G
graga
Ambitioniertes Mitglied
Was sind denn diese inverted Apps?
Na toll. Jetzt bin ich gerade unterwegs und hab mein Volumen fast aufgebraucht... Dann bleibt jetzt nur die Vorfreudesgspluss schrieb:Update von Version 1.0 (16.04.2013) zu Version 1.1 (22.04.2013)
Aktuellen Changelog im ersten Post.
Wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude..SKa1 schrieb:Na toll. Jetzt bin ich gerade unterwegs und hab mein Volumen fast aufgebraucht... Dann bleibt jetzt nur die Vorfreude![]()
Systemeinstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatuskerobin schrieb:Mal eine Frage. wo kann man das eigentlich einstellen das der Akku in Prozent in der Statuszeile angezeigt wird?
Ja das ist bekannt da wurde was geändert, bisher gibt es leider keinen patch für die CM10 nur für die CM10.1.mlon schrieb:Ich teste nun auch mal deine Rom, da Paranoidandroid bei mir immer langsamer wurde und die Akkulebensdauer immer schlechter wurde.
Bis jetzt läuft alles gut bis auf dass bei mir das Wetter Widget auf dem Lockscreen nicht funktioniert. Hat das Problem noch jemand?
Dem muss ich was das das Wetter Widget angeht jedenfalls wiedersprechen... das gibt es schon nur funktionieren tut es nicht da wie schon o.g kein patch vorhanden ist für die CM10Jader12345 schrieb:Diese Rom basiert auf CM10 also Android 4.1.2 und unterstützt keine Lockscreen Widgets.
Hier gibt es leider nicht die Möglichkeit eines Hot Reboots, jedenfalls nicht soweit ich weiß...SKa1 schrieb:Wie siehts aus mit einem Hot Reboot?
Das wird bald nicht mehr nötig sein, das nächste Update wird den neuesten Kernel integriert habenkerobin schrieb:Probiere mal den neuen Kernel exp 118 da funktioniert bei mir Bluetooth dauerhaft
Das liegt daran das die Gapps (Playstore in dem Fall) anders eingebaut worden sindSKa1 schrieb:Nach der Installation von 1.1 ohne full wipe ist der Playstore verschwunden.
sgspluss schrieb:NOTE: Full Wipe ist vor dem Installieren IMMER empfehlenswert, um Probleme vorzubeugen!