[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

auto200 schrieb:
Danke!

Gibts denn ne Changelog? Wüsste gern was sich seit der 1.6 verändert hat

Mach ich heute abend fertig

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
nach flashen der 1.7er sollten doch meine Daten immer mich drauf sein, oder? Ist ja immer noch WR.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei euch die Taschenlampe (1.7)

Gruß Golfer

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
Tach zusammen,

nee, die Funzel fehlt! Pdroid ist ab Werk (maniac) nicht drin. Ich versuchs mal reinzuflashen. Ansonsten erster Eindruck: flott und aufgeräumt.

Edith: Hm, Pdroidpatcher versagt bei core und services.jar. Wer kennt sich mit dem Autopatcher aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich super an ^^ :thumbup:

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
also bitte, wenn ihr es flasht und wollt das alle Daten bleiben und NON Wipe auswählt, BITTE macht vorher ein BACKUP in CWM, das ist eine beta und da kann noch vieles schief gehen.

ja das mit Pdroid habe ich mir gedacht und das mit der Taschenlampe muss ich mal testen obs in der Fuzz Version drinnen ist, weil muss auch sagen dass, diese Funktion mir auch wichtig ist.
 
Die funzel is mir auch sehr wichtig !

Dank dir!

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
Tach zusammen,

ich schon wieder. Die Kamera (CM7) schmiert bei der ersten Videoaufnahme ab, cache löschen (CMW) reicht aber aus. 3rd party Cams (CameraZOOM und PaperCamera) haben den mediaserver nicht gecrasht und verrichten die gewohnte Arbeit.

Hat maniac wirklich die Taschenlampe rausprogrammiert, kann ich mir nicht vorstellen.

@ Einstein: Jupp, in der 2808 skank ist die Funzel noch drin. Hab aber grad gesehen, da ist gestern ein neues Build rausgekommen

...........flashing.......

Edith: FUZZ muss auch noch ge-Pdroided werden. Taschenlampe vorhanden, war aber auch nur non-wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1 schrieb:
also bitte, wenn ihr es flasht und wollt das alle Daten bleiben und NON Wipe auswählt, BITTE macht vorher ein BACKUP in CWM, das ist eine beta und da kann noch vieles schief gehen.

ja das mit Pdroid habe ich mir gedacht und das mit der Taschenlampe muss ich mal testen obs in der Fuzz Version drinnen ist, weil muss auch sagen dass, diese Funktion mir auch wichtig ist.

Guten Morgen,

danke für die neue Version. Ich hab bei der 1.6 Version totale Probleme mit dem Umschalten der WLAN und Breitbanddienste gehabt. Auch der Flugmodus lies sich nicht einwandfrei bedienen.

Das ist mit der 1.7er nun alles Geschichte, DANKE! Es funktioniert das Umschalten zwischen den einzelnen Modi wunderbar. Keinerlei Abbrüche oder Störungen. Auch das GPS funkt bestens.

Viele Grüße aus Wien
Harald

P.S Bitte die Taschenlampe vom Lockscreen ;-)
 
DerCasi schrieb:
Hat maniac wirklich die Taschenlampe rausprogrammiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Nö, ich hab den Patch gar nicht erst eingebaut, weil er mir nicht gefällt. Ich werden ihn mir demnächst aber nochmal anschauen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Tach zusammen,

ich hab mir maniacs build nochmal pur geflasht. Das pure build lässt sich mit dem Pdroidpatcher patchen und die Taschenlampe taucht bei mir in der Benachrichtigungsleiste auf, sobald ich sie in den Einstellungen (Schaltflächen) einmal ab- und wieder zugewählt habe.

@maniac: Diesmal war nicht der Lockscreetoggle gemeint.
 
ach so hast gerade die Zeit erwischt wo ich sie neu hochgeladen habe

SO habe gestern auf die schnelle mal die FUZZ base vom 02.09 probiert und soweit alles fertig gemacht, doch dann festgestellt das FUZZ auch kein Pdroid hat und dort Taschenlampe im Lockscreen auch nicht geht. Muss wohl einen Grund haben warum beide Entwickler (maniac103 und fuzz) es nicht mehr drinnen haben.

Aber so werde ich auf die Version von maniac103 aufbauen und die vielleicht heute Abend mit Pdroid, Volume Steps, Changelog fertig machen.
 
Hm, bei mir ist die Taschenlampe (Lockscreentoggle) im FUZZ Build drin......

kartler schrieb:
Guten Morgen,

P.S Bitte die Taschenlampe vom Lockscreen ;-)

Versuchs mal mit ner Geste auf dem Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kartler
also wenn du die HOME Taste lange drückst dann geht die Taschenlampe an ??? hmm, kann auch sein das bei meiner Freundin was nicht stimmt mit den Tasten, oder meine Tweaks killen das. Ich probier mal die Stock heute, oder morgen, aus.
 
Missverständnis. Maniac hat den Lockscreentoggle NICHT drin. UND nach dem Flashen war die Taschenlampe auch nicht in der Benachrichtigungsleiste dabei, obwohl sie in den Einstellungen->Schaltflächen angehakt war. Das einmal weghaken und wieder anhaken, dann ist die Taschenlampe auch in der Benachrichtigungsleite drin. Bei FUZZ musste den Lockscreentoggle erst aktivieren: Systemeinstellungen->CyanogenMod->Sperrbildschirm->Widget-Optionen: Sperrbildschirm Taschenlampe.

Mir ist des Wurscht, ob ich die Taschenlampe mit ner Geste oder dem Homebutton schalte. Die Gesten benutze ich eh für opera, k-9, whatsapp, Mort-Player, googletalk, da kann ich dann auch nen "L" auf den Bildschirm malen, damits hell wird....
 
ok dann nehme ich FUZZ, weil Geste ist gut, nur leider geht die nicht wenn man Pin oder Muster aktiviert hat und ohne würde ich mein Handy nie liegen lassen. Da kann es ja jeder entsperren und mit meinen Accounts alles machen was er will.
 
Du kannst auch beides haben, einfach in den Entsperroptionen den Haken bei "nur Sicherheitssperre" nicht setzen. Aber dann musst du erst den Entsperrschieber und dann die PIN/das Muster abarbeiten. Für die Sicherheitsfanatiker und chronischen "Handy auf dem Schreibtisch Liegenlasser" ist die FUZZ-Lösung eleganter. Allerdings hatte Maniac schon "angeboten", sich mit dem Patch zu beschäftigen:

maniac103 schrieb:
Nö, ich hab den Patch gar nicht erst eingebaut, weil er mir nicht gefällt. Ich werden ihn mir demnächst aber nochmal anschauen.
 
ok, vielleicht warte ich dann noch, weil auf meinem LG Speed nutz ich das genauso, 2 mal entsperren nervt.
 
Sorry Messe ging ziemlich lange und so war ich gegen 0 Uhr erst heim und wollte noch was machen, bin aber vor dem PC eingeschlafen. Heute habe ich mehr Zeit da ich erst wieder morgen auf die Messe muss.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.064
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.052
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten