P
Peterdefy
Neues Mitglied
- 0
Defy bleibt einfach beim Roten Motorola zeichen hängen, kann mir einer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peterdefy schrieb:Defy bleibt einfach beim Roten Motorola zeichen hängen, kann mir einer helfen?
yunik schrieb:Hatte ich heute auch schon mehrfach, wär fast verzweifelt
Hab es dann schließlich so gemacht wie im thread auf xdadev beschrieben:
Nach dem neuinstallieren der französischen sbf, root und 2nd init installation wipen und zwar: wipe data/factory reset + wipe cache partition (wipe cache partition versteckte sich in einem untermenü, hatte ich somit vergessen).
danach alle 4 zips draufgeschmissen (incl gapps + fixes) und neu gestartet.
nach neustart und kurzem warten ((2-3min vielleicht) kam dann die cyanogen animation![]()
push^^ bin leider noch zu keiner lösung gekommenKalain schrieb:Nabend..
Ich habe ein Problem..unzwar hab ich mir eben die Mod drauf gemacht und gestartet..alles funzt wunderbar...allerdings sobald ich den boot standard auf 2nd init stelle, hab ich en bootloop![]()
Altes Script: show_progress 0.2 0
neues Script: show_progress(0.4, 200);
Die gibt es wohl nur in den Moto Roms.hoffeck schrieb:Was ist eigentlich mit der funktion "taschenerkennung"? Gibt es die in der 2.3 nicht mehr? In der 2.2 war sie ja vorhanden...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sign0 schrieb:Ich brauche echt Hilfe:/ ich habe 1,7 2ndInit aus dem market installiert, da ich manche zips nicht flashen konnte, als ich es installiert habe und das neue 2ndInit recovery auch installiert war , habe ich rebootet. jetzt komme ich sofort nach boot in die android recovery, kann boot modus auswählen ABER , wenn ich 2ndInite als default nehme kommt nur nen schwarzer beleuchteter Screen.
In CWM komme ich auch noch , falls jemand die info braucht.
Bin für jede Hilfe dankbar :'(
mfg alex![]()