[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][CM10] CyanGalOp im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Frage:
Ich komme von der OpenGanex.
Welche Schritte muss ich tun?-Bootloader ändern? CWM ändern?
Bitte um eine kurze Rückinfo.
Greetz Blacky
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Full wipe und die Rom flashen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, Danke :thumbsup:
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Installation ohne Full wipe geht nicht. Playstore ist wieder weg.

Hatte bis jetzt auch bei jeder CyanGalOp Rom das Problem, dass nach dem ersten Start die Einrichtung nicht geklappt hat. Sprich man konnte viele Minuten lang nichts machen. Sprache auswählen geht nicht und danach geht erstmal ein paar Minuten garnichts mehr.

Die "Denkpausen" sind mit der 1.1.5 auch noch da. Übrigens egal mit welchem Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ycehawk

Neues Mitglied
Habe die neue Version jetzt im Dauereinsatz und bin hoch zufrieden. Mit einem full wipe beim Flashen läuft alles prima.
Besten Dank für die tolle ROM

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

graga

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze jetzt seit kurzem dieses Rom und finde es Super! Nun habe zwei Probleme :( Wenn ich Lautspreche beim Telefonieren benutze , hört mein Anrufer mich doppelt und wie kann ich auf die Daten der Externe SD-Card drauf zugreifen?
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die sd Karte wird unter sdcard1 gemountet
 
L

Lennt

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist das Symbol der Kontakte-App leicht verdunkelt, wirkt ein Bisschen wie ein "versteinerter" Button bei Windows. Woran mag das liegen? Ich kann normal auf meine Kontakte zugreifen, aber das sieht irgendwie komisch aus :D

edit: Wo ich hier gerade schonmal schreibe, kann ich dann ja direkt auch mal die Bitte nach dem CRT-Effekt unterschreiben! ...und ein dickes danke für diese extrem smoothe rom loswerden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Die dunklen Apps sind die invertet Apps. Einfach dunkle Apps.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lennt

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe, danke :) Noch was: Wenn ich eine Whatsapp-Nachricht kriege, vibriert das Handy unglaublich stark - kann man das irgendwie reduzieren? Pengus hat im Thread zum Kowalski-Kernel versprochen, das bald zu implementieren, allerdings liegt das Versprechen schon ein paar Monate zurück und es hat sich scheinbar noch nichts getan. Gibt es dafür eine App oder so?

Sorry wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin ganz neu im Custom-Rom-Land O:)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Lennt schrieb:
Verstehe, danke :) Noch was: Wenn ich eine Whatsapp-Nachricht kriege, vibriert das Handy unglaublich stark - kann man das irgendwie reduzieren? Pengus hat im Thread zum Kowalski-Kernel versprochen, das bald zu implementieren, allerdings liegt das Versprechen schon ein paar Monate zurück und es hat sich scheinbar noch nichts getan. Gibt es dafür eine App oder so?

Sorry wenn ich blöde Fragen stelle, ich bin ganz neu im Custom-Rom-Land O:)
Ja es gibt da eine App diese nennt sich Vybe einfach mal im Playstore suchen :)

Quatsch das macht doch garnichts, jeder hat mal angefangen und grade bei so einem Versionssprung kann man eben nicht alles Wissen...

Send from my CyanGalOp Phone
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal ne frage zu der Kamera App.. Und zwar wenn ich die video funktion starten will, beendet sich die App und beim nächsten starten kommt immer die meldung, dass das Verbinden zur Kamera nicht möglich sei.. Weiß da einer mehr wie ich ?
 
D

dave96

Neues Mitglied
Vielleicht ohne Full Wipe installiert?
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Fischkopf7634 schrieb:
Hab mal ne frage zu der Kamera App.. Und zwar wenn ich die video funktion starten will, beendet sich die App und beim nächsten starten kommt immer die meldung, dass das Verbinden zur Kamera nicht möglich sei.. Weiß da einer mehr wie ich ?
Wie hast du die Rom installiert?
Wipe nochmal Cache und Dalvik Cache teste nochmal...

Kamera habe ich grade nochmal geschaut bei mir läuft die Videoaufnahme durch ohne FC.

dave96 schrieb:
Vielleicht ohne Full Wipe installiert?
Die Idee ist nicht gut sonst werden die benötigten Gapps (in dem Fall der Playstore) und dazugehörigen libs nicht mit Installiert.
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Kurze Frage wie lange hält der Akku? Denn bei PA hält der Akku nicht sehr lange. Ich würde das display auch gerne sehr hell haben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dave96

Neues Mitglied
Der Akku hält meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Roms besser.
Wenn ich viel mit dem Handy mache reicht mir eine akkuladung teilweise auch bis zum späten Nachmittag :)
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Das ist bis jetzt die besten Rom was Akkuleistung angeht die ich hatte, wobei ich natürlich keinen direkten Vergleich mit der Cm7.2 habe, da die zu lange her ist. Hab den Kowalski Kernel 120 drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
SKa1 schrieb:
Das ist bis jetzt die besten Rom was Akkuleistung angeht die ich hatte, wobei ich natürlich keinen direkten Vergleich mit der Cm7.2 habe, da die zu lange her ist. Hab den Kowalski Kernel 120 drauf.
Hast du mit dem KK120 keine Probleme was die Helligkeit angeht?
Pengus wollte diesbezüglich noch eine Fixed-Rom veröffentlichen...

Ich meine jetzt Automatische Helligkeit und Manuelle Helligkeit läuft beides oder macht da was Probleme?
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Läuft alles.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Rom mit full wipe installiert und cache hab ich schon grmacht, hat nichts gebracht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.