[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][CM10] CyanGalOp im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sgspluss

sgspluss

Experte
So heute hat sich was anderes ergeben, entgegen meiner Erwartungen...

Was genau und wie es weiter geht erfahrt ihr Morgen ;)

Ich kann schon so viel Sagen es ist ein supper Projekt (was ich im moment selber nutze) der ersteller aber keine Zeit hat in verschieden Foren zu Supporten.

Meiner Meinung nach wird es so das beste sein... sie läuft sehr smooth und ohne lagger (bisher) und der Akkuverbrauch ist auch mehr als nur Gut!

Ihr dürft gespannt sein :) Ich bin derzeit mit der Person im Kontakt und ab heute Abend / Morgen früh wird das Projekt auch hier zu finden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper3001

Viper3001

Experte
Da bin ich ja mal gespannt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
SKa1 schrieb:
Wird die neue eine CM 10 oder 10.1?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ich tippe auf CM10.1! Mit KK121! :thumbup:

Vielleicht von tonyp??? :confused:

Freu!!! Freu!!! Freu!!! :D

PS: Hoffentlich nicht zu früh gefreut!? :rolleyes:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Ich gebe noch keine Infos raus... Ihr werdet es sehen wenn es soweit ist ;)

Selber bin ich absolut begeißtert und ich bin schon sehr peniebel was smoothness etc. angeht, doch hier gibt es NUR EINEN BUG... nämlich GARKEINEN sowas habe ich in meiner ganzen Zeit noch nie erlebt hehe ;)
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Wir hatten bis gerade eben das olle LGOS meiner Frau im Schrank vergammeln lassen, da es mit der Stock-ICS und der Django Manuche ständig zu plötzlichen Reboots kam.

Seit ca 3 Stunden läuft Deine Rom und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Mal sehen, was die Reboots sagen. Wenn das auch gefixt ist, habe ich ein gutes Backup-Phone im Schrank.

Taper di Tap with my S3 @293 days
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Freut mich zu lesen... hättest auch meine ICS Rom testen können statt es in den Schrank zu legen hehe. Naja wie dem auch sei hoffe das es jetzt noch ein Weilchen länger lebt das Phone ;)

Send from my LG-P990
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lange dauert es noch?? :)
Ich bin schon ganz aufgeregt :D
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Wie lange es genau dauert kann ich nicht sagen, so lange bis die Person hier einen Thread auf macht und seine Arbeit vorstellt ;)

Wer nicht warten möchte darf gerne dem Link folgen und sich dort einlesen und die aktuelle Version herunterladen...

Nutze ich selber und bin absolut begeistert :thumbup:

--HIER GEHTS WEITER--
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank :) Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt diese version flashen soll :D weil deine aktuellste Version bis jetzt ohne Probleme läuft :)
 
Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
Hallo sgsplus,

er hat seine Rom schon im Nachbarforum vorgestellt.

Schönen Tag
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo denn ?
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Und was wirst Du dann an der Rom noch ändern? Weiter abspecken? Die Rom, die ich aktuell von Dir drauf hab, rennt seit gestern wie hulle.....

Taper di Tap with my S3 @293 days
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Fischkopf7634 schrieb:
Vielen Dank :) Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt diese version flashen soll :D weil deine aktuellste Version bis jetzt ohne Probleme läuft :)
Kannst sie dir Installieren, diese läuft ebenfalls ohne Probleme :)

Shirocco schrieb:
er hat seine Rom schon im Nachbarforum vorgestellt.
Das weiß ich... wollte er auch hier machen das ich die Rom dann hier Supporte :)

Fischkopf7634 schrieb:
Download findest du in meinem letzten Post unter "--HIER GEHTS WEITER--"

Toxic4u schrieb:
Und was wirst Du dann an der Rom noch ändern? Weiter abspecken? Die Rom, die ich aktuell von Dir drauf hab, rennt seit gestern wie hulle.....
Nichts denke ich da ich nun auf der CM10.1 bin und restlos zufrieden, da hat TonyP super Arbeit geleistet... Kann nur den Umstieg empfehlen da alles wunderbar läuft und die Rom ist ebenfalls sehr klein (knapp 160MB)
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi sgspluss,

ich verfolge den Fred von tonyp seit ein paar Tagen.
Wenn ich bei den gemeldeten Bugs mal gefühlt die abziehe, bei denen bei Installation kein full wipe gemacht wurde oder andere Bedienerfehler vorliegen, so hat es mir den Anschein als würden die meisten Probleme bei dem alten Bootloader auftreten!?
Spielt mir jetzt meine Wahrnehmung einen Streich?
Du hast sie ja drauf und sie läuft ohne Probleme. Bist du auch mit neuem BL unterwegs?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Ich kann über den dateimanager nicht auf meine interne Speicherkarte zugreifen. Gibt es da wieder den Trick mit irgend einer Änderung in einer Datei, dass ganze umzudrehen?

Mit einem anderen File Manager geht's.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
LGOS schrieb:
Hi sgspluss,

ich verfolge den Fred von tonyp seit ein paar Tagen.
Wenn ich bei den gemeldeten Bugs mal gefühlt die abziehe, bei denen bei Installation kein full wipe gemacht wurde oder andere Bedienerfehler vorliegen, so hat es mir den Anschein als würden die meisten Probleme bei dem alten Bootloader auftreten!?
Spielt mir jetzt meine Wahrnehmung einen Streich?
Du hast sie ja drauf und sie läuft ohne Probleme. Bist du auch mit neuem BL unterwegs?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
Ja ich bin mit dem neuen BL unterwegs, bei diesem konnte ich bisher keine Fehler feststellen... kannst sie gerne aber mal testen wenn du auf dem alten BL unterwegs bist (backup vorher machen so kannst du im Notfall alles wiederherstellen)

SKa1 schrieb:
Ich kann über den dateimanager nicht auf meine interne Speicherkarte zugreifen. Gibt es da wieder den Trick mit irgend einer Änderung in einer Datei, dass ganze umzudrehen?

Mit einem anderen File Manager geht's.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
In wie fern meinst du das?
Wird deine SD nicht erkannt im Dateimanager?
Hast du die Rom nach Anleitung installiert?
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Ja ich bin mit dem neuen BL unterwegs, bei diesem konnte ich bisher keine Fehler feststellen... kannst sie gerne aber mal testen wenn du auf dem alten BL unterwegs bist (backup vorher machen so kannst du im Notfall alles wiederherstellen)
Och nö! Bin ja mit deiner ROM auch auf dem neuen BL unterwegs und zufrieden! :thumbup:
Für die ROM kann man Dir glaube ich gar nicht oft genug danken. Überlege mir das Speed zu meinem Zweithandy zu machen, einfach weil es so schön läuft! ;)

Das Du allerdings Deine ROM gegen eine "fremde" tauschst, macht mich natürlich neugierig auf die CM10.1! :D


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Kurze Frage: welcher BL ist denn neu und welcher alt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Toxic4u schrieb:
Kurze Frage: welcher BL ist denn neu und welcher alt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Ich hoffe ich liege nicht allzu falsch mit meiner Aussage z.B.:

Old bootloader = Stock GB
New bootloader = Stock ICS und höher

Sprich das Layout der ROM ist entscheidend! Man kann wenn ich das richtig interpretiere eine ICS durchaus auf dem GB Layout basteln.
Die kannst Du dann per CWM flashen, um von GB auf ICS zu kommen brauchst Du einen Rechner und das flashtool.
Wenn Du also mal mit dem flashtool die Stock ICS geflasht hast, dann bist Du aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem neuen!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Ich konnte mit dem Dateimanager der dabei ist nur auf meine externe sd Karte zugreifen, unter sdcard1. Mit dem root Explorer lite ging es dann aber wieder normal.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.