[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Hi danke für denn tip ;-) habe sie seit gestern drauf nur was mich stört ist der accu verbrauch ich nutze das handy auf der arbeit so gut wie garnicht aber der Akku Verbrauch ist echt extrem kann man da was machen ?
 
Gibt es TheRom 10.2 build 23 auch für den alten BL ?
 
offiziell nicht..
kann aber gut sein dass die jemand konvertiert hat.. musste dich mal bei xda durchsuchen
 
Danke !!

Weiß jemand ob es schon PDroid für die Rom gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf PDroid wird bewusst verzichtet, wieso weiß ich nicht mehr.
Aber eine ähnliche Funktion ist integriert unter Einstellungen->Sicherheit->Datenschutz...
 
Okay.. Pdroid war irgendwie detailreicher aber besser als nichts ^^.. Danke x)
 
[ROM] TheROM - take it or leave it [stable: build 23 | exp: build 26]



Na, dann werde ich auch mal auf den Zug mit meinem alten P990 springen.
Vielleicht kommt ja doch noch ein 4.4

FRAGE: Ist jetzt hier der K-Kernel schon mit drin?
Download:Get the ROMs here:
http://tonyp.basketbuild.com/index.php?dir=main/TheROM/
All ROMs are for the newbl - if you're using the oldbl use the converter (or wait for someone to upload the converted build).
Kowalski Kernel M1 rh and my non-neon compatible mini gapps are included.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist drinn, build 23 läuft super.

Weiß einer wie man Halo Notifications komplett deaktivieren kann (hab schon Whitelistening probiert.. ) ? Mich nervt das und es klemmt sich teilweise über meine return Taste der Tastatur..
 
Hallo,

bekomme beim "TheRom 10.2 build 23" eine Fehlermeldung.
assert failed: getprop("ro.product.device") == "p990"
Error in /sdcard/cm-10.2-therom-build23-tonyp.zip (Status 7)

Muss ich vorher noch etwas anderes laden?
(Full-Wipe habe ich durchgeführt"

SORRY. Habs gerafft, erst den neuen BL drauf ziehen.
[RECOVERY] [new|old bl] TWRP 2.5.0.0 touch recovery [2013-04-18] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Christor schrieb:
Ja, ist drinn, build 23 läuft super.

Weiß einer wie man Halo Notifications komplett deaktivieren kann (hab schon Whitelistening probiert.. ) ? Mich nervt das und es klemmt sich teilweise über meine return Taste der Tastatur..

Hallo,

geht bei dir die Kamera-App.
(Bekomme beim Blitz, weisse Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich hatte ein ähnliches Problem. Nachdem die Tonyp bei mir auch nicht wollte mit der gleichen Fehlermeldung versuchte ich die Optix. Die Installation lief zwar durch aber ich bekamm eine Bootschleife. Trotz der ausgezeichneten Hilfe von sgspluss funktionierte einfach nichts.
In meiner Verzweiflung probierte ich dann die Installation mit einer anderen externen SD-Karte. Und siehe da, damit klappte es. Alles lief prima. Das Problem war die SD-Karte!
Anschließend habe ich die "normale" SD-Karte gesichert, neu Formatiert, rückgesichert und wieder eingesetzt.
Alles läuft seit Tagen sicher und rund.
 
@all:
Welche Kamera-App nutzt Ihr aktuell mit diesem ROM?
 
So, jetzt ist die .26 als stabile rausgekommen.
Habe drauf und läuft, wie man es gewohnt ist, stabil.
 
Gibts schon irgendwo die umgewandelte 26er für alten Bootloader?
 
Warum installiert du nicht den neuen Bootloader?
 
Servus Leute.

Habe aktuell auf meinem Handy die CM10.1 Build 05 installiert.

Für diese ROM gibt es anscheinend keine aktuelleren Versionen oder?

Oder ist diese TheROM von tonyP auch ein Update, welches ich einfach drüber installieren kann?

oder muss ich sonst noch was beachten, wenn die die installieren möchte (wegen Apps, Daten etc.)?
 
Hallo,

das ist ja gut und schön, dass man mit einer portierten Kamera nun auch fotografieren kann.
Wie stelle ich es denn am besten mit cm10 an, wenn ich z.B. DailyRoads Voyager als DashCam im Auto nutzen will. Zur Zeit stürzt es nämlich andauernd ab, wenn ich in die Einstellungen gehe.
Das Bild ist auch verkehrt herum.
 
Ganz allgemein: Was bringt der neue BL egtl. für Vorteile?

(ja nat. geht dann net nur ICS sondern auch JB+ schonklar) trotzdem: welche vorteile habe ich vom neuen BL / Partitionsdesign bei ICS+?

habich nich allzu viel drüber gefunden.
 
nopaga schrieb:
Hallo,

das ist ja gut und schön, dass man mit einer portierten Kamera nun auch fotografieren kann.
Wie stelle ich es denn am besten mit cm10 an, wenn ich z.B. DailyRoads Voyager als DashCam im Auto nutzen will. Zur Zeit stürzt es nämlich andauernd ab, wenn ich in die Einstellungen gehe.
Das Bild ist auch verkehrt herum.


Ich hab was ausprobiert. Cm10.2 von tonyp mit dem M1 Kernel OHNE ramhack
Siehe da , die Kamera funktioniert wunderbar. Läuft superknackig

Danke, mir selbst. Haha
 
nopaga schrieb:
Ich hab was ausprobiert. Cm10.2 von tonyp mit dem M1 Kernel OHNE ramhack
Siehe da , die Kamera funktioniert wunderbar. Läuft superknackig

Danke, mir selbst. Haha

Bei mir funktioniert die Kamera auch nicht wie sie sollte und daher wollte ich fragen, ob du vielleicht einen Link zu dem Kernel hast, wäre dir sehr dankbar :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.191
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten