[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

  • 363 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02 im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
M

markuman

Neues Mitglied
Hab das Rom seit gestern drauf. Funktioniert gut - bis zu dem Moment, bei dem es einfach ausgegangen ist. Geht auch nicht mehr an. Vermute/hoffe dass es nur der Akku ist. Hab auch kein Netzteil um es zu laden, weil nur über den USB Port vom Rechner mit Stromversorgung läuft es nicht.
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Ggf. mal den Akku rausnehmen und wieder reintun :)
 
M

markuman

Neues Mitglied
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ggf. mal den Akku rausnehmen und wieder reintun :)
als hätte ich das nicht schon drölftausendmal gemacht heute ;)
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Jaja, ich wollts ja nur mal sagen ;)
Glaubst gar net, wegen was die Leute einen auf Trab halten :D
 
M

markuman

Neues Mitglied
Defy@1.1Ghz schrieb:
Jaja, ich wollts ja nur mal sagen ;)
Glaubst gar net, wegen was die Leute einen auf Trab halten :D
Zuhause mit werd ich es mit Handynetzteil probieren. Wenns da nicht tut, das Handy direkt ans Labornetzteil anklemmen. Wenns dann immer noch nicht tut, vielleicht mal mit nem Trekker drüber rollen.
Jedenfalls sollte das mit dem Batteryfix in den Mainthread!
 
Scarcrow97

Scarcrow97

Fortgeschrittenes Mitglied
@defy@1,1Ghz

ist das normal, dass die cpu-settings trotz save im bootmenü nicht in der rom übernommen werden? hab auf smartass gestellt u im rom wird ondemand angezeigt.
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Wie gesagt, im ROM wird es nicht nicht korrekt angezeigt, funktioniert aber ;)

PS: Defy-User mit grüner Linse als Beta-Tester gesucht, bitte per PN melden :)
 
Scarcrow97

Scarcrow97

Fortgeschrittenes Mitglied
jetzt frag ich mal wirklich blöd....aber wer nicht fragt bleibt dumm...! :D

ich hab ein defy mit roter linse aber kein defy+.
mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es zwei verschiedene versionen vom normalen defy gibt. einmal mit grüner (alte linse) u mit einer sogn. roten linse (neu bayer).

also kann ich das so verstehen, dass die custom roms für ein defy+ auch auf ein normalem defy mit roter linse laufen. allerdings funktioniert bei einer alten version des defys mit der alten linse...die kamera / video nicht??!!

also gibt es sozsuagen 3 defys. 2 normale defys mit zwei unterschiedlichen linsen und ein defy+?!

ich denke so dämlich ist die frage garnicht...! "lach"
 
muri

muri

Ambitioniertes Mitglied
bin ebn von cm7 auf deine rom gewechselt, ging alles problemlos und läuft bist jetzt super, vielen dank dir. werde jetzt mal die akkulaufzeiten beobachten. bei gelegenheit werde ich auch was spenden :winki:
 
G

grenzwolf

Ambitioniertes Mitglied
Scarcrow97 schrieb:
also kann ich das so verstehen, dass die custom roms für ein defy+ auch auf ein normalem defy mit roter linse laufen. allerdings funktioniert bei einer alten version des defys mit der alten linse...die kamera / video nicht??!!
Jetzt verwirrst du mich. Muss ich dann für mein Defy (ohne +) mit roter Linse das Zip für Defy mit + runterladen? Ich habe das Zip für Defy ohne + runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Ich dachte das Rom für Defy mit grüner Linse ist noch nicht fertig, daher liege ich mit meinem rotlinsigen Defy (ohne +) auch mit dem Zip für Defy ohne + richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig! :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Scarcrow97

Scarcrow97

Fortgeschrittenes Mitglied
@grenzwolf

Richtig!

Also war die frage bzw. Die mitteilung doch hilfreich.
 
S

steveletack

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage
Kann ich mir die Rot Linsen Version fürs normale Defy(ohne +) auch aufs grünlinsen draufziehen ?? Geht dann gar nix oder nur die Kamera nicht
Achja und Scarecrow auf der seite finde ich kein link zur grünen
 
Scarcrow97

Scarcrow97

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich
steveletack schrieb:
Kurze Frage
Kann ich mir die Rot Linsen Version fürs normale Defy(ohne +) auch aufs grünlinsen draufziehen ?? Geht dann gar nix oder nur die Kamera nicht
Achja und Scarecrow auf der seite finde ich kein link zur grünen
Denke das gibt Probleme mit der cam etc. Melde dich einfach bei defy 1.1ghz.der sucht tester.

Wenn du im Download Link nach unten scrollst gibts zwei Versionen.die sind von der groesse unterschiedlich.

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Killbomber

Neues Mitglied
Also Rom installiert....und bin bis jetzt beeindruckt. Läuft flüssig.. wenn jetzt weiterhin alles super läuft hab ich mein perfektes Rom gefunden... und denke das kann man auch dann belohnen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss sagen die Akku Laufzeit ist im Gegensatz zu anderen cm9 rom's beeindruckend! :cool:

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
 
S

Spatz

Neues Mitglied
Kann ich ohne Fullwipe, nur mit Nandroid-Backup, einmal hin und wieder zurück zu meinem normalen CM9? Ich hab ein rotes Defy mit Epsys Froyo-CM9...
 
S

steveletack

Erfahrenes Mitglied
2.2 Froyo Kernel
Ich teste grade die Beta. Leider bisher noch nicht erfolgreich(mein defy hats zerschossen, kann aber auch an CWR gelegen haben)