[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App[/QKann es sein, dass nur nicht gleich der Aktuelle Ladezustand bei Dir angezeigt wird? Ist jedenfalls bei der Celebration 2.01 so. Hat morgens ein wenig gedauert, bis dann 100% angezeigt wurde. Ist bei CM übrigens auch so.

Gruß
rockster70
 
bei der HD 2.0.0 war eine art ftp programm direkt mit integriert, kommt sowas bei euch auch noch mit rein?
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Nein, wir wollen den rom so clean wie möglich halten und deshalb nehmen wir nur die nötigsten market apps mit rein (Maps, Flash...) Du kannst dir solche apps ja auch im market herunterladen
 
Hat sich gerade erledigt, das was ich meinte befindet sich im Dateien Browser, da war das ftp Programm drin.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
rockster70 schrieb:
chrissi77 schrieb:
Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App[/QKann es sein, dass nur nicht gleich der Aktuelle Ladezustand bei Dir angezeigt wird? Ist jedenfalls bei der Celebration 2.01 so. Hat morgens ein wenig gedauert, bis dann 100% angezeigt wurde. Ist bei CM übrigens auch so.

Gruß
rockster70

Nein habe es ja nicht über Nacht geladen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Hab einen Bug gefunden. Wenn ich mit GO Dialer/GO Kontakte jemanden anrufen will stürzt mein Speed komplett ab und startet neu:( Habe es jetzt ca. 5-6 mal getestet.

Edit: wenn ich eine SMS mit Go SMS sende das gleiche. Nach dem Neustart zeigt's mir aber an das die SMS versand wurde.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi

habe im Moment CM7 V93 auf meinen Speed,
würde gerne mal Miui testen - gibt es irgendwo eine HowTo
Schritt für Schritt Anleitung? Finde nichts
Muss ich mit Recovery flashen?
für was ist die Update.zip Datei?

wie ist das mit den umbennen mit dem sdcard Ordner gemeint - für was muss ich das machen

uvm

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Hi

habe im Moment CM7 V93 auf meinen Speed,
würde gerne mal Miui testen - gibt es irgendwo eine HowTo
Schritt für Schritt Anleitung? Finde nichts
Muss ich mit Recovery flashen?
für was ist die Update.zip Datei?

wie ist das mit den umbennen mit dem sdcard Ordner gemeint - für was muss ich das machen

uvm

chilipepper
1. du lädst dir den ROM herunter
2. ziehst ihn auf deine SD Karte
3. bootest ins Recovery
4. erstellst ein Backup deiner aktuellen ROM
5. machst einen Fullwipe, eine Cachewipe und unter advansed einen Dalvaik-Cache wipe
6. du rebootest dien Handy
7. du richtest alles ein

Also die update.zip ist dafür da deinen internen Speicher anders zu mounten. Wenn du nur den ROM flashst ist die externe SD im internen speicher unter dem ordner _ExternalSD gemountet. Wenn du die Update.zip flashst wird die externe SD als standart Karte für Apps gemountet, was nicht von vorteil ist, aber doch manche wollen. Wenn du das machen willst musst du eben diesen Ordner erstellen, damit die interne SD darin angezigt wird.

Tipp von mir: Lass es so, wie es standartmäßig in deser ROM ist. So war es auch beim Stock LG ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
Wie komm ich unter MIUI ins CWM Menü?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcel2909 schrieb:
Wie komm ich unter MIUI ins CWM Menü?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Du machstdas Telefon aus. Dann drückst und hälts du den power Button und den Volume down button, bis das CWM menü erscheint.

Eines schon mal vorraus: In der nächsten version gbt es eien Möglichkeit direkt ins Recovery zu booten!!
 
lautstärke taste runter + power!?
 
Wie siehts denn mit dem Akku aus. Besser als bei CM7 Nightlies?
 
also das einzige was mich bisher massiv stört, aber das ist auch wirklich das einzige, das wenn ich das Display entsperren möchte, wie bei der Stock rom ich bis zu 3 versuche brauche bis das Display reagiert, wenn ichs an/aus an/aus an mache, dann gehts auch beim ersten versuch ;)
 
Der Musicplayer zeigt keine Titel an... PlayerPro schon. Warum?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoan schrieb:
Der Musicplayer zeigt keine Titel an... PlayerPro schon. Warum?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Du musst die Musik in einen extra Ordner packen. Unter sdcard/MIUI
 
Noch ein paar Sachen stören mich.
Warum findet der Musicplayer keine Cover? Die paar die er findet sind bei mehreren Alben drin und falsch.

Der Dateimanager hängt auch dauernd. :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was meint Ihr, wird es dieses Wochenende noch ein Update der Roadrunner Version geben?

Gruß
Michael
 
Wart es ab und entspann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.522
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.898
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.101
SebixX
S
Zurück
Oben Unten