[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

wow defier, du gibts dir ja richtig Mühe :thumbup: Respekt.

Inzwischen habe ich bei mir den FlashPlayer runter geworfen. Eine der Apps die mit dem Wechsel umgezogen sind und nun läuft es schon deutlich flüssiger und besser. Der Ramverbrauch hat sich nun bei freien 100MB eingependelt.
Damit komm ich klar.
1-2 Baustellen gibt es noch, die lote ich aber erstmal selber aus ;)

Danke defier!
 
Ich habe trebuchet launcher durch den holo launcher HD ersetzt und mehr system Speicher und auch mehr RAM frei ...und hat auch JB feature....

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich kann nicht meckern. Siehe Screenshot :

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344702835089.jpg
    uploadfromtaptalk1344702835089.jpg
    25 KB · Aufrufe: 601
Für alles eine App -.- "free" hätte es auch getan. Zum schauen welche einzelne Prozesse laufen und verbrauchen "adb shell ps". Durch die DVM scheinen nur die Relationen wirklich aussagekräftig :-(
 
camelot schrieb:
Für alles eine App -.- "free" hätte es auch getan. Zum schauen welche einzelne Prozesse laufen und verbrauchen "adb shell ps". Durch die DVM scheinen nur die Relationen wirklich aussagekräftig :-(

Ich hatte auf dem Rechner aber kein SDK installiert, daher nix mit adb. Und Terminal wie gesagt hätte die Ergebnisse etwas verfälschen können...

Den Punkt mit der DVM verstehe ich nicht. Mich interessiert ja der Verbrauch auf Systemebene, nicht was in der DVM passiert. Aber klar, wenn die selbst natürlich einen eigenen Cache hat und dadurch gleich mehr Speicher für sich reserviert könnte es eine Rolle spielen, aber wenn ich das richtig verstanden habe wird doch ohnehin je apk eine eigene DVM-Instanz erzeugt und gestartet und nicht nur ein Thread innerhalb einer globalen DVM-Instanz?
 
Gibt es eine Möglichkeit die Offline Spracherkennung zu aktiven? Habe die Nightly vom 10.8. und es fehlt der Menüpunkt ...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

seit dem ich mit CM10 unterwegs bin habe ich wieder die schon damals bei CM7 bekannten Probleme mit der Akkuentladung.

Der Akkuverbrauch hält sich zwar in Grenzen, jedoch gibt es diese unschönen Sprünge von 69% auf 49%.

Ich habe im Moment die Nightly vom 12.08.12 von Epsilon drauf, habe das aber auch bei den ROMs von Quarx bemerkt.

Kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-18-08-08.png
    Screenshot_2012-08-12-18-08-08.png
    21,1 KB · Aufrufe: 354
...scheint so, als würde heute noch ein Update von Quarx kommen 12/08
Change log: Auto-backup battd, Port phone features from cm9, Add national data roaming and make it optional (from AOKP).

wifi-tethering steht noch immer auf der ToDo-Liste

...gerade Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin noch mit der MIUI läßt Version unterwegs. Mich juckt es so in den Fingern auf die 4.1.1 zu wechseln, bisher scheue ich mich aber etwas da ich das Defy wirklich funktionierend brauche.
Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk
 
burschi89 schrieb:
Hallo,
bin noch mit der MIUI läßt Version unterwegs. Mich juckt es so in den Fingern auf die 4.1.1 zu wechseln, bisher scheue ich mich aber etwas da ich das Defy wirklich funktionierend brauche.
Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk

Also, ich kann dir das zu 95 % empfehlen....alle Standards laufen...ich denke da pflichten mir die meisten zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kadikater
Hab die neuste Version von Quarx drauf (10.08.2012), damit habe ich das Problem, dass mit Google Chrome keine Seiten mehr geöffnet werden können. Ich kann etwas in die Adressleiste schreiben, aber es wird nichts als Inhalt angezeigt.

Stock Browser und letzte Epsy-Version hatte ich keine Probleme. Hab schon Cache, Dalvik und App-Daten gelöscht, bringt aber nichts. Hat jemand Abhilfe?
Gruß flex0r


Edit: Fehler gefunden, es muss anscheinend HWA für Chrome eingeschaltet sein.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
compujoe schrieb:
Also, ich kann dir das zu 95 % empfehlen....alle Standards laufen...ich denke da pflichten mir die meisten zu.

Ja da hat er recht
Wenn dir die CM10 / JB Oberfläche taugt, dann hols dir drauf, du wirst es sicher nicht bereuen!
Funktionsmäßig ist aber finde ich nicht sooooo viel dazu gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: burschi89
burschi89 schrieb:
Hallo,
bin noch mit der MIUI läßt Version unterwegs. Mich juckt es so in den Fingern auf die 4.1.1 zu wechseln, bisher scheue ich mich aber etwas da ich das Defy wirklich funktionierend brauche.
Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk

Habs auch als Alltagsgerät im Einsatz und dem Juckreiz in den Fingern nachgegeben. Habs jetzt knapp eine Woche im täglichen Einsatz und bisher keine Probleme. Nichtmal diverse Hängerchen und Zipperlein, wie sie CM9 manchmal noch hatte, sind mir aufgefallen. Wenn jetzt nicht noch irgendwas heftiges passiert, seh ich keinen Grund es nicht im Alltag zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: burschi89
Habe es auch seit geraumer Zeit im Einsatz, nur irgendwie verliert es bei mir voll of die Verbindung. Muss dann immere erst Flugmodus an und wieder aus machen. Das ist so das Einzige was micht stört. War bei mir aber bei cm7 und cm9 auch so ;(. P.S. die 10.08 ist nicht die neueste, heute kam auch wieder nen built
 
So, Fehler gefunden:
Nachdem auch das Update auf die 12.08.2012-Version nicht geholfen hat, habe ich HWA für Google Chrome wieder eingeschaltet. Jetzt läuft wieder alles :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
HWA läßt Chrome erst laufen, wieso solltest du es dann ausschalten ;) ?
 
Ja, hatte noch das HWA komplett deaktiviert. Da gab es vor einigen Versionen doch immer noch Probleme mit, daher hatte ich es ausgeschaltet.

Aber bin ja froh, dass das jetzt so flüssig läuft!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
kann man das mit den Treiber eigentlich fixen? Jedes Mal wenn ich mein Handy an einen PC anschließe, kommt Treiber Installation fehlgeschlagen. Unter 2 PCs mit Windows 7 Home Premium 32bit kann ich nicht mal auf die Speicherkarte zugreifen. Nur mit einem Vista Business 64bit PC kann ich auf die Speicherkarte zugreifen.
 
Die Meldung besagt ja nur das EIN treiber nicht installiert werden kann ... in dem Fall dürfte das der ADB-treiber sein... bei mir hat dann aber JEDER PC nach eine kleine Weile den Treiber für die SD-Card installiert und ich konnte dann zugreifen!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

Julsen schrieb:
Habe es auch seit geraumer Zeit im Einsatz, nur irgendwie verliert es bei mir voll of die Verbindung. Muss dann immere erst Flugmodus an und wieder aus machen. Das ist so das Einzige was micht stört. War bei mir aber bei cm7 und cm9 auch so ;(. P.S. die 10.08 ist nicht die neueste, heute kam auch wieder nen built
Mit der Version vom 10 und 12ten ist das mit der Verbindung VIEL besser geworden. Muss ich natürlich weiter beobachten, kann man ja nach ein paar Stunden nicht abschließend sagen!

gruß
 
Kann mir nocmal jemand genau erklären wie ich es schaffe das SwiftKey nach einem Neustart automatisch als Standard Tastatur gewählt ist? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Und ist mittlerweile eigentlich das Problem mit dem Ton im Automodus gefixt?
Selbst über Bluetooth höre ich nichts.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.994
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.907
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.645
armalyte
A
Zurück
Oben Unten