[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

ulf_rabamsn schrieb:
mal ne frage, hab ein bisschen rumprobiert mit den builds und bei der kamera-test-app (DefyLens) kommt bei mir bei epsylons ich hab ne rote und bei der von quarx kommt mal ich hab ne grüne mal ne rote :S
hatte das auch schon mal wer? bzw. hätte jmd ne erklärung

Ich meine als ichs damals ausprobiert habe (lang lang ists her) stand da was im xda thread dass es nicht zu 100% immer stimmt^^ aber rot und grün kann man ja leichter auseinanderhalten, rumdrehen und schauen^^ Nur ob du die auserlesene grüne linse hast die auch mit gb kernel funktioniert siehste so halt nicht
 
Also "früher" ging das mal so:
[ANSWER] Does my Defy have a RED or a Green lens? [Archive] - xda-developers
Damit kriegt man auch raus, ob man ein BAYER Modul mit grüner Linse hat. Ob das unter JB auch noch so geht kann ich nicht sicher sagen. Habs grad mit logcat -d | grep CameraCommon auf dem Terminal probiert, das hat keine Ergebnisse ausgegeben. Catlog hab ich nicht drauf.
 
jetzt hab ich mir die Version 20120808 draufgemacht, nun läuft das Defy im Schneckentempo. Die vorherige Version lief hingegen flüssig und ohne erkennbare Fehler.
Mit der neuen Version funkt das WLan nicht mehr, warum auch immer. Ich hab die Version davor wieder draufgebügelt (ohne Wipe) und alles läuft wieder gut.
Also bei meinem Defy (grüne Linse) kann ich nur sagen:
"Verschlimmbessert"
 
dooom schrieb:
Also bei meinem Defy (grüne Linse) kann ich nur sagen:
"Verschlimmbessert"

Genau dieses Verhalten kann ich bei meinem grünen Defy nicht bestätigen. Alles super!
Aber mal warten, lt XDA hat das ROM von heute den Status building :thumbup:
 
neue Version von heute:

update Moto RIL to v4, fm-radio to lockscreen, hwui blacklist on mb525, fix realtime OnScreenButtons, Fix MotoPortal, Disable get local ipv6 adress.
vor allem der erste Punkt macht mir Hoffnung, vielleicht ist nun das downgehen der Datenverbindung Geschichte.
Werd das ganze morgen mal testen...
 
Boostar schrieb:
Also "früher" ging das mal so:
[ANSWER] Does my Defy have a RED or a Green lens? [Archive] - xda-developers
Damit kriegt man auch raus, ob man ein BAYER Modul mit grüner Linse hat. Ob das unter JB auch noch so geht kann ich nicht sicher sagen. Habs grad mit logcat -d | grep CameraCommon auf dem Terminal probiert, das hat keine Ergebnisse ausgegeben. Catlog hab ich nicht drauf.

CameraCommon ist jetzt JordanCameraWrapper ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Boostar
Wie kann ich eine mp3-File als Klingelton auswählen? Im Dialer weren nur die mitgelieferten Töne angezeigt :-(
 
meine güte, müssen solche grundlegenden bedienungsprobleme noch mit in diesen eh schon riesigen thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und bitboy0
Die neue von Quarx läuft auf Anhieb sehr gut! Ich hab 2G3G auto an und warte nun auf das was sonst bei mir mehrmals am Tag kam... und hoffe das es NICHT kommt :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

PS: bisher die flussigste Version!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist die veränderte Benachrichtigung der Hintergrund der Toogles wurde entfernt ...mir gefiel es vorher besser ist aber Geschmack Sache...:p
Nun das positive so gut wie diese Rom läuft lief noch keine CM 9 Version davor und auch keine CM 10 ...sehr geschmeidig und reagiert auf jede Druck sofort
Dann das neue Moto Ril ..ließ bei mir noch keine Daten Aussetzer zu auch das baseband wurde geändert

Also alles in allem lohnt sich der Umstieg zu CM 10 nun alle mal ..

Und auch die Option high und Grafiken zu aktivieren macht das defy noch eleganter...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitboy0 schrieb:
Die neue von Quarx läuft auf Anhieb sehr gut! Ich hab 2G3G auto an und warte nun auf das was sonst bei mir mehrmals am Tag kam... und hoffe das es NICHT kommt :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

PS: bisher die flussigste Version!!!!

Das fühlt sich für mich subjektiv auch so an (die Anwendungen starten recht schnell), die Benchmarks können es aber leider nicht bestätigen. Ich frage mich ja schon seit langem, warum die Nightlies von Epsylon so viel besser bei der 3D-Performance abschneiden. Kann das jemand evtl. mit einem anderen Benchmark nachvollziehen?
 
paule123 schrieb:
meine güte, müssen solche grundlegenden bedienungsprobleme noch mit in diesen eh schon riesigen thread?

Und du glaubst wirklich, dein Kommentar trägt positiv zum Thread bei? :-(((

Es ist kein grundlegendes Bedienungsproblem, sondern eins, das in Zusammenhang mit CM10 steht, da es bei 7.x problemlos ging
 
Bin ich der einzige hier, der das Gefühl hat, dass die nightly vom 10.08 wesentlich schneller und flüssiger läuft als die vom 08.08?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GummiTier schrieb:
Bin ich der einzige hier, der das Gefühl hat, dass die nightly vom 10.08 wesentlich schneller und flüssiger läuft als die vom 08.08?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Nein aber vielleicht bist du der einzige der solche Fragen stellt ohne die letzten 10 Beiträge gelesen zu haben?
 
Lesen wird überschätzt! Außerdem stimmen mir hier ja fast alle zu

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GummiTier schrieb:
Lesen wird überschätzt! Außerdem stimmen mir hier ja fast alle zu

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Genau, und darum ist eine Frage wie "Bin ich der einzige hier, der das Gefühl hat, dass die nightly vom 10.08 wesentlich schneller und flüssiger läuft als die vom 08.08? " eher überflüssig...
 
kann man das scrollen in den Apps von seitwärs nach unten umstellen?
Bin das so gewöhnt und finde die Option nicht :(

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Der Launcher ist halt nicht so flexibel... wer da was anderes braucht kann aber einen anderen installieren.

Was an wichtigen Baustellen noch übrig bleibt:
- WLAN thetering geht noch nicht
- Widgets die verschwinden
- kein Ton über Lautsprecher in der Autohalterung

Der RIL Stack scheint jetzt ENDLICH okay zu sein. Seit gestern kein Verlust der mobilen Daten mehr... so lange ging das bei mir schon ewig nicht mehr!


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zumindest geht Bluetooth tethering , dass reicht mir erstmal um mein galaxy Tag zu versorgen ohne die sim umzustellen...:D

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.859
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.886
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.769
armalyte
A
Zurück
Oben Unten