[Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition

X

XXMrHyde

Dauergast
605
banner-d-j-ej9joc.png


Wie der Titel schon vermuten lässt, ist dies erstmal "nur" der Vorschau-Threat für die Dark Jelly Edition.

Wie Tonyp in diesem Post erwähnt,
werde auch ich mich an diesen Ansatz halten, und diese Rom, die auf arcee's großartigem CM10 für unser Optimus Speed basiert, nicht vor Ende November veröffentlichen.
Ab Ende November, wird dieser Threat der Rom Threat der Dark Jelly Edition werden.
Solange soll dieser Threat erstmal zeigen was euch ab Ende November erwartet.


Diese Rom ist eher an die Dark Jelly S Edition für das HTC One-S, als an die auf CM9 basierende Dark Ice Edition angelehnt.
Für einen besseren Überblick der Änderungen, seht euch meine Dark Jelly S Edition für das HTC One-s an, (die One-S spezifischen Änderungen werden natürlich nicht enthaltern sein).


Einige Screenshots (Optimus Speed):
Lockscreen:
lockscreen_148ji0.png


Systemeinstellungen:
settings_1rcj1g.png
settings_2wtk5t.png
settings_38njs9.png

settings_4qsjpz.png
settings_5jpj0y.png
settings_6exjk7.png

settings_7glk9k.png
settings_8a7jz3.png
settings_9aqkb0.png

settings_10n8k9s.png


Holo Themed Apps:
apps_1gyjn7.png
apps_2b7jrl.png
apps_3hljyn.png

apps_4tlko0.png
apps_5ghjc9.png


PDroid-App:
apps_6xyjgs.png


Design:
design_1p8kt5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SebixX, RazorGTX, frank_zander und 7 andere
Kann mal einer die Uhr vordrehen!!!!! Freu ich mich schon riesig drauf. Wird bei deiner Rom standartmässig auf SD-Card geschrieben oder belässt du es so wie in der CM10 das der interne Speicher genutzt wird?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tifflor und SebixX
ich schließe mich Spike66666 frage an !
 
In Build 1 hatte ich eine Option im Aroma Installer, womit die Mountpoints der SD-Karten geändert/getauscht werden konnte,
aber es hat nicht funktioniert, (die Mountpoints blieben unverändert), deswegen habe ich den in Build 2 wieder entfernt,
sollte ich es nicht hin bekommen die Mountpoint zu ändern, wird es beim Standard CM10 Mountpoint bleiben,
aber ich gehe mal davon aus, das ich es bis Ende November hin bekommen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: undgrand
Das wäre echt klasse. :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du schon ein genaues Datum für den Release geben? Damit man sich drauf freuen kann. :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ein genaues Datum und Uhrzeit kann ich nicht geben.
 
...aber man kann davon ausgehen, dass auch alles soweit funktionieren wird
und nicht wie bei Nightly berichtet wird, nur Probleme auftauchen?:winki:
Es handelt sich nämlich um das Handy meiner Frau.
Wenn das nicht nach dem Umstieg von der Original-Firmware (welche in
meinen Augen eine Katastrophe ist) funktioniert, bekomme ich kloppe.

Kleiner Scherz am Rande!:biggrin:

Aber ich denke, das warten wird sich lohnen!
 
Uhhhhhh...
Ich freu mich schon riesig drauf! !!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
DarkAngel1971 schrieb:
...aber man kann davon ausgehen, dass auch alles soweit funktionieren wird
und nicht wie bei Nightly berichtet wird, nur Probleme auftauchen?:winki:
Es handelt sich nämlich um das Handy meiner Frau.
Wenn das nicht nach dem Umstieg von der Original-Firmware (welche in
meinen Augen eine Katastrophe ist) funktioniert, bekomme ich kloppe.

Kleiner Scherz am Rande!:biggrin:

Aber ich denke, das warten wird sich lohnen!

Um kloppe zu vermeiden, solltest Du die Rom "kurz" testen, ;) da ich "nur" von den offiziellen Sourcen kompiliere, wird meine Rom die selben Probleme haben, die auch eine Nightly zur selben Zeit hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?
 
kevka55 schrieb:
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?

Da die Rom auf Cm10 basieren wird, wird dort zu 90% auch die Kamera funktionieren, sofern sie in CM10 gefixxt wurde.
 
kevka55 schrieb:
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?

Wie Allnet schon gesagt hat, die Rom basiert auf den CM10 Sourcen, und soweit ich weiss funktioniert die HD-Video Aufnahme, oder habe ich was verpasst, habe eine zeitlang den CM10-Thread nicht mehr verfolgt.
 
Danke für die positiven Antworten.
Dann bin ich mal gespannt auf die ROM ;)
 
Hallo MrHyde!
Konntest du das Problem mit dem Mounting der SD-Card schon lösen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bis jetzt noch nichts in diese Richtung unternommen.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Es wäre sehr nett, wenn du mir/uns mal sagen könntest wie weit du bist, würde mich sehr freuen wenn du das mal machen könntest.

MfG
SebiXX
 
Das wäre echt nicht schlecht!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs ganz ruhig! :D
Die Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
SebixX schrieb:
Es wäre sehr nett, wenn du mir/uns mal sagen könntest wie weit du bist, würde mich sehr freuen wenn du das mal machen könntest.

MfG
SebiXX

Im Moment bin ich am Update für die One-S Version dran,
ich denke das Update wird heute fertig, (hoffentlich).
Ich werde heute oder morgen eine aktuelle Testversion für das Speed kompilieren, und testen ob alles soweit funktioniert, (da alle Änderungen bis jetzt CM10 betreffen, oder sehr allgemein sind, rechne ich mit keinen Problemen).
Danach werde ich die 1. Betaversion fertig stellen,
(wenn jemand die Beta testen möchte, schickt mir eine PM).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
43
Aufrufe
9.408
XXMrHyde
X
X
Antworten
4
Aufrufe
2.375
XXMrHyde
X
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.195
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten