[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Aha... und was ist das für`n neues Spielzeug? ;)
Hier wurde nichts weiter drüber gesagt -jedenfalls hab ich nichts mitbekommen...


Die Seite kannte ich noch garnicht... aber ist ja schön, das doch noch alles da ist :)

Und die beiden Links zu den Archivierten... die laden sich bei mir momentan nen wolf :/ ;)
 
Glaube das xiaomi mi2 :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super Idee mit der ROM
Allerdings sind die Links offline!
 
Post nr: #3369

Oder eine Seite zurück ;)
"Custom-Android Files"

auf ---> Rom`s und dann die Verion, welche du benötigst + die Customize 2.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Beamer.e36
Hallo liebe Leute,
da mein Handy ne Zeit lang bei der Reparatur war, bin ich hier nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Welche Version ist momentan denn die aktuellste?
Danke schonmal,

Liebe grüße
 
2.1.1 ;)

Die Links auf der ersten Seite funktionieren aber nicht mehr.
Und es schaut nicht so aus, als ob`s hier noch weiter geht.

Ich hab mir den Hasen jetzt schon auf ner Festplatte gesichert. :)

Download`s findest du hier:
Crush182 schrieb:
Post nr: #3369

Oder eine Seite zurück ;)
"Custom-Android Files"

auf ---> Rom`s und dann die Verion, welche du benötigst + die Customize 2.1.1
 
Crush182 schrieb:
Post nr: #3369

Oder eine Seite zurück ;)
"Custom-Android Files"

auf ---> Rom`s und dann die Verion, welche du benötigst + die Customize 2.1.1

Dankeschön :)
P.S.: am besten sollte man die Links auch auf der Startseite aktualisieren. Ich schreibe dem Thread ersteller mal ne Nachricht.
 
So Ich danke nochmal jedem der die Rom nutzt.

Wie schon gesagt besitze ich kein Defy mehr (nur noch 2x Xiaomi Mi2) und somit gibt es auch leider keinen Support mehr von mir. Die Roms sind aber weiterhin auf dem Server und können gerne weiter genutzt werden.

Die Seite wurde nach einem Server Umzug auch nicht mehr wieder in Betrieb genommen, da ich keine Roms mehr baue und die anderen auch alle neue Smartphones gekauft haben und ihre Aktivitäten zurück gefahren haben.

Der Link im ersten Post wurde aktualisiert und verweist nun auf den Ordner der Rom auf dem Server. Dort findet ihr alle Roms & Extras weiterhin zum download.

VIEL Spass und danke für euren Support.
 
Also erstmal: DANKE Einstein!!! Tolles Release! Bin von 10.1. zurück und schrieb gestern:

Netbook schrieb:
Und jetzt zurück auf 7.2, da habe ich ja gleich wieder 2 zur Auswahl, Wild Rabbit und Cyanmobile experience ...

wird ne lange Nacht...

Die wars auch. Bis 4 Uhr morgens, gähn.... Habe jetzt WR drauf, schnell und stabil! Hatte mir Settings ge-upbacked und zurückgeholt, dabei auch die WiFi-Settings. Und kam von einer 10.1 - und dann ging erstaml WiFi nicht. Bis ich das gefunden habe, puuuh...

Erstmal: Klase, daß alles klappt, WiFi, Thethering W und USB, wirklich prima. Ein paar Fragen hätte ich allerdings, bin halt eigentlich ein DAU (habe mir das D+ von einem Fachmann rooten lassen ;-)

- kann man das Aussehen der Statusleiste irgendwie beeinflussen? Das BT-Symbol ist grau und kaum zu sehen, auch wenn BT aktiv ist...

- wenn man die Statusleiste runterzieht, kommt ja die "Energieleiste", habe ich erstmalig bei der JBC 9.0 entdeckt und fand das toll. Dort konnte man auch die gewünschten Symbole adden, z.B. die Daenverbindung, das Syncen, vor allem aber gabs ein Helligkeitssymbol, das zwischen 0,40,100 und Auto umgeschaltet hat. Das vermisse ich total!

Ansonsten: very nice, wirklich.

LG Netbook
 
das 2te kannst wohl verändern musst mal in den Einstellungen unter Cyanogen Settings gucken. Schau mal durch die Einstellungen, dort findest das sicherlich. Kanns dir gerade nicht sagen, weil null Ahnung wo es ist und hab ja kein Defy mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Netbook
Einsteinno1 schrieb:
das 2te kannst wohl verändern musst mal in den Einstellungen unter Cyanogen Settings gucken.

Danke! Cyano / Benutzeroberfläche / Benachr.-Energiesteuerung. Geniales Tool! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich finde das hier in den 346 Seiten nicht:
Kann man wie sonst auch die Plus Version für das Defy mit roter Linse nehmen?

Müssen gapps separat installiert werden? Wenn ja, welche?

Auf dem neu verlinkten Server sind recht viele Dateien. Welche braucht man und welche sind nur optional?

Grinface

P.S.: Danke Einsteinno1 für den Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gapps sind im customize pack. und fürs defy nimmste die version 'normal' und fürs defy+, die version 'plus'.
 
Ich bräuchte auch einmal einen kleinen Denkanstoß. Ich hab die ROM gestern auf mein altes Defy gezogen, nachdem ich es via SBF-Flash wiederbeleben musste. Jetzt hab ich ROM und Customize-Paket installiert, allerdings find ich nirgendwo eine Möglichkeit, das im Einganspost erwähnte "JB Design" zu aktivieren. Bei der Aroma Installation hab ich es natürlich ausgewählt gehabt. Im ADW Launcher taucht das Design aber nicht auf, und in der CM7 Design-App gibt es zwei ICS Skins, die nicht schlecht sind. Also wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre das sehr nett.
Nicht das es aktuell mit ADW Default und ICS Design schlecht aussieht, aber ich wollt mir das besagte "JellyBean Design" auch mal anschauen.

Ansonsten bin ich nach der Rückkehr von einer CM10 (Cannon) sehr zufrieden. Look und Speed stimmen und der RIL Bug, der mich ab und an trifft, wurde bisher immerhin durch einen Neustart beseitigt (durch den integrierten Workaround). Damit ist das Handy wenigstens wieder nutzbar und ich verpasse nichts, wenn das Netz mal wieder weg ist.

Für mich also eine echte Empfehlung an alle, die mit ihrer ROM nicht zufrieden sind!
 
guck mal unter APPS, es gibt ein App namens DESIGN, dort drinnen müssten jetzt mehrere Designs sein. Einfach das ICS oder JB auswählen und aktivieren. Kommt ne Fehlermeldung, einfach ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chickychickson und Grinface
Danke erst einmal für die schnelle Antwort. In der App Design hab ich auch gesucht, aber habe da "nur" die Auswahl zwischen 3 Themes: System, Ice10 und ICS. Die Installation im Aroma Installer hat jedenfalls keinen "JB Design" oder ähnliches hervorgebracht. Hab die Installation des Customize Packs auch schon wiederholt.
Heißt das JB Design jetzt einfach "ICS"? Es sieht nämlich ganz ähnlich und gut aus, oder hab ich in der Installation was verpennt, ist die Anleitung da veraltet oder wie?
 
Einsteinno1 schrieb:
guck mal unter APPS, es gibt ein App namens DESIGN, dort drinnen müssten jetzt mehrere Designs sein. Einfach das ICS oder JB auswählen und aktivieren. Kommt ne Fehlermeldung, einfach ignorieren.

:thumbsup: Klasse Tiip :) Ich hatte mich nicht getraut den 'Fehler' zu ignorieren :winki:

Und jetzt habe ich endlich die blaue Statusleiste und ne wirklich schicke Uhr (Ice10). Dazu der Sonnenuntergangshintergrund vom Go Ex - perfekt.

Nur schade, daß man, um die Stausleiste angezeigt zu bekommen, neu booten muss - oder gibt's da einen Reset-Trick?

LG Netbook
 
ach stimmt, das ist ja jetzt nur noch ICE10, weil das JB Design ein paar Fehler hatte damals. Somit ist es ein MIX aus JB und ICE

JA neubooten, oder ein App muss eine Nachricht senden damit es mal kurz erscheint.
 
Moin,

kann man die Schriftgröße anpassen? Wenn ja, wie?

Ich komme zurück von CM10.1, da waren die Schriften kleiner. Gefiel mir besser, da etwas mehr Text auf den Schirm passte.

Grinface
 
=> Statusleiste verschwindet bei Designwechsel

Einsteinno1 schrieb:
JA neubooten, oder ein App muss eine Nachricht senden damit es mal kurz erscheint.

Leider reicht es nicht, den ADW neu zu starten. Was für ein APP könnte den was an die Statusleiste senden??? Ah. eine SMS an sich selbst schicken reicht oder irgednwas, was in der Statusleiste angezeigt wird :)

Merci!!
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.060
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.031
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten