[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Cm 10.1 build 5 oder die cm 10.1 Version von The Rom
 
kerobin schrieb:
Cm 10.1 build 5 oder die cm 10.1 Version von The Rom

und wo gibts die beiden Versionen?

Im Startthread hier kann ich die Rom nur bis Build04 finden, seitdem kam kein Update mehr.
 
Also ich teste gerade 10.2 build 7 mittlerweile gibts aber schon build 11.

Ich suche allerdings eine gute Kamera für 10.2. Welche ist da empfehlenswert und wo kann man sie runterladen. ...und wie installiert man die? Wird die genauso geflasht wie ein ROM?

Hier ist alles, was Ihr braucht:

basketbuild downloads!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

okay, da wr jemand schneller.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Ich hatte gehofft, die 10.2 sei ein wahres Akku-Wunder. Sieht derzeit aber nicht so aus. Welche dieser 10.1/10.2-Versionen verbraucht denn am wenigsten Strom?
 
Ich finde die t build 5 in Verbindung Kowalski m1 ohne ramhack( dadurch funzt die Kamera) von der Akkulaufzeit ganz gut. Empfehle aber ein anderen Launcher als Trebuchet zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LGOS
Gern geschehen benötigte du noch den den link zur alten bootloader Version weil der Link führt zu den Versionen vom neuen Loader.

Als Alternativlauncher Apex oder Nova.
 
kerobin schrieb:
Gern geschehen benötigte du noch den den link zur alten bootloader Version weil der Link führt zu den Versionen vom neuen Loader.

Als Alternativlauncher Apex oder Nova.


Ok danke für eure Hilfe.

Ja habe den Link gefunden und mach jz die 10.1 Build 05 drauf von Tonyp.


Sollte ich noch den neuesten Kowalski Kernel flashen wie es in der Anleitung steht und wo finde ich den?
 
Das siehst du ja am Datum wer aktueller ist.

Das ist Der m1

den gibt es einmal mit und ohne RamHack .

der norh ist der ohne Ramhack. mit dem soll die kamera wieder funktionieren. steht ein paar posts weiter oben wenn ich mich recht erinnere
 
Habe mir jetzt mal spaßeshalber von Tonyp die cm10.2 build 14 draufgehauen, also quasi THE ROM inkl. Halo und dem m1 Kernel ohne RAM hack!

Bin sehr positiv angetan! Es läuft fix, fix und nochmal fix!!! :D:D:D

Und siehe da, Kamera funktioniert auch!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Habe sie auch mal drauf gebracht, ansich zufrieden doch mir fehlt wakeup über die Lautstärke Buttons.

Und wie bekomme ich den zusätzlichen RAM mit ins System?
 
Läuft denn bei dem cm 10.1 bzw 10.2 auch Bluetooth, GPS und Kamera?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß funktioniert weder GPS noch Bluetooth. Kamera nur, wenn man den Kernel ohne Ramhack benutzt!(Bei CM10.2, beim CM10.1 sollte alles funktionieren)
 
@WipeD
Bluetooth ist korrekt, das funktioniert bei CM10.2 nicht Tonyp dazu :

comes with bluedroid which means speedup bug and no BT phone calls possible
If I find some time I might try to include bluez, but right now I don't and bluedroid will stay in until further notice.
GPS habe ich noch nicht probiert!

Habe die Cm10.2 aufgesetzt um das Speed meinem Schwiegervater zu vermachen und da ist mir persönlich in diesem Fall die stabile Performance wichtiger als BT, da er keine Freisprecheinrichtung oder ähnliches hat! :eek::eek::eek:
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS schrieb:
GPS habe ich noch nicht probiert!

Es funktioniert glaube ich schon, jedoch ist es sehr ungenau. (Abweichungen von 10km+ bei mir zumindest. Ich kanns irgendwann mal an ner Navi App ausprobieren ;))

LGOS schrieb:
die stabile Performance wichtiger als BT, da er keine Freisprecheinrichtung oder ähnliches hat!

Seh ich auch genau so, wer auf Bluetooth und GPS weitgehenst verzichten kann, ist mit CM10.2 bereits sehr gut Ausgestattet!
 
Kann mir vllt. jemand was zu meiner Frage oben was sagen?

Und ich habe ein Problem mit den Akku! Macht sich zB. bemerkbar wenn ich Reboote, denn plötzlich hat der Akku nicht mehr 59% wie gerade noch, sondern 21%!
 
@kr0n05
Du kannst Tonyp's Memory Management aktivieren und natürlich den Kowalskikernel M1 mit RAM-hack nutzen!
Zu den Hardwaretasten gibt es eine Einstellungsmöglichkeit in der Rom wo du verschiedene Aktionen den Tasten zu ordnen kannst!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde die Optionen für das aktivieren der Volumenbuttons im Screen_off...

Den Kowalski M1 habe ich drauf, aber wie erkenne ich das es der mit den Ram hack ist?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.052
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.207
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten