[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

Hab das Rom seit gestern drauf. Funktioniert gut - bis zu dem Moment, bei dem es einfach ausgegangen ist. Geht auch nicht mehr an. Vermute/hoffe dass es nur der Akku ist. Hab auch kein Netzteil um es zu laden, weil nur über den USB Port vom Rechner mit Stromversorgung läuft es nicht.
 
Ggf. mal den Akku rausnehmen und wieder reintun :)
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ggf. mal den Akku rausnehmen und wieder reintun :)

als hätte ich das nicht schon drölftausendmal gemacht heute ;)
 
Jaja, ich wollts ja nur mal sagen ;)
Glaubst gar net, wegen was die Leute einen auf Trab halten :D
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Jaja, ich wollts ja nur mal sagen ;)
Glaubst gar net, wegen was die Leute einen auf Trab halten :D

Zuhause mit werd ich es mit Handynetzteil probieren. Wenns da nicht tut, das Handy direkt ans Labornetzteil anklemmen. Wenns dann immer noch nicht tut, vielleicht mal mit nem Trekker drüber rollen.
Jedenfalls sollte das mit dem Batteryfix in den Mainthread!
 
@defy@1,1Ghz

ist das normal, dass die cpu-settings trotz save im bootmenü nicht in der rom übernommen werden? hab auf smartass gestellt u im rom wird ondemand angezeigt.
 
Wie gesagt, im ROM wird es nicht nicht korrekt angezeigt, funktioniert aber ;)

PS: Defy-User mit grüner Linse als Beta-Tester gesucht, bitte per PN melden :)
 
jetzt frag ich mal wirklich blöd....aber wer nicht fragt bleibt dumm...! :D

ich hab ein defy mit roter linse aber kein defy+.
mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es zwei verschiedene versionen vom normalen defy gibt. einmal mit grüner (alte linse) u mit einer sogn. roten linse (neu bayer).

also kann ich das so verstehen, dass die custom roms für ein defy+ auch auf ein normalem defy mit roter linse laufen. allerdings funktioniert bei einer alten version des defys mit der alten linse...die kamera / video nicht??!!

also gibt es sozsuagen 3 defys. 2 normale defys mit zwei unterschiedlichen linsen und ein defy+?!

ich denke so dämlich ist die frage garnicht...! "lach"
 
bin ebn von cm7 auf deine rom gewechselt, ging alles problemlos und läuft bist jetzt super, vielen dank dir. werde jetzt mal die akkulaufzeiten beobachten. bei gelegenheit werde ich auch was spenden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Defy@1.1Ghz
Scarcrow97 schrieb:
also kann ich das so verstehen, dass die custom roms für ein defy+ auch auf ein normalem defy mit roter linse laufen. allerdings funktioniert bei einer alten version des defys mit der alten linse...die kamera / video nicht??!!

Jetzt verwirrst du mich. Muss ich dann für mein Defy (ohne +) mit roter Linse das Zip für Defy mit + runterladen? Ich habe das Zip für Defy ohne + runtergeladen, aber noch nicht installiert.
Ich dachte das Rom für Defy mit grüner Linse ist noch nicht fertig, daher liege ich mit meinem rotlinsigen Defy (ohne +) auch mit dem Zip für Defy ohne + richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! :thumbup:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
@grenzwolf

Richtig!

Also war die frage bzw. Die mitteilung doch hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: grenzwolf
Kurze Frage
Kann ich mir die Rot Linsen Version fürs normale Defy(ohne +) auch aufs grünlinsen draufziehen ?? Geht dann gar nix oder nur die Kamera nicht
Achja und Scarecrow auf der seite finde ich kein link zur grünen
 
Ich
steveletack schrieb:
Kurze Frage
Kann ich mir die Rot Linsen Version fürs normale Defy(ohne +) auch aufs grünlinsen draufziehen ?? Geht dann gar nix oder nur die Kamera nicht
Achja und Scarecrow auf der seite finde ich kein link zur grünen

Denke das gibt Probleme mit der cam etc. Melde dich einfach bei defy 1.1ghz.der sucht tester.

Wenn du im Download Link nach unten scrollst gibts zwei Versionen.die sind von der groesse unterschiedlich.

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rom installiert....und bin bis jetzt beeindruckt. Läuft flüssig.. wenn jetzt weiterhin alles super läuft hab ich mein perfektes Rom gefunden... und denke das kann man auch dann belohnen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss sagen die Akku Laufzeit ist im Gegensatz zu anderen cm9 rom's beeindruckend! :cool:

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
 
Kann ich ohne Fullwipe, nur mit Nandroid-Backup, einmal hin und wieder zurück zu meinem normalen CM9? Ich hab ein rotes Defy mit Epsys Froyo-CM9...
 
2.2 Froyo Kernel
Ich teste grade die Beta. Leider bisher noch nicht erfolgreich(mein defy hats zerschossen, kann aber auch an CWR gelegen haben)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
856
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.439
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten