[Rom-WIP][CM10][Vorschau]Dark Jelly Edition

na dann druecken wa ma die daumen das alles gut geht :)
 
Es kommt gleich eine Überraschung, ;)
 
Gibt es schon irgendwas neues ? Ich bin zwar jetzt auf dem Nexus4 aber das Speed ist mein "Bastler"-handy

Gesendet vom neuen Nexus :D
 
SebixX schrieb:
Ich bin zwar jetzt auf dem Nexus4

Schönes Handy, ;)

[ROM][CM10.1][Alter/Neuer BL][Jan23]Dark Jelly 2X Edition Build 1, (EXPERIMENTELL)

Allerdings werde ich die Rom bis auf weiteres nicht mehr weiter entwickeln, da "mein" Speed jetzt meine Mutter hat,
und mir einfach die Argumente ausgehen, ihr das Speed für 1-2 Tage zu "klauen" um die Rom zu testen.
Da auf dem Speed jetzt aber seit einer guten Woche meine (unveröffentlichte) CM10 Rom läuft, werde ich auf der Basis,
oder mit aktuellen Sourcen, (werde noch nachsehen, ob in der Zeit wichtige Änderungen gemacht wurden),
eine Dark Jelly 2X Edition auf CM10 Basis veröffentlichen, (wenn es keine Probleme gibt, am WE).
In der Zeit gab es keine Beschwerden meiner Mutter über die Rom, daher denke ich das es eine gute Basis ist.

Die Rom wird ähnlich wie die Version für das Nexus 4 sein, außer CM10.1 natürlich,
es wird standardmäßig der Kowalski-Kernel installiert sein, und ausschlißlich für den alten Bootloader,
(ich weiss, es werden sich einige beschweren, die immer noch auf den neuen Bootloader setzten,
aber ich sehe absolut keinen Grund mehr, auf den neuen zu setzten, es gibt nichts, was mit dem neuen besser funktioniert, als mit dem alten).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
43
Aufrufe
9.406
XXMrHyde
X
X
Antworten
4
Aufrufe
2.375
XXMrHyde
X
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.189
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten