft zwar normal, aber halt ohne mobilfunk. heute genau das gleiche.
 
reiga schrieb:
kann mir mal jemand sagen was aktuell die stabilste rom ist? wo nicht ur plötzlich kein empfang mehr da ist, und nur ein neustart hilft. am besten auch noch ohne BSOD!

muss doch ne einfache stabile rom geben, wo man nicht ständig "angst" haben muss das man nicht erreichbar ist !?

hatte kang 29 von owain ne ganze weile drauf, die lief realtiv rund bis auf die BSOD....hatte dann mittwoch abend kang 55 von owain drauf geflasht. donnerstag früh alles normal, abend von arbeit heim kein empfang mehr. handy läuft zwar normal, aber halt ohne mobilfunk. heute genau das gleiche.

Hab auch die 55 drauf und kenne das Problem, wenn das Teil im Standby ist. Dauert auch manchmal 'ne Weile, bis nach dem Aufwachen das wlan funzt.

Denke, so richtig stabil läuft noch kein ICS-Rom auf dem P990...

Wenn Du auf annähernd 100%ige Funtionalität angewiesen bist, bleibt wohl nur ein Schritt zurück zu 2.3.7..., denke ich.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die letzte Nova HD läuft bei mir ohne Probleme, mit Harsh Kernel:)

Sent with 4 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
Owains KANG 56 ist Online
 
reiga schrieb:
kann mir mal jemand sagen was aktuell die stabilste rom ist? wo nicht ur plötzlich kein empfang mehr da ist, und nur ein neustart hilft. am besten auch noch ohne BSOD!

muss doch ne einfache stabile rom geben, wo man nicht ständig "angst" haben muss das man nicht erreichbar ist !?

hatte kang 29 von owain ne ganze weile drauf, die lief realtiv rund bis auf die BSOD....hatte dann mittwoch abend kang 55 von owain drauf geflasht. donnerstag früh alles normal, abend von arbeit heim kein empfang mehr. handy läuft zwar normal, aber halt ohne mobilfunk. heute genau das gleiche.

Eurokank!
Funzt echt alles super, teste die Eurokank 05022012 seit 2 vollen Tagen ausgiebig, und hab noch kein Problem gehabt. Samstag werde ich den Akkuverbrauch auch nochmal im normal gebrauch testen. Mal schaun ob es ohne Laden von Samstag morgen bis Sonntag Abends durch hält. Wenn ja ist der Harsh Kernel hier echt nicht nötig. Werde Sonntag Abend Meldung machen.

Edit: Gerade gesehen der Harsh Kernel 3.0.30 vom 28.4. wurde anscheinend nochmal verändert. Gleiche Version aber von 4.5.. Naja testen tue ich den wenn überhaupt erst ab Sonntag Abend Mit der aktuellen Eurokank Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrizy schrieb:
Eurokank!
Funzt echt alles super, teste die Eurokank 05022012 seit 2 vollen Tagen ausgiebig, und hab noch kein Problem gehabt. Samstag werde ich den Akkuverbrauch auch nochmal im normal gebrauch testen. Mal schaun ob es ohne Laden von Samstag morgen bis Sonntag Abends durch hält. Wenn ja ist der Harsh Kernel hier echt nicht nötig. Werde Sonntag Abend Meldung machen.

Edit: Gerade gesehen der Harsh Kernel 3.0.30 vom 28.4. wurde anscheinend nochmal verändert. Gleiche Version aber von 4.5.. Naja testen tue ich den wenn überhaupt erst ab Sonntag Abend Mit der aktuellen Eurokank Version.

Funktioniert bei dir der Browser im Querformat bei der aktuellsten Euroskank? Bei mir nicht, wie früher bei owain...
 
Das hab ich natürlich vergessen zu testen :p Ne geht tatsächlich nicht, zum Glück nutze ich es sowieso nur im Hochformat :p
Gerade mal den Dolphin Browser installiert, gleiches Prob.
Grr musstest mich auf den Fehler hinweisen :p
 
Tut mir Leid... ;-)

Was verwendest du zum Videos Anschauen? Aufnahme kann man ja praktisch vergessen, weshalb ich regelmäßig nach kurzen Tests zu temaseks Kang zurückkehre.

Viel Spaß bei deinem weiteren Test!
 
Ohman, bin ein schlechter tester. Funzt auch nicht der Adobe Flashplayer. Sind zwar dinge die man so nicht nutzt, aber hab mich entschlossen wieder auf original zu flashen
 
Hi leutz,

kann mir einer sagen bei welcher Firmware die Kamera funktioniert. ? habe nun 2 Firmwares durch , beide das selbe problem. kamara hat miese auflösung und stürzt sofort ab.

derzeit habe ich Owain94 Kang drauf. oder gitbt es vielleicht einen fix für die kamera ?
danke im voraus
 
Nova HD Rom Update auf RC25-56

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich funktioniert die Kamera bei Owains build 56 super:blink:
 
XXMrHyde schrieb:
Nova HD Rom Update auf RC25-56

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

sagt du mir noch wo ich dieses rom bekomme?

ich finde hier nur das: CM9 Nova HD RC 24 - 50

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

luk schrieb:
Eigentlich funktioniert die Kamera bei Owains build 56 super:blink:

hi meinst du die normale foto kamera oder die video funktion?

bei mir stürzt es nur bei video ab.
 
ronaldo schrieb:
sagt du mir noch wo ich dieses rom bekomme?

ich finde hier nur das: CM9 Nova HD RC 24 - 50

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:



hi meinst du die normale foto kamera oder die video funktion?

bei mir stürzt es nur bei video ab.

Über die Update Me App in der Nova HD Rom oder bei xda

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.206
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten