[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

  • 404 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
D

dave96

Neues Mitglied
Dankesehr, hatte es dann auch selbst durch Google gefunden :biggrin:

Jedoch funktioniert nach der Installation das WLAN nicht, bzw. Es schaltet sich nicht ein ... Hat jemand einen Rat?

Danke im Voraus :thumbup:
 
A

Andy80

Neues Mitglied
Hallo ich habe mal eine neue mod ausprobiert.
Erst die CM 10.2 da geht allerdings das WLAN nicht.
Ich habe auch die Datei hier im letzten post geladen wie nopaga geschrieben hat. Habe ich was falsch gemacht ?
Dann habe ich die CM11 ausprobiert aber die hängt bei mir zu stark. Ein Spiel zu spielen ist kaum möglich. Der Browser läuft auch nicht flüssig und hängt ständig.

Gibt es eine Version die relativ flüssig läuft wo ich auch das WLAN benutzen kann ?
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir zufällig sagen, wo ich die Build 05 runterladen kann? Bei XDA ist alles down.