TonyP released "The Rom"

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TonyP released "The Rom" im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Bago

Bago

Ambitioniertes Mitglied
Geordi2k9 schrieb:
Also 4.4 wäre schon edel, vorallen, weil dort ja wohl neue Technologien eingebaut sind, die den RAM frei räumen. Das wäre bei unserem 2x bitter nötig, da 512 einfach viel zu wenig sind (und selbst da muss man ja noch den belegten Raum für den Tegra-Chip abziehen).

Ansonsten ist halt irgendwann mal Schluss.
Mit Android 4.4 wäre ich entgültig zufrieden bei meinem LG Optimus 2x. Nächstes Jahr kauf ich mir eh ein Neues. Mein 2x hat dann 3 Jahre auf dem Buckel.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Hab mal was für ein schnelleren GPS Fix gebastelt, wenn jemand Probleme haben sollte oder so kann er das ja mal testen ;)

HIER GEHTS WEITER

Einfach den Steps folgen, dabei das Backup zur Sicherheit nicht vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir...
Werde ich die Tage mal testen und wenn du weiter fleißig diskutierst überzeugt es vllt auch tonyp... ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Nein, klappt nicht aber im Grunde wird er jetzt die lto.dat usw einbauen (via einem Patch) also hat das ganze diskutieren da, doch irgendwie was gebracht ;)
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, eine andere Kamera auf dem Lockscreen zu platzieren?
 
A

A.D.I.O.S

Gast
bei mir hat er das erste mal als ich nach rechts gewischt hat, gefragt welche kamera ich da als standard auswählen will..
geht aber nur bei system apps (also geflashten) denk ich, also nich die die du einfach ausm market lädst..
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Hi, da ja jetzt mit build 23 stable eine super laufende stabile Version Released wurde möchte ich darauf wechseln.
Die neuen Builds basieren aber auf dem neuen Bootloader, wie wechsel ich darauf?
Komme mit altem Bootloader und der tonyp t-build 5 Rom.

Danke :)
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
@Adios
So wie du es beschreibst, funktioniert es bei mir nur wenn ich keine Sicherheitssperre drin hab.
Also einfach nur Finger bewegen, da kann ich die feav Kamera auswählen.
Wenn ich aber ein Muster oder eine andere Sicherung aktiviere kommt die Standardkamera... :confused:

@Christor
Wie du den neuen bl drauf bekommst steht hier irgendwo im Forum... ^^
Musst du aber garnicht, da es TheRom auch für den alten Bootloader gibt.

xda-developers - View Single Post - [ROM] TheROM - take it or leave it [stable: build 23 | exp: build 23]

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

A.D.I.O.S

Gast
ah ok.. blöd... hab keine sicherheitssperre drin, daher wusst ich das nich..
also wenn du ohne sperre die feav cam als standard auswählst, nimmt er trotzdem wieder die normale, sobald du die sperre wieder rein machst?
wenn ja, bin ich auch überfragt.. dann kann das wohl nur tony selbst lösen..
 
SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
Jop genau so...
Wer weiß was da mit der Widgetfunktion nicht stimmt...
 
wylot

wylot

Stammgast
williboy schrieb:
Tippe zweimal schnell hintereinander auf den Punkt, dann kannst Du diesen
mit dem Kreuz oben löschen.

MfG
williboy
Habe wieder Probleme mit dem Holo. Der hat jetzt in der Mitte eine Verknüpfung von COL Reminder. Wenn ich doppelt drauf klicke, wird die App geöffnet. Wie mach' ich das weg? Zweite Frage : was muss ich klicken, damit die Liste mit geöffneten App's erscheint. Ich habe zufällig auf irgendwas gedrückt und es war da?

Edit : Holo ist jetzt weg.
Wozu ist der Holo überhaupt gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Um zu nerven ;)

Ich find das Holo eher lästig, ist zwar fein das er dir so ne Art Popup gibt aber das Ding mal dann wieder weg zu bekommen, ist nervend.