[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Was ist denn das für ein Scheiß, das FB-Addon hab ich nicht hingeschrieben.:confused2:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Die Fehlermeldung lautete immer:

/!\ Tut uns leid!
Die Anwendung ... (Prozess ...) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
[Schließen erzwingen]

die ... stehen für:
- Browser / com.android.browser
- K-9 Mail / com.fsck.k9
- Google Play Store / com.android.vending
- Soundrekorder / com.android.soundrecorder
:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
echt komisch .android habe genau die gleichen Apps und keine Probleme
 
Einsteinno1 schrieb:
izaseba = das heisst nur das ich es probiert habe und wenn die integrierte battd nicht gehen sollte gibt es 4 verschiedene, von denen eine bestimmt geht. Einfach mal laden lassen, battstats löschen und gucken ob es bis 100% geht. Wenn nicht findest du in dem Batteryfix Ordner auf deiner SD Karte 4 weitere fixe die du einfach per CWM installieren kannst.

Ich wollte nur kurz Feedback geben.
Ich bin vorerst bei 1.4.1 geblieben, allerdings habe ich das von Dir beschriebene umgesetzt und sehe da, mein Akku lädt zu 100% !
Vielen Dank!
Jetzt bin ich rundum zufrieden.
Mein Defy funktioniert wunderbar und Dein ROM läuft wie geschmiert.
Tolle Arbeit, danke nochmal!


Gruß Sebastian
 
super freut mich, gibt auch kaum große Unterschiede zur 1.5 ausser hier und da ein paar Updates in Apps. Kann dir nur mein neues NewMIUI V4 Theme empfehlen für den GoLauncher wenn du den nutzt und das Miui V4 Theme für CM7 ( lade es gleich in den ersten Post hoch, weil habe da noch 3 Sachen gerade verbessert )
 
INFO

So es gab ein SILENT UPDATE der 1.5

Nichts besonderes ich habe nur Hacked Google Maps durch das normale ausgetauscht weil es mit dem Hacked Probleme gab. UND habe das Miui V4 CM7 Theme an 3 stellen verbessert. Mich nervt zwar immer noch ein wenig das die Icons oben in der Leiste nicht sofort verschwinden, sondern eher wie in einer langsamen Animation, doch da habe ich den Entwickler nach gefragt, da ich nicht weiss wo dieser Wert zu ändern ist.

Somit alle die ab jetzt ziehen haben beides drinnen, alle anderen können ja Hacked Google Maps deinstallieren und aus dem Market installieren und das Theme findet ihr im ersten Post.
 
Die 1.4.1 am laufen, habe ich gestern Abend versucht, die 1.5er per Non-Wipe zu installieren. Einmal mit Standad MIUI-Style und ein zweites Mal benutzerdefiniert. Jedes Mal ließ sich die Music-App nicht starten und es kam zu einem fc.
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum das passiert und habe auch nicht so richtig Lust, die 1.5er mit Full-Wipe zu installieren, nachdem ich mir die 1.4er so schön eingerichtet habe. :) Aber einen Versuch gebe ich ihr noch. *Daumendrück*

Lars
 
liegt vielleicht an dem Cache vom App. ÖFFNE mal Miui Explorer, dann bei SD Karte unter Einstellungen Root Zugriff schalten, oder EsDateiExplorer oder Root Explorer. Und such im Ordner data/data einen Ordner mit ähnlichem Namen wie das Musik App, den löschen und neustarten. Vielleicht hilft das.
 
Habe gestern das Update auf die Version 1.5 gemacht und bin mal wieder schwer begeistert. Der Aroma Installer ist echt der Hammer und macht alles zu einem Kinderspiel.

Habe die NonWipe Installation gemacht und hatte nur einige Probleme mit googleMaps. Habe Maps einfach kurz neu installiert und dann lief alles Bombe.

Habe endliche wieder Freude an meinem Defy.
 
Folgende Anwendungen lassen sich nach der Neuinstallation nicht starten:
- Anwendungen verwalten (com.android.settings)
- Music (Ordner in data/data vorher gelöscht)
- SMS
- Titanium Backup
- QuickPic

Edit:
So, Installationsvesuch Nr. 4 brachte den gewünschten Erfolg. Hab Non-Wipe, MIUI-Standardinstallation gemacht - also nicht benutzerdefiniert. Hatte anfangs nur das Problem mit dem Music-Widget. Hab´s gelöscht, Daten gelöscht und das Widget neu auf dem Homescreen erstellt und jetzt läuft das.
Es starten auch alle Apps, die vorher noch Probleme machten. Ich habe keine Ahnung, weshalb das vorher nicht funktioniert hat. Hatte mit CM7 bisher eigentlich nie Probleme mit der Installation. Nachdem ich das einmal eingerichtet hatte, habe ich Nightlys ohne Ende installiert - ohne ein einziges Prob.
Optisch hat sich ja nichts verändert, aber immerhin ist das Menü unter CyanogenMod jetzt in Deutsch. :D Das neue Theme hatte ich ja schon auf der 1.4.1 installiert. Sieht echt super aus.


Großes Lob und ein dickes Danke an Einsteinno1 für die ROM und den tollen Support:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin gestern auch von 1.4 auf 1.5 gewechselt (defy+, 2.3.4):
Läuft alles erste Sahne, bis auf das leidige Batterie-Problem :crying:
batt-fix 1+2: 92% + saubere Erkennung im Battery Monitor
batt-fix 3+4: 100 % gelockt ohne laden/entladen + keine Erkennung im Battery Monitor
Naja, vorher ging die Ladung bis 87%, jetzt immerhin bis 92%...
Dann sollte ich ja irgendwann auf 100% in den nächsten WR-Versionen kommen :thumbsup:
(alternativ würde ich auch auf einen 2.3.6-Kernel gehen, um das Batt-Problem zu fixen,
wenn es eine einfache Möglichkeit ohne full-wipe geben würde, denn das ich bei WR bleibe, ist klar^^)
*edit on*
Noch mal fleissig batteryfixes getauscht und stats gecleared...also langsam tut sich was^^
Ist gerade bei 96% Ladekapazität (mit fix2), scheint nun doch endlich zu klappen :)
*edit off*

Gruß
kraecki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Sehr schöne Rom geworden. Bin nun auch von Pikachu auf White Rabbit umgestiegen.

Was mit jetzt Spontan aufgefallen ist.
In der CM7 Cam kann ich die fotografierten fotos nicht aufrufen(tippe das kleine bild an, passiert aber nichts)

Und bei Modellnummer steht unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
zheka99 schrieb:
Und bei Modellnummer steht unknown

Da stimmt etwas nicht.. entweder MB525 oder MB526 sollte da stehen! Flashe den ROM ambesten noch einmal drüber!

Hast du mit Full Wipe oder Non Wipe installiert?
 
Hab fullwipe, mit cache und dalvik cache.


Läuft ja ansich ziemlich rund. Hab bloß schon zuviele einstellungen gemacht ^^
 
Einsteinno1 schrieb:
asselink = hmm hab ich noch nie gehört, probier mal einfach Cache und Dalvik Cache zu wipen, hilft bei vielen Sachen.


Danke für die Rückinfo, teste ich gleich mal aus...


*EDIT*
Nach dem Cache-Wipe und Dalvik-Cache Wipe hab ich eine Dauerschleife mit dem blauen Andoriden,
musste Akku entfernen und neu starten, jetzt startet es wieder.
Jetzt mal schauen wie es sich verhält...
 
Zuletzt bearbeitet:
zheka99 schrieb:
Hab fullwipe, mit cache und dalvik cache.


Läuft ja ansich ziemlich rund. Hab bloß schon zuviele einstellungen gemacht ^^

eigentlich ist das von den Einstellungen egal, es ist ein Script das die Model Nummer als letztes in die build.prop schreibt. Eigentlich müsste es funktionieren da ich es nicht geändert habe und es damals ging. Hat jemand anderes das Problem. Wobei nicht wirklich schlimm, du bist ja schon erfahren.

öffne RomToolBox und da gibt es einen build.prop Manager oder mach es einfach mit RootExplorer oder Es Datei Explorer ( unter Einstellungen Root aktivieren ) gehe in den Ordner system/ und dort findest die Datei build.prop. öffne die mit einem Text Editor ( wenn in Root Explorer gesagt wird du hast nicht die Rechte, dann musst du oben rechts in der Ecke auf w/r stellen ) und schreibe einfach ganz unten folgendes hin


ro.product.model=MB525

gehe raus und bei der Frage ob du speichern willst sage JA, starte neu und BOOM Modelnummer, wobei die nicht wirklich wichtig ist weil der Market sich die Fingerprint nimmt, nicht die Modelnummer.
 
Hab heute meine 1.4.1 auf 1.5 per Non-Wipe geupdated...
Seltsam. Im 2nd-init bootet er sauber durch, auf 2nd-boot bleibt er jedesmal im Euroskank-Screen hängen, trotz Wipe Cache + Dalvik. (defy+ 2.3.6)

Schlimm, wenn man es im 2nd-init betreibt?
 
hehe... da hab ich glatt was tolleres reingeschrieben ^^ bei der modellnummer
 
Es soll doch auf 2nd-Init betrieben werden.

Hab heute auch 1.5 installiert per non-wipe und alles was mir fehlt is der pdroid Patch. Benutze derweil noch lbe bis ich dazu komme mal zu probieren wie des mit dem pdroid Patch geht.
Oder ist es nur ein Bug dem ich non wipe verdanke?

Aber wieder Top Arbeit die du geleistet hast. Danke dir!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Edition: ich melde meinen lockscreen vermisst.... wer ihn gesehen hat soll bitte Bescheid sagen! (Lande immer direkt in der Muster abfrage wenn ich den Power Button drücke)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.067
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.057
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten