[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Funktioniert bei euch die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen? Bei mir steht da immer "Keine Daten". Hat bei mir bisher bei noch keiner Nightly funktioniert.
 
Ja, das funktioniert. Einen Standort hast du definiert? Das geht ja beim aktivieren der Anzeige (Einstellungen/Bildschirmsperre/Wetter"...
 
Atp schrieb:
Ja, das funktioniert. Einen Standort hast du definiert? Das geht ja beim aktivieren der Anzeige (Einstellungen/Bildschirmsperre/Wetter"...

Ich hab kein Häkchen bei "Benutzerdefinierter Standort" gesetzt. Das sollte ja eigentlich bedeuten, dass er sich den selbständig im festgelegten Aktualisierungsintervall sucht, oder? Wenn ich einen benutzerdefinierten Standort eingebe, funktioniert es. Aber ich will ja, dass der Standort automatisch bestimmt wird. Standortdienste hab ich in den Einstellungen aktiviert.
 
Ähm... Benutzerdefiniert heist, das der Benutzer den Ort defeniert (also vorgibt), mach den Haken mal weg ;-)
 
Hallo,

paule123 schrieb:
beim update von eppys 6.8. auf quarx 8.8. bleiben die homescreens so wie sie waren, wecker war allerdings weg.

Kann man einfach so von eppys Nightly zu quarx wechseln?
Reicht da ein Wipe Cache?

Danke.

Steffen
 
sgdefy schrieb:
Hallo,



Kann man einfach so von eppys Nightly zu quarx wechseln?
Reicht da ein Wipe Cache?

Danke.

Steffen

Ja, kann man :)
 
Hallo,
ich habe eben auf die aktuellste Nightly von Quarx aktualisiert.
Vorher hatte ich die vom 02.08 installiert.

Einige Apps scheinen nun Probleme zu haben. Wenn ich die App "Lustige Witze" installiere bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Andere Apps welche 4-5 mal so groß sind lassen sich hingegen ohne Probleme installieren. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist das nur bei mir?

Außerdem sind die Buttons Drawer, Dock, Icons unter Systemeinstellungen -> Launcher ohne Funktion.
 
marmag schrieb:
Ähm... Benutzerdefiniert heist, das der Benutzer den Ort defeniert (also vorgibt), mach den Haken mal weg ;-)

Hab ich. Steht auch so in meinem Post...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quarx 8.8. Version 526 auf Defy rot:
Diesmal geht mein Defy nicht mehr in Deep Sleep.
Kurz nach Mittag, Defy kaum genutzt und der Akku ist leer :(
 
GummiTier schrieb:
Bin ich der einzige hier bei dem alle homescreens leer waren,die Wecker gelöscht und der Start sehr langsam,nach dem update auf die nightly vom 08.08 ?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ja, alle Icons weg. Sau nervig :-/ Schon komisch dass neimadn vorher dazu was schrieb. Wird wohl durch verschiedene Launcher verursacht. Ich suche mit jetzt einen anderen Launcher, dann passiert das nicht mehr

zecke1860 schrieb:
Funktioniert bei euch die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen? Bei mir steht da immer "Keine Daten". Hat bei mir bisher bei noch keiner Nightly funktioniert.

geht wunderbar bei mir
 
Hat schon einer ADW Launcher EX ausprobiert mit CM 10 und kann sagen, ob er schneller und flüssiger ist als Trebuchet?
 
Hab den ADW Launcher Ex.
Leider sind nach jedem Neustart die Widgets verschwunden. :-(

Total nervig .
 
Also Wetter auf dem Lockscreen tut bei mir, Deep Sleep auch. Widgets sind nach dem Start auch noch da. Ich hab gestern mit der Quarx vom 8.8. nach einem Full Wipe neu aufgesetzt, da ich zwischenzeitlich nochmal auf CM7 war. Deswegen hatte ich logischerweise auch keine Probleme mit spontan fehlenden Daten. Muss aber auch sagen, bisher verwende nich nur zwei Widgets: smart calendar widget und das von Apollo.
Der Kompass scheint bei mir etwas zu spinnen. Wenn ich Maps aufmache, dann tut sich zwar irgendwas, wenn ich das Telefon drehe, aber nicht immer und die Richtung stimmt auch meistens nicht (ja, ich hab ihn kalibriert :rolleyes2:). Da ich vorher noch nie irgendwas mit Kompass unter CM10 benutzt hab weiss ich aber auch nicht, ob das jetzt neu ist oder schon immer so war und auf Quarx geheimer TODO-Liste steht :flapper:.
 
der_markus schrieb:
Hat eigentlich noch jemand probleme mit dem Batterie-Fix für das rore Defy?
Der funktioniert mit der Quarx vom 8.8. nicht mehr.

Was bringt der denn eigentlich genau? Ich habe ihn bei einer Nightlie Ende Juli installiert und bei folgenden Versionen nicht mehr. Unterschiede konnte ich nicht feststellen.

Quarx, rote Linse

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Wenn der Fix nicht installiert ist, wird dauerhaft nur 1% Akku angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: unregistered, Hagbag und GummiTier
der_markus schrieb:
Hab den ADW Launcher Ex.
Leider sind nach jedem Neustart die Widgets verschwunden. :-(

Total nervig .

Ist der denn schneller als Trebuchet?
 
Haunter1982 schrieb:
Hallo

Ich habe ein normales defy aber mit roter Linse. Hab jetzt die Version fürs Mb525 ohne sonstige fixes Installiert und es läuft. Welchen Vorteil würde es mir bringen die 526 er Version zu installieren?

Dafür müsste ich dann ja auch den gb kernel installieren sowie den Batterie fix? Hab ich dadurch irgend welche Vorteile wenn ich das mache?

Irgendwie ist das mit den verschiedenen Geräte Versionen verwirrend.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Zu meiner Frage hat keiner eine Antwort?
 
@Haunter1982: Das wurde bereits mehrfach im Thread erläutert. Ja, dann musst du viel lesen. Nein, ohne lesen geht es nicht wenn man bleeding edge ist.

ABBolle schrieb:
Ist das nicht normal beim Laden, dass das Phone nicht in deep-sleep geht?
Das habe ich auch beobachtet.
 
@Haunter

Vorteil dürfte dann imho der neuere Kernel mit 4 Taktfrequenzen und etwaiger Optimierung beim Akkuverbrauch sein.
Außerdem meine ich - nagel mich nicht drauf fest - dass es Probleme mit den Nightlies hinsichtlich Kamera geben kann. Bei CM9 war es doch so, dass die grüne Linse bei den Froyo-Builds lief und die rote erst später aktiviert werden konnte.

Ich persönlich würde mir den "Stress" mit GB und Batteryfix nicht machen, da der Battfix ja wohl buggy war/ist und die Kam ja bei Froyo und GB-Builds läuft.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Haunter1982

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.958
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.900
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.288
armalyte
A
Zurück
Oben Unten