[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind denn diese inverted Apps?
 
Das sind einfach ausgedrückt dunkle Apps ;)
 
sgspluss schrieb:
Update von Version 1.0 (16.04.2013) zu Version 1.1 (22.04.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.

Na toll. Jetzt bin ich gerade unterwegs und hab mein Volumen fast aufgebraucht... Dann bleibt jetzt nur die Vorfreude :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Na toll. Jetzt bin ich gerade unterwegs und hab mein Volumen fast aufgebraucht... Dann bleibt jetzt nur die Vorfreude :thumbup:

Wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude..
Donwloaden kannst du es ja noch wenn du Zuhause bist, läuft ja nichts weg ;)
 
Habe die v1.1 nun seit 3 Stunden drauf. Läuft SUPER. Alle Apps lassen sich installieren. Bin auf den Akku Verbrauch gespannt.
Vielen Dank für die tolle ROM.
Gruß
ycehawk :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Mal eine Frage. wo kann man das eigentlich einstellen das der Akku in Prozent in der Statuszeile angezeigt wird?
 
kerobin schrieb:
Mal eine Frage. wo kann man das eigentlich einstellen das der Akku in Prozent in der Statuszeile angezeigt wird?

Systemeinstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus
 
Danke
 
Ich teste nun auch mal deine Rom, da Paranoidandroid bei mir immer langsamer wurde und die Akkulebensdauer immer schlechter wurde.
Bis jetzt läuft alles gut bis auf dass bei mir das Wetter Widget auf dem Lockscreen nicht funktioniert. Hat das Problem noch jemand?
 
Diese Rom basiert auf CM10 also Android 4.1.2 und unterstützt keine Lockscreen Widgets.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
mlon schrieb:
Ich teste nun auch mal deine Rom, da Paranoidandroid bei mir immer langsamer wurde und die Akkulebensdauer immer schlechter wurde.
Bis jetzt läuft alles gut bis auf dass bei mir das Wetter Widget auf dem Lockscreen nicht funktioniert. Hat das Problem noch jemand?

Ja das ist bekannt da wurde was geändert, bisher gibt es leider keinen patch für die CM10 nur für die CM10.1.

Jader12345 schrieb:
Diese Rom basiert auf CM10 also Android 4.1.2 und unterstützt keine Lockscreen Widgets.

Dem muss ich was das das Wetter Widget angeht jedenfalls wiedersprechen... das gibt es schon nur funktionieren tut es nicht da wie schon o.g kein patch vorhanden ist für die CM10
 
Dann hab ich das falsch verstanden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleines goodie für die nächste Version ;)

Samsung Galaxy S4 Launcher hinzugefügt...

Send from my CyanGalOp Phone
 
Wie siehts aus mit einem Hot Reboot?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst einmal Vielen Dank für die ROM. Ich bin über deren Einfachheit und Geschwindigkeit begeistert.:thumbup:
Allerdings habe ich das Problem, dass eine Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung zwar aufgebaut werden kann, allerdings nach 2-3 min einfach wieder unterbrochen wird. Danach versuchen beide Geräte die Verbindung wieder automatisch aufzubauen, was aber nicht funktioniert. Nur die komplette Einrichtung bringt hier Erfolg, allerdings eben nur für wenige Minuten.
Der Effekt konnte am gleichen Gerät unter ICS 4.04 nicht festgestellt werden.
Zur Zeit habe ich noch die V1.0 mit Standard Kowalski Kernel.
Für Tipps schon mal Vielen Dank.
 
Probiere mal den neuen Kernel exp 118 da funktioniert bei mir Bluetooth dauerhaft
 
Danke für den schnellen Hinweis. Werde ich machen.

 
SKa1 schrieb:
Wie siehts aus mit einem Hot Reboot?

Hier gibt es leider nicht die Möglichkeit eines Hot Reboots, jedenfalls nicht soweit ich weiß...

kerobin schrieb:
Probiere mal den neuen Kernel exp 118 da funktioniert bei mir Bluetooth dauerhaft

Das wird bald nicht mehr nötig sein, das nächste Update wird den neuesten Kernel integriert haben :)
 
Nach der Installation von 1.1 ohne full wipe ist der Playstore verschwunden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Nach der Installation von 1.1 ohne full wipe ist der Playstore verschwunden.

Das liegt daran das die Gapps (Playstore in dem Fall) anders eingebaut worden sind ;)

Deswegen Full Wipe und alles ist gut...

Steht aber auch im ersten Post groß oben in grün:
(und auch nochmal in der Installationsanleitung)

sgspluss schrieb:
NOTE: Full Wipe ist vor dem Installieren IMMER empfehlenswert, um Probleme vorzubeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
luk
  • luk
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.356
speedy138
S
P
Antworten
386
Aufrufe
47.961
youser
Y
Zurück
Oben Unten