[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das weiß ich ja auch, aber ich bin zu faul immer wieder alles neu einzuspielen :rolleyes: aber dann komme ich wohl nicht drum herum

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Ja das weiß ich ja auch, aber ich bin zu faul immer wieder alles neu einzuspielen :rolleyes: aber dann komme ich wohl nicht drum herum

Ja hier wird die "Faulheit" jetzt bestraft hehe
Nach einem Full Wipe ist alles wie es soll, liegt wie schon gesagt daran das die Gapps (in dem Fall der Playstore) anders eingebaut worden ist, das auch alle Libs etc. gleich mit installiert werden.
 
Die Apps die nicht gingen konnte ich jetzt aber wieder einspielen. Also das geht schonmal ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Apps meinst du?
Die vorher als "nicht kompatiebel" angezeigt wurden oder meinst du den Playstore der durch den nicht gemachten Full Wipe nicht da war?

Send from my CyanGalOp Phone
 
Die die vorher nicht kompatibel waren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Bluetooth Problem ist leider nicht weg. Allerdings konnte es weiter eingegrenzt werden.
Sobald das Mobilfunknetz wechselt (ich wohne an der Grenze) wird die Bluetooth Verbindung
mit unterbrochen und nicht mehr automatisch aufgebaut. D.h es ist nicht von der Zeit abhängig.
 
SKa1 schrieb:
Die die vorher nicht kompatibel waren.

Genau so sollte es auch sein :)
Deswegen habe ich die Gapps (in dem Fall den Playstore) anders verbaut das man wieder wie gewohnt Apps herunterladen kann ohne die Fehlermeldung das sie nicht kompatiebel seien...

Und das ist der Grund weshalb ein Full Wipe nötig ist, dann funktioniert alles einwandfrei ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass sich seit der 1.1 mein Speed ab und an mal eine kleine Denkpause genehmigt. Und zwar startet der Launcher ab und an mal neu und der Drawer braucht mehrere Sekunden, bis Apps angezeigt werden. Ich nutze Apex Pro, in der gleichen Version, mit der es bei der 1.0 keine Denkpausen gab.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update von Version 1.1 (22.04.2013) zu Version 1.1.5 (27.04.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.
 
  • Danke
Reaktionen: SKa1
sgspluss schrieb:
Update von Version 1.1 (22.04.2013) zu Version 1.1.5 (27.04.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.

Geht der Versionssprung diesmal wieder ohne full wipe?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte möglich sein da keine großen Änderungen vorgenommen worden sind, kannst es also testen (aber backup zur Sicherheit nicht vergessen)

Wipe Cache und Wipe dalvik Cache würde ich aber trozdem machen.

Und wie schon immer gesagt ist ein Full Wipe zu empfehlen um Probleme vorzubeugen ;)
 
Ich wollte heute dieses Rom installieren, aber wenn ich es installieren will, steht da nur error. Ich habe auch wull wipe, chache und dalvik gemacht, hat aber nicht gebracht. Woran kann es denn liegen?
 
Welche Rom war vorher drauf? Die Rom mal neu runtergeladen? Vll war die zip defekt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss schrieb:
Das ist richtig du musst die CWM von Pengus nehmen.
--HIER-- kannst du diese Downloaden

Installation wie folgt:
- Kopiere die Recovery.zip auf deine Internale oder Externale SD
- Boote ins CWM
- Full Wipe und um sicher zu gehen format system unter "mounts" zu finden
- Flashe jetzt die Recovery.zip
- Reboote wieder ins CWM unter advanced
- Installiere dir die Rom wie gewohnt

Hast du nach der oben stehenden Anleitung die recovery gewechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: graga
@kerobin

Nein noch nicht. Kann man mit diesen CWM auch wieder in ICS wechseln?
 
Dann mach das mal dann kannst du dir auch die CM10 Flashen...

Und ja du kannst auch zurück auf ICS (wenn du das über ein Backup machen willst dann musst du ein neues Backup mit der neuen CWM machen da das alte Backup nicht mehr funktioniert die versionen sind untereinander nicht kompatiebel)
 
Hi sgspluss,

habe jetzt mal von OpGaNex auf CyanGalOp umgerüstet.
Hatte vorher schon bei der OpGaNex mit nem Nightly des Kowalskikernels probiert den WLAN-Verbrauch einzuschränken. Mit mittelmässigem Erfolg.
Jetzt der Wechsel auf Deine CyanGalOp und schon eine spürbare Verbesserung zu der vorherigen Kombination! :D

DANKE FÜR DEINE GROßARTIGE ARBEIT!!!

Du darfst gerne so weiter machen! ;)


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS schrieb:
Hi sgspluss,

habe jetzt mal von OpGaNex auf CyanGalOp umgerüstet.
Hatte vorher schon bei der OpGaNex mit nem Nightly des Kowalskikernels probiert den WLAN-Verbrauch einzuschränken. Mit mittelmässigem Erfolg.
Jetzt der Wechsel auf Deine CyanGalOp und schon eine spürbare Verbesserung zu der vorherigen Kombination! :D

DANKE FÜR DEINE GROßARTIGE ARBEIT!!!

Du darfst gerne so weiter machen! ;)

Danke für das Lob natürlich werde ich weiter machen, keine Frage :)
Freut mich das es dir gefällt, ich hoffe das Pengus bald eine gefixte Version der CM10 rausbringt damit ich diese Rom auch lauffähig für den neuen Kowalski Kernel machen kann... (ist noch Akkusparsamer und gefühlt ein Ticken schneller)
Ach und klar wird es noch die eine oder andere Verbesserung von mir geben, diese auch die Rom selber noch ein bisschen sparsamer & schneller machen ;)
 
sgspluss schrieb:
Danke für das Lob natürlich werde ich weiter machen, keine Frage :)
Freut mich das es dir gefällt, ich hoffe das Pengus bald eine gefixte Version der CM10 rausbringt damit ich diese Rom auch lauffähig für den neuen Kowalski Kernel machen kann... (ist noch Akkusparsamer und gefühlt ein Ticken schneller)
Ach und klar wird es noch die eine oder andere Verbesserung von mir geben, diese auch die Rom selber noch ein bisschen sparsamer & schneller machen ;)

Super Nachrichten!
Freue mich schon auf die neue Kombi! So häufig wie im Moment habe ich mein altes Speed nicht in der Hand gehabt! Meine Regierung beklagt sich schon warum ich die ganze Zeit an ihrem Handy rumfummel! :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt mal den TouchWiz Launcher getestet, ob ich da immernoch die Denkpausen habe. Ergebnis, leider ja. Hat das noch jemand, oder bin ich der einzige, bei dem der Launcher abstürzt und sich Denkpausen beim öffnen des Drawers genehmigt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
luk
  • luk
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.366
speedy138
S
P
Antworten
386
Aufrufe
48.019
youser
Y
Zurück
Oben Unten