[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Morgen an alle..mal kurz Status zu 5.2 ....alles super außer de dsp Manager.de spinnt und schließt sich immer ,genau wie die miu Musik App wenn ich übers widget reingehe...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
@deBoss
In Sachen DSP: Siehe Seite Ende 121 & Seite 122 sowie Einsteino's letzten Beitrag... Von hier an lebt der weiße Hase ohne DSP Manager.

@Einsteino & ROM Wechsler
Nehme im übrigen das Ding mit "Akkuleistung unter Pikachu aktuell besser als unter WR" zurück ;) Mein Werdegang: Stock -> Pikachu -> White Rabbit und in den letzten zwei Wochen ein munteres hin und her... Gestern mal das Thema Battery Calibration das erste mal angefasst... und siehe da... 20 Stunden Vollbetrieb (Helligkeit 100%, GPS, WLAN usw. alles an was geht) und noch immer knappe 70% auf der Uhr... Nehme alles zurück und behaupte direkt das Gegenteil ;) Das Batterie kalibrieren hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm und bin da gestern über einen Satz in diesem oder dem Pikachu Thread gestolpert.

Soll auch mal als Hinweis für die Wechsler gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
japp wollte es nur ma mitteilen;) ..aber dat miu music net reibungslos funzt is schon doof...war ansich bisher immer zufrieden damit...

@einstein...ma abgesehen von den beiden puupsproblemen is deine wr echt super...hatte ma zwischendurch für einen tag miuipikachu drauf,aber war froh als ich abends wieder daheim war und dei wr drauf machen konnte...nen grossen dank und nen riesen kompliment für dein tolle arbeit.
 
Hallo, hab eigentlich schon länger die Whiterabbit, und genau nach der Anleitung von einsteinno von der Stock rom geflasht. Allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert weil bei der normalen Variante dabeisteht ( nur für Defy und Defy+ User bis 2.3.5 ). Wie find ich jetzt raus welche ich hab? In den Systeminfos steht 2.3.7 aber hab irgendwie im Hinterkopf, dass das woanderst hinterlegt ist :/.
danke lg
Helyx
screenshot1336924296642.png
 
Plötzlich will mein PowerAmp Player nicht mehr seit 1.5.2.
stürzt sofort ab, ohne zu laden.
:(
dsp an - aus, beats audio an - aus / schon versucht, leider nicht geholfen.
Auch das deinstallieren und neu installieren brachte nichts.


Hat jemand probleme mit Poweramp ?
 
Beim Installer steht als Info dabei:
PowerAMP hat Probleme mit dem Volumestep hack.
In den Power-Amp Einstellungen ->Audio Engine ->Advanced Tweaks ->"direct volume control" deaktivieren.
 
helyx schrieb:
Hallo, hab eigentlich schon länger die Whiterabbit, und genau nach der Anleitung von einsteinno von der Stock rom geflasht. Allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert weil bei der normalen Variante dabeisteht ( nur für Defy und Defy+ User bis 2.3.5 ). Wie find ich jetzt raus welche ich hab? In den Systeminfos steht 2.3.7 aber hab irgendwie im Hinterkopf, dass das woanderst hinterlegt ist :/.
danke lg
Helyx
Bestimmt hilft dir das weiter https://www.android-hilfe.de/forum/...ngerbread-oder-froyo.207963.html#post-2767476

Und da du ein Defy hast und direkt von der Stock ROM kommst, also Froyo, gehe ich davon aus, dass du einen Froyo-Kernel hast.
 
  • Danke
Reaktionen: helyx
OK dann hatte ich das richtig in Erinnerung, dass es nur mit dem Kernel zusammenhängt.
Habs auch gefunden. NFS module for Motorola defy froyo [Archive] - xda-developers
Motorola Defy Stock ROM Froyo (Linux version 2.6.32.9-ga28fcc4)

edit: Die 1.5.2 läuft bei mir supergut. Die Möglichkeiten die "update me smartphone" bietet sind v.a. herauszuheben :). Wäre super wenn da auch noch der GSP - Fix und der WLAN fix bei den Tweaks zu finden wären (Als mögliche Ausbaustufe ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
helyx schrieb:
Beim Installer steht als Info dabei:
PowerAMP hat Probleme mit dem Volumestep hack.
In den Power-Amp Einstellungen ->Audio Engine ->Advanced Tweaks ->"direct volume control" deaktivieren.

Keine lust meinen beitrag richtig zu lesen? :lol::blink: *sarkasmus*




Alles, ausprobiert bei den einstellungen. Und bei mir war der übertäter Audio Beats.
Pdroid läuft, dsp läuft auch wunderbar. Schade das audiobeats bei nicht will,
bei mir startet kein audio programm mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine lust meinen beitrag richtig zu lesen?
Doch hab ihn eigentlich gelesen. Scheinbar aber falsch interpretiert.
Dachte der Volume Hack ist unabhängig von DSP und beats audio
 
Jetzt muss ich nochmal ein großes Dankeschön an Einsteinno loswerden, bei mir läuft alles perfekt! (MyPhoneExplorer erkennt wieder seine WLAN IP.)

Einziger Wermutstropfen ist das der Getjar Market nicht funktioniert (fragt mich welches Smartphone ich benutze und Downloads starten nicht, nur ein schwarzes Kästchen) Aber ich denke mal das liegt an der App selbst und wird durch ein update des Getjar.apk mal behoben.

Respekt jedenfalls für die ganze Arbeit die du in die Roms hinein steckst!!!

Sent from my Motorola Defy using Tapatalk
 
kein DING, nur zur Info ab Mittwoch bin ich für 5 Tage in Urlaub, in der Zeit werde ich wohl OFFLINE sein
 
Hi noch mal,

nachdem ich jetzt die 1.5.2 drauf habe, läuft auch das GPS wieder einwandfrei! Mein Akku hält auch wesentlich länger und das Handy läuft richtig schnell - Im ganzen eine runde Sache!!

Hier noch mal vielen Dank an Einsteinno1 für Deine Mühe und Einsatz!!!!!
Ich glaube Du hast echt viele Defy und Defy+ User glücklich gemacht!

Gruß Benuk
 
könnten mehr sein, weil nach den Download zahlen sind es ca. 5000-6000 User für beide Roms insgesamt, doch viele sind auch mit dem Standard zufrieden. Doch ich finds immer schade, weil das Defy kann soviel mehr.
 
Einziger Wermutstropfen ist das der Getjar Market nicht funktioniert (fragt mich welches Smartphone ich benutze und Downloads starten nicht, nur ein schwarzes Kästchen) Aber ich denke mal das liegt an der App selbst und wird durch ein update des Getjar.apk mal behoben.
Es gab bei den letzten Updates (wars das 1.5.0?) einmal das Problem das es keinen "Fingerprint" bei der Installation gab. Sprich, das Handymodell wurde nicht hinterlegt. Such mal in diesem Thread ein paar Seiten zurück oder über Thema durchsuchen. Da war was. Vielleicht hängt es damit zusammen? Mit den neuen Updates müsste das eigentlich behoben sein auf Deinem Handy, aber wenn es nur NoneWipes waren.... Versuch wäre es wert. Schau mal nach im Thread.

kein DING, nur zur Info ab Mittwoch bin ich für 5 Tage in Urlaub, in der Zeit werde ich wohl OFFLINE sein
Aber wirklich mal! Sonnst kommen wir und holen Deine SIM Card :scared:
 
freu mich schon auf Mittwoch, dann ist meine Final Präsentation für meine Bachelor Arbeit. Glaube die Arbeit ist gut und in der Präsentation kann man ja nicht mehr viel falsch machen, hoffe ich mal. BOAH DANN ENDLICH VORBEI
 
  • Danke
Reaktionen: mic.kan
@Ingrimmsch wegen GetJar: Danke für den Tipp, Modell-Nr. wird aber korrekt angezeigt und habe sicherheitshalber nochmal den Fix aus dem Updater installiert. Problem bleibt leider bestehen.

Denke eher, dass die Getjar.apk nichts mit der Android-Version anfangen kann. Unter MIUI lief das Dingen noch...

Normalerweise wäre mir irgendein Market egal, aber bei GetJar gibt es einige Kostenpflichtige Apps für Lau (und das legal)...

Kann jemand von Euch das "Problem" bestätigen? Oder bestätigen, dass es problemlos läuft?
- Beim ersten Aurfuf: Frage ob Android, Symbian, iPhone, was weiss ich
- Downloads starten nicht (nur ein schwarzes Kästchen in der Mitte)?
 
moscha schrieb:
@Ingrimmsch wegen GetJar: Danke für den Tipp, Modell-Nr. wird aber korrekt angezeigt und habe sicherheitshalber nochmal den Fix aus dem Updater installiert. Problem bleibt leider bestehen.

Denke eher, dass die Getjar.apk nichts mit der Android-Version anfangen kann. Unter MIUI lief das Dingen noch...

Normalerweise wäre mir irgendein Market egal, aber bei GetJar gibt es einige Kostenpflichtige Apps für Lau (und das legal)...

Kann jemand von Euch das "Problem" bestätigen? Oder bestätigen, dass es problemlos läuft?
- Beim ersten Aurfuf: Frage ob Android, Symbian, iPhone, was weiss ich
- Downloads starten nicht (nur ein schwarzes Kästchen in der Mitte)?

Ja, das kann ich bestätigen. Bin auf den Getjar Market erst neulich gestoßen, konnte unter WR 1.5.1 und 1.5.2 auch nichts downloaden (schwarzes Kästchen, sonst nix)
 
Verwende den Fdroid market, weils da OSMAnd umsonst gibt und das bisher das einzige Programm war das mit OSM-Vektorkarten gut zurecht kommt (finde 2012 sollten durchsuchbare Vektorkarten schon möglich sein ^^).
 
@Einsteino
Unter Pikachu Miui gibt es eine andere Batterie-Nutzungsanzeige wo man dann auch sehen kann wann genau welche App "zugeschlagen" hat. Grafik anklicken und dann unten die blauen Balken. Ich sag nur "AlarmManager" oder wie der Knilch hieß. Immer gut zu entdecken damit.

In der White Rabbit gibt es hingegen nur die Auflistung was den Verbrauch verursacht hat aber eben man hat keinen zeitlichen Bezug dazu wie unter Miui. Auch wenn man die einzelnen Punkte aufklappt.

Weißt Du ob man ähnliches wie in Pikachu auch ins WR bekommen kann? Erst 1a Laufzeit und heute morgen konnte ich zusehen wie mein Akku zusammenbrach. Nur was genau der Auslöser war, konnte ich hier dann im WR nicht erkennen. Da fehlte mir echt die "blaue Balkenanzeige" aus der Pikachu. Daher mal die Nachfrage. In dem Punkte liebe ich einfach die Pikachu...

@Ingrimmsch wegen GetJar: Danke für den Tipp, Modell-Nr. wird aber korrekt angezeigt
Na, Versuch wars wert. Dann scheints wohl echt an dem einen Market zu liegen.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.060
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.033
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten