[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Die tombstones werden beim installieren gelöscht egal ob Full oder Non Wipe. Ich habe keine Cron Jobs da die bei manchen zu übermäßigen RAM Konsum führt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Falls für das Defy+ noch ne Beta kommt, kann ich auch gerne gezielte Tests fahren - wir wollen ja schließlich alle ne runde 1.7 :)
 
maniac103 schrieb:
Nein, keine Cronjobs.
Die Tombstones müssen in /data/tombstones liegen - ich hab grad nochmal geschaut und habe einen Tombstone von einem Browser-Crash gestern abend; das muss also auch mit dem neuesten Build gehen.

Den Ordner hab ich nicht:

Edith: ..... OK, das Bild bleibt nicht da, auch angehangen......

Das logcat hab ich mal angehangen. Ich hoffe, dass Du so damit was anfangen kannst. Wenn nicht, dann brauch ich ne Anleitung, wie es besser geht. Sooo fit bin ich nun auch wieder nicht.
 

Anhänge

  • alogcat.2012-09-06-13-58-20+0200.txt
    46,5 KB · Aufrufe: 228
  • screenshot-1346933321350.png
    screenshot-1346933321350.png
    21,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Den Ordner hab ich nicht:
Der Ordner data ist auch "leer", wenn du im jeweiligen Dateimanager nicht vorher Schreibrechte vergibst.

Edith: Hat sich erledigt, habe gerade deinen Screenshot gesehen. :)
 
@palma:

Richtig, und weil ich Schreibrechte vergeben habe, wird mir der Inhalt des Ordner /data auch angezeigt. Muss ich für das Anzeigen des Tombstone-Ordners noch weitere Einstellungen vornehmen, denn der sollte ja sonst nach /data/system stehen.
 
Nein, das passt so schon, genau dort sollte er sein...siehe meine "Edith" :)
 
Wird auch funktionieren, nur dass das .zip nicht mit CM anfängt sondern WHITERABBIT..... heißt. Kernel ist drin, also eigentlich direkt los.

Von welchem ROM kommst Du?

Edith als Antwort auf Edith: Macht sich blöd auf editierte posts zu antworten.... egal

Dann bitte den Abschnitt: Wechsel/Update von CM7 auf eine neuere/andere Version befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1.7g (non wipe) geht bei mir pdroid weiterhin nicht (fc). Probeweise mal "Daten löschen" bei beim App probiert, Ergebnis: Fehlermeldung "Patch nicht installiert", non-wipe mit 1.7g brachte das fehlende Patch nicht zurück, daher bin ich zurück zur 1.6 gegangen.
 
Tach zusammen,

also ich bin begeistert!

Hatte über den Tag mal maniacs build pur laufen und fühlte mich schon fast zu Hause. Aber Einstein hat dem ganzen doch wieder das gewisse Etwas verliehen. Ich habe keine halben Sachen gemacht und fullwipe aufgesetzt. Wer dir Taschenlampe in der Benachtigungsleiste vermisst, einmal den Einstellungen die Taschenlampe weghaken und wieder anhaken. Erstaunlich, dass auch die Videokamera sofort lief, ohne mediaservercrash. Pdroid lief auch sofort. Jetzt kommt der Langzeittest mit Akkuausdauer und 3G-Hängern.
 
Ich hab grad mal die aktuelle 1.7er BETA auf meinem Defy installiert, weil mir die 1.6er schon seit einer Woche totale Probleme bereitet und alles immer wieder so stark hängt, dass das ganze Handy neustartet. Hatte schon alles Probiert, nochmal Non-Wipe, die SetVSEL wieder auf default, sogar am Ende einen Full-Wipe, aber das hat alles nichts geholfen.

Jetzt habe ich seit ca. einem halben Tag die 1.7er White Rabbit drauf und bin absolut begeistert!


@Einsteinno1: DANKE für die geile ROM mit den besten Tweaks, wie man es gewohnt ist! Das ist definitv eine Spende wert, keep it rolling!!

@maniac: Danke für die tolle Basis und den Taschenlampen-Mod!
 
So, gestern die 1.7 installiert (non full wipe). Läuft sehr gut. Bis jetzt keine Fehler. PDroid funktioniert einwandfrei. Habe ich im Aroma Installer die ICS Starsequenz übersehen, oder gibt es sie nicht mehr im Installer?
 
meinst ics bootanimation _ doch die gibts noch kann ich auch im updateme app integrieren zum nach installieren
 
Tach zusammen,

Einstein, womit patched Du das build? Ich hab mit dem PdriodPatcher 1.32 ständig das Problem, dass Andy "hängen" bleibt und loopt. Mit dem 1.31 gehts bei mir.
 
Ja, die meine ich.
 
hast recht, die 1.32 geht auch nicht mit neueren CM7, die 1.31 ist die richtige, funktioniert tadeloos
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Bei nonwipe 1.7 geht Pdroid bei mir nicht (Fehlermeldung: kein Patch), der Patch 1.31 hat aber auch nichts gebracht. Mit full wipe geht Pdroid, aber dafür bei mir die Taschenlampe nicht (Kammera-Klickern statt Licht) und der Market kennt meine gekauften App nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: deblured
Bei mir geht bei nonwipe von 1.6 auf 1.7 weder die Taschenlampe (auch dieses Kamera klicken) noch Pdroid.
Naja, wenn die Final draußen ist werd ich eh nochmal alles Wipen, damit dann hoffentlich alles einwandfrei tut.
 
  • Danke
Reaktionen: .android
Prima, es beruhigt mich, dass ich nicht allein bin.
 
Tach zusammen,

jaja, so schnell ist die TechWelt, maniac hat schon wieder nachgelegt. Sonst hätte ich euch beiden ja vorgeschlagen, mal maniacs build vom 0509 pur zu installieren und zu gucken, was da läuft und was nicht. Ich kann keinen eurer bugs nachvollziehen, weder full- noch nonwipe, aber ich bin auch ne Grünlinse. Da auch bei deblured von einem Kameraklicken die Rede ist, gehe ich davon aus, dass Du wie .android ne Rotlinse bist.

Vielleicht erbarmt sich jemand und stellt maniacs build vom 05.09. nochmal online, ggf mit Patch als Extrazip, um allen Eventualitäten vorzubeugen. Oder schieße ich jetzt doch übers Ziel hinaus?

P.S. Ich guck mir mal maniacs neue an, er hat wieder was entdeckt, das er nutzbringend verwenden kann....
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.060
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.029
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten