[Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wünsche dir viel glück und vorallem spaß weil ich glaube nciht das es leicht ist sowas "großes" zu machen :D
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
Hmm...war wohl nix mit Ende November!:glare:
 
X

XXMrHyde

Experte
Wie kommst Du darauf?
Die Beta ist zum Testen verfügbar, (seit Ende November),
aber die Final wird noch dauern, da der Call-Bug noch nicht gefixt wurde,
und solange wird es eine Beta bleiben, denn ohne richtige Telefon-Funktion macht es keinen Sinn.
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig :D
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Hallo MrHyde!
Nur mal kurz ne Frage. Wenn ich von CM10 komme und deine Rom installieren will muss ich vor dem installieren doch nur Cache und Dalvik-Cache wipen. Oder? Müssen die neuesten Gapps ebenfalls installiert werden oder brauche ich das nicht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XXMrHyde

Experte
Nein,
Du brauchst nichts wipen,
Cache und Dalvik-Cache Wipe wird bei der Installation automatisch gemacht, ;)

Edit:

die neusten Gapps werden enthalten sein,
die Gapps vom 30.11 sind für CM10.1 und funktionieren mit CM10 nicht!
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt hier noch was? :confused:
Hat schon jemand die Beta getestet?
 
X

XXMrHyde

Experte
Ein wenig nach oben scrollen, dann findest Du das:

XXMrHyde schrieb:
... die Final wird noch dauern, da der Call-Bug noch nicht gefixt wurde,
und solange wird es eine Beta bleiben, denn ohne richtige Telefon-Funktion macht es keinen Sinn.
Und ja es hat schon jemand getetstet, ;)
 
K

kevka55

Neues Mitglied
Wann kann man denn mit einer vollständig funktionierenden Version rechnen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
kevka55 schrieb:
Wann kann man denn mit einer vollständig funktionierenden Version rechnen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Ich wage es zu behaupten das es so lange nicht mehr dauern kann da ja der Source-Code von LG zu der ICS-Rom veröffentlicht wurde das heißt der Call-Bug kann somit behoben werden ! Ich gehe davon aus das wir entweder ende dieses jahres noch eine rom bekommen oder dann halt nächstes jahr,mir wäre nächstss jahr aber lieber, weil umsomehr zeit der Entwickler hat umso ausgereifter die Rom

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Basiert sie dann auf dem neuen ICS bootloader?
 
X

XXMrHyde

Experte
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, im Moment tendiere ich zum neuen Bootloader. Ich gehe davon aus, das sich diese Tendenz nicht mehr ändert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit andert Tapatalk 2
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr gut :D
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
XXMrHyde schrieb:
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, im Moment tendiere ich zum neuen Bootloader. Ich gehe davon aus, das sich diese Tendenz nicht mehr ändert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit andert Tapatalk 2
Seeeehr Gut ,:D



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Sehr sehr gut. Wäre nett wenn du uns hier mal auf dem laufenden hälst. Dachte schon wegen der ganzen Problematik mit dem P990 wäre deine Rom komplett gestorben. Dann noch einen gescheiten Kernel mit reingebaut, und man hat ein gutes Smartphone. Habe im Moment die DM 1.2 drauf. Hat zwar wahnsinns Akkulaufzeiten bei mir, aber leider nur Android 4.04. Lass mich von deinem Werk echt mal überraschen. Wird auf jedenfall sofort draufgebügelt sobald sie verfügbar ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Passer

Stammgast
@spike66666
Definiere Wahnsinnsakkulaufzeit
(hab gern Vergleichswerte ;)
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Surfe etwas über Wlan. Ein paar telefonate am Tag. Das wars für mich. Komme dann locker 2,5 Tage hin. Habe auch schon gehabt das ich das Handy spätnachmittags geladen habe und hatte am nächsten Mittag erst 2% Akkuverbrauch. Für mich gegenüber der CM10 von RC schon wahnsinn. Wusste schon gar nicht mehr wie lange so ein Akku laufen kann. Sieht natürlich wieder anders aus wenn man das Handy oft benutzt. Aber selbst dann hält der Akku wesentlich länger als unter CM10. Das war für mich ein ko k
Kriterium für die Rom. Lief bei mir ohne Call Bug oder sonstige Probleme. Bringt aber alles nichts wenn man ständig auf der Suche nach einer Steckdose ist. Von daher bin ich mit dem DM 1.2 mehr als zufrieden und hoffe mal das sich die Rom von MrHyde genausogut schlägt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Passer

Stammgast
@Spike... Ok, 2,5 Tage istn Grund für mich zurückzuflashen, zumal man Google Now (für mich der einzige JB Grund) auch auf ICS zum laufen bekommt.
(Welche DM benutzt Du? 1.2 OC oder 1.2 Non OC? 30a oder b?)
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Nutze die DMX1.2_KoB_OC_30b. Aber wie gesagt, ich bin wenignutzer.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App