[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Wenn du im Downloadordner bist stehen dir 2 Versionen zur Verfügung, einer mit der Endung norh.zip (no RAM hack) und einer ohne! Der ohne diese Endung ist die kernel Version mit RAM hack!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich mal direkt drüber geflasht.

Mal sehen ob es über haupt was bringt. Bisher seid 15min genau so träge wie bisher!
 
Wieviele apps hast du den so drauf???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
54 Eigene.

Muss ich noch was beachten nach den flash? Einstellungen oder dergleichen?
 
Oooh! Hauwa! Hauwa! Ha! :eek::eek::eek:

Wenn das die zusätzlichen apps sind, die du noch hinterher installiert hast, dann hast Du dir gerade selbst die Erklärung geliefert. TonyP leistet sicher schon hervorragende Arbeit, aber hexen kann er auch nicht! :thumbup::cool:
Entweder Du legst dir ein neues Handy zu, oder schaust mal ob du die Anzahl der apps nicht reduzieren kannst!?!?
Ist nicht böse gemeint, aber das Speed ist nun mal von 2011!!! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe schon extrem reduziert zum App Paket meines S3´s... xD

Also Ich muss sagen ich bin echt noch begeistert vom P990, läuft ansich echt gut und stabil sowie sicher, aber ab einen bestimmten Punkt reagiert es kaum nocu und ich muss ewig warten!

Okay denn noch mehr Apps deinstallieren, habe schon extrem drauf geachtet was ich brauche und was nicht, aber gut... Ist halt kein One mit 300 Apps die ich drauf habe! xD
 
Hey, mich würde gerne interesieren, welche version funktioniert denn mit der GPS und Flugmodus
 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Einstellungen unter Leistung/Speicherverwaltung: zRam und KSM (T-Build 4).

Habt ihr da was verändert zu Standard/den empfohlenen Settings? Ich habe mal zRam auf 26% erhöht und KSM aktiviert. Soll ja beides mehr CPU benötigen aber auch mehr Ram-Ressourcen bereitstellen.
Habe den Standardkernel und flashe mir jetzt mal M1.

Die Appanzahl ist nicht das Problem, habe auch viele Apps, aber trotz Deaktivierung vieler Sachen, reduzieren von Widgets und Co ist halt irgendwann Schluss. Chrome bringt ja selbst mein Nexus 7/2012 ans ruckeln.
Ich werde mir nie wieder einer Phone mit Ram an der zeitgmäßen Untegrenze zulegen....heute heißt das eben besser gleich 3 Gb statt 2 GB und niemals nur ein 1 GB Ram Modell...
Ich glaube das 512 MB P990 ist auch einfach nicht für mehr gemacht. Wenn es abgelöst wird kriegts wieder CM 7.2 und wird ein besseres MP3/Sportutility. Damit liefs am eiffizientesten.

Trotzdem ist es beachtlich wie gut 4.2.2. von tonyp läuft und wie viele Features es bringt. Schon alltagstauglich aber eben auch ressourcenfressend (Akku).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich noch einer auf den T-Builds? Ich bin wegen der Bluetooth Funktionalität hier geblieben.

Zur Zeit bin ich recht baff wie gut es läuft seit ich so gut wie alle Widgets deaktiviert habe. Nur cLock Widget, ansonsten 2 Homescrens mit Icons/Ordnern mit Apex Launcher und zack, dauerhaft bis zu~100mb Ram frei und es rennt wie sau! Kein extrem Lagging bei mehreren Appswitchs etc.. Klar öffnen von Apps dauert so lange wie die CPU halt braucht, aber es rennt jetzt endlich nicht mehr langsamer wie mein altes Firmen 3GS im einfachen "Multitasking". :rolleyes2:
 
Also ich benutze das T Build auch noch. Leider ab und zu das Problem das es einfach einen Warmstart macht. Kommt selten vor aber halt kommt es halt
 
Weiß einer wie man SELinux Aktiviert?
 
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem und zwar habe ich mein P990 gerootet und mir denn CM 10.1 drauf gehauen und zwar die cm-10.1-t-build-05-newbl-tonyp.zip nun hab ich folgenes Problem und zwar ist meine SIM-Karte nicht lesbar also ich kann telefonieren und sms schreiben, Internet geht auch nur liest der meine SIM-Karte nicht sprich ich kann nich drauf zugreifen weder Kontakte lesen/importieren noch kann ich mit meine ALDI-Talk app drauf zugreifen um zu sehen wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe etc. und ich würde dies gern fixen, weiß jemand von diesem Fehler oder hat gar eine Lösung parat?

Vielen lieben dank schonmal!!!

technische Daten:
Android Version 4.2.2
Baseband-Version: LGP990AT-00-V30a-EUR-XXX-NOV-30-2012+0
Kernel Version: 2.6.39.4-Kowalski-Exp
kow@lski.kernel #125
Sat Jun 29 13:53:22 CEST 2013
CyanogenMod-Version: 10.1-20130722-UNOFFICIAL-p990
tonyp build version: 05
 
Hallo habe auch ein Problem Habe alles so gemacht wie in der Installation Anweisung und ich komme nur bis zum LG Logo und weiter geht es nicht habe keinen Fehler bei der instalation oder sonst was bekommen ich weis einfach nicht weiter

Würde mich über schnelle hilfe freuen

- LGP990 OS
- recovery-TWRP-2.6.0.0-newbl-20130722
- cm-10.1-t-build-04-newbl-tonyp
- kowalski-kernel-100p5-newbl_CM10.1
 
Fullwipe gemacht?
 
Neuer BL
und wipe gemacht
 
Wipe system?
 
Schonmal versucht einfach nochmals zu flashen?
 
Ja Sys Wipe gemacht

Ja Gefühlte hundert mal Neu geflasht

:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.054
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.212
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten