[Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
X

XXMrHyde

Experte


Wie der Titel schon vermuten lässt, ist dies erstmal "nur" der Vorschau-Threat für die Dark Jelly Edition.

Wie Tonyp in diesem Post erwähnt,
werde auch ich mich an diesen Ansatz halten, und diese Rom, die auf arcee's großartigem CM10 für unser Optimus Speed basiert, nicht vor Ende November veröffentlichen.
Ab Ende November, wird dieser Threat der Rom Threat der Dark Jelly Edition werden.
Solange soll dieser Threat erstmal zeigen was euch ab Ende November erwartet.


Diese Rom ist eher an die Dark Jelly S Edition für das HTC One-S, als an die auf CM9 basierende Dark Ice Edition angelehnt.
Für einen besseren Überblick der Änderungen, seht euch meine Dark Jelly S Edition für das HTC One-s an, (die One-S spezifischen Änderungen werden natürlich nicht enthaltern sein).


Einige Screenshots (Optimus Speed):
Lockscreen:


Systemeinstellungen:





Holo Themed Apps:



PDroid-App:


Design:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Kann mal einer die Uhr vordrehen!!!!! Freu ich mich schon riesig drauf. Wird bei deiner Rom standartmässig auf SD-Card geschrieben oder belässt du es so wie in der CM10 das der interne Speicher genutzt wird?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
ich schließe mich Spike66666 frage an !
 
X

XXMrHyde

Experte
In Build 1 hatte ich eine Option im Aroma Installer, womit die Mountpoints der SD-Karten geändert/getauscht werden konnte,
aber es hat nicht funktioniert, (die Mountpoints blieben unverändert), deswegen habe ich den in Build 2 wieder entfernt,
sollte ich es nicht hin bekommen die Mountpoint zu ändern, wird es beim Standard CM10 Mountpoint bleiben,
aber ich gehe mal davon aus, das ich es bis Ende November hin bekommen werde.
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre echt klasse. :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Kannst du schon ein genaues Datum für den Release geben? Damit man sich drauf freuen kann. :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XXMrHyde

Experte
Nein, ein genaues Datum und Uhrzeit kann ich nicht geben.
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
...aber man kann davon ausgehen, dass auch alles soweit funktionieren wird
und nicht wie bei Nightly berichtet wird, nur Probleme auftauchen?:winki:
Es handelt sich nämlich um das Handy meiner Frau.
Wenn das nicht nach dem Umstieg von der Original-Firmware (welche in
meinen Augen eine Katastrophe ist) funktioniert, bekomme ich kloppe.

Kleiner Scherz am Rande!:biggrin:

Aber ich denke, das warten wird sich lohnen!
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Uhhhhhh...
Ich freu mich schon riesig drauf! !!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XXMrHyde

Experte
DarkAngel1971 schrieb:
...aber man kann davon ausgehen, dass auch alles soweit funktionieren wird
und nicht wie bei Nightly berichtet wird, nur Probleme auftauchen?:winki:
Es handelt sich nämlich um das Handy meiner Frau.
Wenn das nicht nach dem Umstieg von der Original-Firmware (welche in
meinen Augen eine Katastrophe ist) funktioniert, bekomme ich kloppe.

Kleiner Scherz am Rande!:biggrin:

Aber ich denke, das warten wird sich lohnen!
Um kloppe zu vermeiden, solltest Du die Rom "kurz" testen, ;) da ich "nur" von den offiziellen Sourcen kompiliere, wird meine Rom die selben Probleme haben, die auch eine Nightly zur selben Zeit hat.
 
K

kevka55

Neues Mitglied
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?
 
A

Allnet

Neues Mitglied
kevka55 schrieb:
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?
Da die Rom auf Cm10 basieren wird, wird dort zu 90% auch die Kamera funktionieren, sofern sie in CM10 gefixxt wurde.
 
X

XXMrHyde

Experte
kevka55 schrieb:
Unterstützt diese ROM dann auch die Kamera für Aufnahmen in HD?
Wie Allnet schon gesagt hat, die Rom basiert auf den CM10 Sourcen, und soweit ich weiss funktioniert die HD-Video Aufnahme, oder habe ich was verpasst, habe eine zeitlang den CM10-Thread nicht mehr verfolgt.
 
K

kevka55

Neues Mitglied
Danke für die positiven Antworten.
Dann bin ich mal gespannt auf die ROM ;)
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Hallo MrHyde!
Konntest du das Problem mit dem Mounting der SD-Card schon lösen.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XXMrHyde

Experte
Habe bis jetzt noch nichts in diese Richtung unternommen.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wäre sehr nett, wenn du mir/uns mal sagen könntest wie weit du bist, würde mich sehr freuen wenn du das mal machen könntest.

MfG
SebiXX
 
S

spike66666

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre echt nicht schlecht!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
undgrand

undgrand

Fortgeschrittenes Mitglied
Jungs ganz ruhig! :D
Die Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus! :thumbup:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XXMrHyde

Experte
SebixX schrieb:
Es wäre sehr nett, wenn du mir/uns mal sagen könntest wie weit du bist, würde mich sehr freuen wenn du das mal machen könntest.

MfG
SebiXX
Im Moment bin ich am Update für die One-S Version dran,
ich denke das Update wird heute fertig, (hoffentlich).
Ich werde heute oder morgen eine aktuelle Testversion für das Speed kompilieren, und testen ob alles soweit funktioniert, (da alle Änderungen bis jetzt CM10 betreffen, oder sehr allgemein sind, rechne ich mit keinen Problemen).
Danach werde ich die 1. Betaversion fertig stellen,
(wenn jemand die Beta testen möchte, schickt mir eine PM).