1. Mbolog, 29.09.2012 #241
    Mbolog

    Mbolog Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe aufgrund eines Defekts auf das Defy+ gewechselt und darauf dann CM10 von Quarx installiert. Bis jetzt keine größeren Probleme nur kleinere Hänger, die sich mit Daten oder Flugmodus aus-/einschalten beheben ließen und dabei weiß ich noch nicht einmal ob das nötig gewesen wäre, vielleicht war ich ja auch einfach nur zu ungeduldig....

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. h00bi, 01.10.2012 #242
    h00bi

    h00bi Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit ich die 12.09er nightly von Quarx benutze ist auch bei meinem Defy fast alles im Lack.
    Hatte bisher einen Hänger, Flugmodus an/aus hat hier geholfen.
    Ich habe aber auch das Gefühl dass die ein oder andere App (Kicker) dieses Problem begünstigt.
     
  3. Lion

    Lion Erfahrenes Mitglied

    Ja, CM10 ist durch den fix "bereinigt".
    Leider scheint das für CM7 nicht umsetzbar...
     
  4. Mbolog, 02.10.2012 #244
    Mbolog

    Mbolog Ambitioniertes Mitglied

    Hmmm...ich musste heute morgen nochmal komplett neu starten...der einzige Vorteil ist, dass der Empfang (bis jetzt) nicht komplett weg war.

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola 2g hängt sich auf

Du betrachtest das Thema "2G/3G hängt sich im Automatikmodus ständig auf" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.