[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

Zerschossen? Das heißt? rsd nötig? bootet es nicht? cwr=cwm?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Spatz schrieb:
Kann ich ohne Fullwipe, nur mit Nandroid-Backup, einmal hin und wieder zurück zu meinem normalen CM9? Ich hab ein rotes Defy mit Epsys Froyo-CM9...

Ohne fullwipe? Für was dann Nandroid? Wenn du nichts löschst musst du auch nix wiederherstellen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Defy@1.1Ghz schrieb:

Aroma, so nice
 
So nachdem ich wieder mit RSD zurück auf Froyo bin bin ich jetzt endlich auf der Rom angekommen
Fazit soweit:
:thumbup: Kamera
:thumbup: Video
:thumbup: Panorama
Läuft ansonsten auch flüssig
Ansonsten funktioniert soweit alles, ich benutz das Rom mal morgen im Alltag dann berichte ich weiteres
 
Moin,
Ich habe mir auch mal eben deine Rom raufgeladen, aber nachdem Einschalten bleibt der Bildschirm mit dem glimmenden Kreuz stehen. Habe mittlerweile auch versucht ins Recovery zu kommen, aber geht auch nicht. Ausschalten zur Zeit nur mit Batterie raus funktion.
Bräuchte da ein oder zwei Tipps.
Wollte eigentlich morgen in den Urlaub
 
sasch73de schrieb:
Moin,
Ich habe mir auch mal eben deine Rom raufgeladen, aber nachdem Einschalten bleibt der Bildschirm mit dem glimmenden Kreuz stehen. Habe mittlerweile auch versucht ins Recovery zu kommen, aber geht auch nicht. Ausschalten zur Zeit nur mit Batterie raus funktion.
Bräuchte da ein oder zwei Tipps.
Wollte eigentlich morgen in den Urlaub

Fullwipe gemacht? Falls ja schon ein zweites mal geflasht? Bzw nachträglich mal dalvik cache gewiped? Wie lange haste das Handy booten gelasst? Also den Bildschirm mit dem Kreuz gelassen? Welches defy?defy+? Welche Rom vorher?
 
manmei040280 schrieb:
Mit welchem Kernel läuft die grünlinsen version? Viel Glück bei der Fahrprüfung!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal zum verstaendnis.

Defy alte linse gruen hat 800 mhrz u froyo kern.
Defy neue linse rot kann froyo u gingerbread nutzen.hat aber ab werk 800 mhrz u froyo installiert.
Defy+ neue linse rot kann auch beide kernel nutzen hat aber ab werk 1ghrz u gingerbread kernel installiert.

Prozessoren sind bei allen modellen gleich. Unterschied ist die besagte linse u taktung.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
 
Scarcrow97 schrieb:
Nochmal zum verstaendnis.

Defy alte linse gruen hat 800 mhrz u froyo kern.
Defy neue linse rot kann froyo u gingerbread nutzen.hat aber ab werk 800 mhrz u froyo installiert.
Defy+ neue linse rot kann auch beide kernel nutzen hat aber ab werk 1ghrz u gingerbread kernel installiert.

Prozessoren sind bei allen modellen gleich. Unterschied ist die besagte linse u taktung.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Fast vollständig^^ Es gibt auserwählte grüne defys die ein anderes modul haben und auch gb kernels nutzen können^^ Einfach mal ausprobieren.
 
merhans schrieb:
Fullwipe gemacht? Falls ja schon ein zweites mal geflasht? Bzw nachträglich mal dalvik cache gewiped? Wie lange haste das Handy booten gelasst? Also den Bildschirm mit dem Kreuz gelassen? Welches defy?defy+? Welche Rom vorher?



Ich habe im Recovery auf Ice Gun geflasht. Er sagte alles installiert. Den Wipe hatte ich vergessen, dann Neustart. Ich habe Ihn 25min booten lassen, dann Batterie raus. Ich komme nur noch in den Bootloader.
Ich hatte vorher die Pikachu-Edition drauf, aber da gabs Probleme mit Konten und Market, usw.
Eigentlich konnte ich immer die Rom auf diese Weise tauschen.
 
Danke für die Rom. Verzichte gerade auf die cam, weil ich neugierig war. Mir gefällt es!

Vllt planst du ja noch die grauen ICS felder Transparent zu gestalten? :)

Warte schon gespannt auf die Grüne Linsen Version
 
sasch73de schrieb:
Ich habe im Recovery auf Ice Gun geflasht. Er sagte alles installiert. Den Wipe hatte ich vergessen, dann Neustart. Ich habe Ihn 25min booten lassen, dann Batterie raus. Ich komme nur noch in den Bootloader.
Ich hatte vorher die Pikachu-Edition drauf, aber da gabs Probleme mit Konten und Market, usw.
Eigentlich konnte ich immer die Rom auf diese Weise tauschen.

Ohne fullwipe zwischen miui und cm wechseln, das ging ohne Probleme?

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
sasch73de schrieb:
Ich habe im Recovery auf Ice Gun geflasht. Er sagte alles installiert. Den Wipe hatte ich vergessen, dann Neustart. Ich habe Ihn 25min booten lassen, dann Batterie raus. Ich komme nur noch in den Bootloader.
Ich hatte vorher die Pikachu-Edition drauf, aber da gabs Probleme mit Konten und Market, usw.
Eigentlich konnte ich immer die Rom auf diese Weise tauschen.


Ich denke mal du hast ein rotlinsen defy
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit RSD Lite zurück auf Gingerbread Stock
Dann nochmal die ganze Sache von vorne(Root,2ndinit)
Dann Fullwhipe/Cache Whipe/ Dalvik Cache
Dann via .zip das Rom installieren.
Nochmal Cache/Dalvik cache whipen
Dann sollte es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Tedious
...also hab hier ein Defy (grüne Linse) soweit ich das sehe, mit 1Ghz Taktung CM7.2.0 RC1-jordan am laufen,
2.3.7 Androit
Kernel 2.6.32.9-gb08c3c8
MB525
auf was muss ich achten , falls ich auf CM9 Ice Gun umswitche?
 
gestern getestet, nach 2 min wieder gelöscht

Uhr.ui wurde beendet und glaub start.ui wurde beendet, fakt ws ging NIX!
 
Hat jemand Erfahrung damit, in dieser ROM WLAN-Einstellungen, SMS und Apps mit AppsExtractor aus einem Backup von CM7.2 herzustellen?

Funktioniert das oder ist eher abzuraten?

Danke
Grenzwolf
 
Ruudy schrieb:
...also hab hier ein Defy (grüne Linse) soweit ich das sehe, mit 1Ghz Taktung CM7.2.0 RC1-jordan am laufen,
2.3.7 Androit
Kernel 2.6.32.9-gb08c3c8
MB525
auf was muss ich achten , falls ich auf CM9 Ice Gun umswitche?

Es gibt noch keine offizielle Version fürs Defy mit grüner Linse
Auf jeden Fall brauchst du einen Froyo Kernel.
Ich würde an deiner Stelle mit RSD Lite zurück aufs Stock Froyo gehen und von dort aus dann direkt auf die Version.
Warte einfach noch 1 oder 2 Tage denn die Version für die Grüne Linse ist schon so gut wie Fertig
mfg stefan
 
steveletack schrieb:
Es gibt noch keine offizielle Version fürs Defy mit grüner Linse
Auf jeden Fall brauchst du einen Froyo Kernel.
Ich würde an deiner Stelle mit RSD Lite zurück aufs Stock Froyo gehen und von dort aus dann direkt auf die Version.
Warte einfach noch 1 oder 2 Tage denn die Version für die Grüne Linse ist schon so gut wie Fertig
mfg stefan
Danke, ich dachte Kernel 2.6.32.9-gb08c3c8wäre der originale Froyo?!
 
..hust...we are wait.. ;-)
 
Ruudy schrieb:
Danke, ich dachte Kernel 2.6.32.9-gb08c3c8wäre der originale Froyo?!
Ja hast recht sorry hatte mich vertan
Ich benutze den 2.6.32.9-ga28fcc4 kernel aber mit deinem sollte es auch gehen
 
Da es auf cm9 basiert wäre doch epys all Module froyo Kernel ratsam

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Riesen Problem.
Hab dieses Rom draufgespielt und es lief alles super. Über nacht hat sich dann mein Akku anscheinend komplett entladen.
Wenn ich das Handy jetzt ans Ladekabel hänge wird zwar was erkannt aber es erscheint nur der Ladebalken mit einem Fragezeichen drin. Die LED leuchtet Rot. Beim drücken des Power Knopfes tut sich überhaupt nichts.

Was ist da passiert? Liegts an der Rom? Hiiilfe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
855
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.439
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten