[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][CM10] CyanGalOp im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
tonydl schrieb:
Okay, es wird auch hier ein Thread für die CM10.1 T-Builds kommen.
Ich wollte mal etwas abwarten um zu sehen, wie stark hier im Forum noch das Interesse ist und ob sich ein eigener Thread überhaupt noch lohnt.
Ich glaube, dies hat sich definitiv bestätigt.. Ich benutze die Rom jetzt auch seit ca 2 Tagen und bin begeistert von der Performance. Saubere Arbeit!
 
sgspluss

sgspluss

Experte
So nach dem 60. und eine durchgefeierte Nacht bin ich auch wieder da ;)

Also eine eigene Rom werd ich nicht mehr machen (egal ob ported, based oder selbst kompiliert). Ich kümmere mich noch um ICS Rom keine Frage, und um Tonys Rom das diese hier den Support bekommt wie sie es verdient, nutze sie selber und bin Restlos begeistert :)

Send from my LG-P990
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
sgspluss schrieb:
...und um Tonys Rom das diese hier den Support bekommt wie sie es verdient, nutze sie selber und bin Restlos begeistert :)
Send from my LG-P990
Na dann, gib Schub Rakete!!! :D
Hätte das eine oder andere zu berichten und will hier nicht offtopic posten!
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
Tony und ich hatten es bereits im vorfeld abgesprochen wie wir es machen ;) Tony übernimmt den Statpost dann folge ich ab dann "starten wir hier auch durch" hehe

Send from my LG-P990
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es eine Lösung für den rootrechte Verlust? wäre sehr hilfreich und ich sehr dankbar :)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Meinst in der CyanGalOp?

Wenn ja dann lade ich gleich mal eine Zip hoch die du im CWM flashen kannst ;)
 
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
kerobin schrieb:
gibt es eine Lösung für den rootrechte Verlust? wäre sehr hilfreich und ich sehr dankbar :)
Lösch einfach mal die Daten det Superuser APP.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne in der von cm10.1
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
kerobin schrieb:
Ne in der von cm10.1
Kann ich nicht bestätigen. Das löschen der Daten kann Abhilfe schaffen, wie schon beschrieben! Wie äußert sich denn Problem genau???
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
hat sich erledigt funzt jetzt :)
keine Ahnung was falsch war.

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
Es ist soweit Tonys CM10.1 Rom ist nun auch hier zufinden :thumbup:

--HIER GEHTS WEITER--

Kleiner Hinweiß:

Da ich selber jetzt auf der CM10.1 bin und diese hier Supporte, lasse ich hier dicht machen da dieses Projekt nicht mehr weitergeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.