[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

Welche Mod ist euer Favorit?

  • Owain94 Kang

    Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

    Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

    Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

    Stimmen: 88 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    209
ronaldo schrieb:
hi meinst du die normale foto kamera oder die video funktion?

bei mir stürzt es nur bei video ab.

Ich meinte primär die normale Kamera, aber mit der App Videocam Ilusion kann man auch Videos aufnehmen...
 
hat denn jemand die neue nova am laufen??

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich,

seit heute Mittag, soweit läuft sie gut, nur es wird unter Telefon Info immer noch die RC24-50 angezeigt, ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen, weder schlecht noch gut.
 
XXMrHyde schrieb:
Ja ich,

seit heute Mittag, soweit läuft sie gut, nur es wird unter Telefon Info immer noch die RC24-50 angezeigt, ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen, weder schlecht noch gut.

Das gleiche ist mir auch aufgefallen, das einzigste was mir noch aufgefallen ist, das das Holo-Themed nicht mit drin ist (muss extra installiert werden)
 
ja, wir haben uns entschlossen die Holo Themed Apps aus dem Installer zu nehmen, da die Apps nicht so oft geupdated werden,
und man sonst bei jeder neuen Rom die selben Holo Themed Apps mit runterladen muß, und dadurch die Romgröße unnötig groß wird.
 
Was ich nu nich verstehe iss warum ich über UpdateMe kein Update bekomme... Hab die 23-48 drauf und nachweislich, lade sie gerade iss ja die NovaHD_RC25-56 verfügbar. Dachte der Mist über den PC hat seit UpdateMe ein Ende?!
 
Habe die Rom gestern über die Update Me App runtergeladen, was ist gegen den PC Download einzuwenden?
 
Wieso nicht einfach über den Handy Browser laden?! ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Hab nix gegen PC Download auch nich wenn ich es im Handy über die Webside mache. Aber die Anwendung UpdateMe iss doch nu da warum sollte ich sie nich nutzen wo es doch der einfachste Weg iss. Problem halt nur das ich die Updates nich gemeldet bekomme aber das Programm selber machte gerade ein Update...
 
Macht man bzgl. Hardwarebeschleinigung schon einige Fortschritte ?
Ich frage, da ich beim Harsh Kernel folgendes gelesen habe

rmcc's tegra_odm_touch: More ICS-compatibility

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
luk schrieb:
Ich meinte primär die normale Kamera, aber mit der App Videocam Ilusion kann man auch Videos aufnehmen...



Guter Tipp:thumbup:
ist als Überbrückung, bis die HW-Beschleuningung zur Verfügung steht,
gut zu gebrauchen, Basic's sind ausreichend.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Saao schrieb:
Macht man bzgl. Hardwarebeschleinigung schon einige Fortschritte ?
Ich frage, da ich beim Harsh Kernel folgendes gelesen habe



Gruß


Leider gibt es, bis LG ICS zur Verfügung stellt,
keine Möglichkeit die HW-Beschleunigung zu integrieren.
Es gibt keine ICS Nvidia-Treiber für das P990!
Wenn alles nach Fahrplan verläuft und LG diesmal nicht wieder
so verlogen ist, sollte spätestens Ende nächsten Monats offizielles
ICS zur Verfügung stehen, und damit die notwendigen Treiber.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Hier ein ganz heißer Tipp zu einem
Datei-Manager, ist zwar noch beta, funktioniert bei mir
unter AOKP (Milestone 5) problemlos,
der beste Datei-Manager überhaupt, in jeder Teildisziplin!
Kennen einige bestimmt aus Windows.


Komplett in deutsch ------>




Total Commander - Android
 
  • Danke
Reaktionen: RazorGTX und MH981
Na ja.
Hat jemand von euch dran ernsthaft geglaubt das es mit dem Update reibungslos hinhaut?
 
OWAIN uploading build 57 right now

merged up to the last commits

updated all application to newer source
updates all binairy files to newer sources
updated lockscreen settings
resolved couple small bugs
improved overall speed of surface flinger

edit

i am going to rebuild my whole source tree from scratch
i like my code clean and it is everything but clean right now
i just deleted everything and begin from cm sources again
wish me luck and sorry if there are no builds for a couple days
wink.gif
 
Es gibt was neues in CM9:

197uk5.png
2geu0z.png

3v5ubn.png
4f2ulp.png

5tmul1.png
694u2m.png

7c8uhk.png
8jqu7x.png


Ein sehr nettes Feature wie ich finde, ;)

Dazu muß ich sagen das Theme ist noch von CM7, deswegen sieht es ein wenig komisch aus.
 
Feli schrieb:




[FONT=Times New Roman, serif]In der Anleitung auf der Startseite steht:[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif](UI Erweiterung, !!! benötigt bereits installiertes CM9 !!!) [/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Ist hiermit ausschließlich CM9 gemeint ,oder auch die anderen ROM's[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]die auf CM9 aufsetzen?[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Ich habe mir gestern die Erweiterung installiert, genau nach der Anleitung,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]AOK-Milestone 5 & aktuellste GAPPS sind bei mir drauf.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nach der Installation wurde alle paar sec. eine Fehlermeldung eingeblendet,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Inhalt vergessen, musste das BS neu installieren, keine andere Chance[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]die Fehlermeldung wegzubekommen, dank Backup kein großer Aufwand.[/FONT]
 
Euroskank Update von gestern Abend:

euroskank cm9 kangs

update-cm-9.0.0-RC0-p990-signed.05072012-2047

cherry picks in latest build:
[General]
* MemoryHeapBase: ifdef for gingerbread compatibility
* Fix iprenew service for p999/p990

[Settings]
* NavigationBar Customization
* Volume adjust sound preference
* Electron Beam Animation
* Data usage: Linear chart option and 2GB to 100MB vertical axis limit
* Volume: link volumes / mutes vertical arrangement

[Framework]
* Fix don't interrupt ongoing PIN/PUK verification
* Added dark holo background image with correct gradient

[Apps]
* Browser: Extended quick controls for tablet-like controls on phones
* Browser: New navbar buttons
* Camera: Hide storage option if device only has one storage
* Camera: PanoramaActivity: null pointer exception
* DeskClock: Hide Nav Buttons completly during fullscreen
* DeskClock: Add flip to nothing/snooze/dismiss functionality
* Mms: Make notifications consistent with other Google apps
* Mms: Fix sent SMS timestamp display
* Mms: Fix for wrong selection of sms template
* Trebuchet: Preferences: Infinite/Loop homescreen scrolling
 
XXMrHyde schrieb:
Es gibt was neues in CM9:

197uk5.png
2geu0z.png

3v5ubn.png
4f2ulp.png

5tmul1.png
694u2m.png

7c8uhk.png
8jqu7x.png


Ein sehr nettes Feature wie ich finde, ;)

Dazu muß ich sagen das Theme ist noch von CM7, deswegen sieht es ein wenig komisch aus.

Wo bekomme ich den chooser her?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Der Chooser alleine nützt Dir nichts, die Rom muß dafür auch angepasst sein, es wird schon daran scheitern den Chooser aufzurufen, es gibt kein Icon mehr im Drawer, der Aufruf geht über Designs im Systemmenü. Du mußt warten bis die Rom aus den Screenshots veröffentlicht ist, ;) oder jemand anderes seine CM9 Rom aktualisiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rupppi

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.204
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten