[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

  • 404 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
A

A.D.I.O.S

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bago

Bago

Ambitioniertes Mitglied
Dede2 schrieb:
Stable sind die sicher noch nicht. (bzw. was verstehst DU unter stable?)
Kaum abstürze, Gute Performance und kein Call Bug.
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

A.D.I.O.S

Gast
na noch keiner am testen oder was?
wenn doch, hat schon jemand rausgefunden ob man die einstellungen auch so wie bei parnoid hinkriegt? find diese wisch gesten gesteuerte etwas hakelig..

also so hätte ich es gern:
 
Bago

Bago

Ambitioniertes Mitglied
A.D.I.O.S schrieb:
na noch keiner am testen oder was?
wenn doch, hat schon jemand rausgefunden ob man die einstellungen auch so wie bei parnoid hinkriegt? find diese wisch gesten gesteuerte etwas hakelig...
Hab ich mal aus probiert bis jetzt habe ich keine pandroid Features gefunden ausser das das Aussehen der Apps teils verändert wurden zur Phablet UI. Aber ich finde das TheRom eine Gute Performance hat. Die Akkulaufzeit ist eigendlich OK. Halo stört mich allerdings.
 
A

A.D.I.O.S

Gast
hmm was hast du denn für eine dpi bei deinem menü? ich krieg nichmal ne normale ansicht hin.. is immer rechts abgeschnitten und man sieht das untermenü :(

akku macht bei mir im moment probleme, performance wie t-5..
hab aber auch keinen fullwipe gemacht und es hat schon vorher etwas gezickt, von daher nicht aussagekräftig..

halo kannste ja auch ausstellen..
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
bitte löschen
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Nutzt einer bei der t4 GPS regelmäßig? Ich nutze den Endomondoe Sportstracker zum laufen und hatte jetzt bei 2 von 3 Läufen GPS Probleme. Beim 2. run ging das Signal erst nach 20 Minuten... Beim heutigen run legte ich es schon mit gestartet Apps ans Fenster und hatte gleich Signal. Aber es brach dann schon nach 300m bis Km 1 km ab und war dann bis km 3,5 total ungenau und lag teilweise einfach einige 100 m parallel zur eigentlich Laufroute (gut erkennbar, da ich mehrere Runden lief). Danach lief es aber recht normal.
Das nervt, da GPS mit CM 7.2 super funktionierte (bis auf ganz schlechtes Wetter)...Am Wetter lags heute aber nicht, das war perfekt.
 

Anhänge

Bago

Bago

Ambitioniertes Mitglied
A.D.I.O.S schrieb:
hmm was hast du denn für eine dpi bei deinem menü? ich krieg nichmal ne normale ansicht hin.. is immer rechts abgeschnitten und man sieht das untermenü :(

akku macht bei mir im moment probleme, performance wie t-5..
hab aber auch keinen fullwipe gemacht und es hat schon vorher etwas gezickt, von daher nicht aussagekräftig..

halo kannste ja auch ausstellen..
Ich hab bei Apps und System 240 dpi. Aber das mit dem Menü ist doch bei PA genauso.
 
A

A.D.I.O.S

Gast
als ich das letzte mal pa drauf hatte war es standard wie auf dem screenshot oben..

naja für the rom scheint das normal zu sein...
screenshot von tonyp's xda thread: http://s19.postimg.org/aboermooj/device_2013_08_28_011802.png

echt schade.. find das sieht ultra blöd aus (vor allem mit dem theme das ich verwende) und is auch echt unpraktisch statt "zurück" zu drücken immer das menü von der seite raus zu wischen.. jedes mal land ich wieder auf dem homescreen weil ich das vergesse..
 
T

tommcatt

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bei allen Installationen von TonyP ROMs egal, ob 10.1 oder 10.2 erhalte ich folgende Fehlermeldung:

assert failed: getprop ("ro.product.device") == "p990" II getprop ("ro.build.product") == "p990"
E:Error in /sdcard/Roms/cm-10.1-t-build-05-newbl-tonyp.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Was mache ich falsch?

1000 Dank
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du pengus cwm oder twrp als recovery installiert?
 
T

tommcatt

Neues Mitglied
Habe CWM drauf, hab gewiped, formatiert u dann von der SD Karte installiert. ...und dabei bleibt er dann immer haengen.
 
H

habkeinnick

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den neuen Bootloader?
 
T

tommcatt

Neues Mitglied
Ich hatte vorher die offizielle ICS-Version drauf und danach diverse ROMs. Ich dachte, wenn man einmal die offizielle ICS drauf hatte, hätte man automatisch den neuen Bootloader. ...oder könnte ich dennoch noch den alten haben?
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Manche Rom haben neuen, andere wieder den alten.
Auf Nummer sicher gehst du, wenn du erst das offizielle ICS Rom rauf machst und dann hast du definitiv den neuen BL.
 
T

tommcatt

Neues Mitglied
Ah okay, ich wusste nicht, dass der Bootloader Bestandteil der ROMs ist, ich dachte das wäre unabhängig und man müßte die ROMs danach auswählen, welchen Bootloader man hat.

Kann man denn den Bootloader auch separat installieren bzw. irgendwo sehen, welchen Bootloader man hat.

Ansonsten könnte ich höchstens mal ein ROm testen, welches für den alten BL ist, ob das funktioniert. Möchte mir nur nicht mien Handy zerscheissen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Ich bin aus den Sachen, die ich per Google gefunden habe, nicht so ganz schlau geworden.

Ich nutze derzeit CWM-based Recovery v6.0.1.5

und ich glaube, ich brauche das was anderes, direkt von Pengus.
 
T

tommcatt

Neues Mitglied
1000 Dank für den Hinweis.

Mit dem Flashen hast jetzte auch geklappt. nach der Anmeldeprzedur mit Uhrzeiteingabe etc. bleibt der Bildschirm ausser der Statuszeile oben leider schwarz. es kommt immer wieder die Meldung "trebuchet wurde beendet"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

So hab jetzt mal die cm-10.2-20130829-unofficial gefalsht. Die läuft. Keine Ahnung, was der Unterschied zu den Build von tonyP ist.

Werde die Version mal testen. Mir gehts vor allen dingen um längere Akku-Laufzeiten.
 
K

Kevka95

Ambitioniertes Mitglied
Habe zur Zeit die CM10.1 von tonyp Build 04 auf meinem Handy.

Gibts da aktuell schon etwas neueres/besseres auf das man leicht updaten könnte oder sollte ich bei meiner aktuellen Version bleiben?