[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Du kommst um eine Neuinstallation nicht drumrum. Installiere niemals die 2ndinit 1.6/1.7 auf der Beta6. Die 1.4 sollte funktionieren.
Les' dir doch einfach mal bitte die Beiträge durch, die dir gegeben werden, bevor du hier 5000 mal das gleiche fragst?!

NUR ein Flash einer .sbf bringt dein Defy wieder "back to life"!
 
wurde mit Beta 6 nicht 2ndInit auf 1,6 geupdated bzw. cwm? :blink:

alex
 
So jetzt läuft es, nach dem 10 versuch! Anteilung von xda
 
Ja, das heißt ja nicht, dass CWM3 garnicht auf der CM7 läuft. Nur diese 2ndinit sollte nicht darauf inst. werden.
 
Also , bin so vorgegangen, beim booten start taste mit powerknopf gedrückt, sodass grüner android mit dreieck & ausrufezeichen in der mitte kommt, dann wipe data/factory reset und dann probiert ne sbf über rsd litevzu flashen, rsd lite erkennt nur mein gerät nicht.

Langsam wirds eng :'( muss schnell ne sbf geflashed bekommen, da akku fast leer :'( übringens steht in dem menu irgendwas von:
E:Can't mount Cache: recovery/command
E:can't mount Cache: recovery/caller
E:cant mount Cache : recovery/log


Brauche dringend hilfe sonst mein defy Müll :(
 
Hi zusammen,

konnte CM7 beta6 auch erfolgreich auf meinem Defy installieren.
Jedoch ist mir auf gefallen das wenn ich von dem 3g in den nur 2g modus wechsele habe ich kein Empfang mehr!

Wäre interessant ob es bei euch auch so ist?

gruß
Bio
 
@Sign0
sbfs flashed du ja via rsd lite, wenn sich das phone im bootloadermodus befindet. du
bist aber aktuell in der recovery. und wenns da irgendwie dein cwm zerschossen hat, probiere mal die standart-kombination power & vol+
wenn du im bootloader bist, kannst du wie gehabt mit rsd lite flashen
 
ganze pc nimmt defy aber nicht an -.-' wenn ich defy&pc mit dem stock kabel verbinde :(
 
so - morgen kommt meine neue 16 GB karte - dann möchte ich mich auch ans modden machen. :D

hab abermals "zwei" fragen...
erstens: die neue karte - wann setz ich die ein? vor dem ersten wipe? nachdem alles drauf ist? oder ist das gar egal wann?
und zweitens: hat jemand von euch Navigon Select 3.6 im einsatz und wenn ja, funzt es problemlos unter Cyano?
 
@smart-IN:

Ist egal, wann du die Karte einsetzt. Kannst diese als erstes einsetzen und dann darüber alles auf das Defy installieren.

Zu Navigon Select: Keine Ahnung, besitze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: smart-IN
biohazardxxx schrieb:
Hi zusammen,

konnte CM7 beta6 auch erfolgreich auf meinem Defy installieren.
Jedoch ist mir auf gefallen das wenn ich von dem 3g in den nur 2g modus wechsele habe ich kein Empfang mehr!

Wäre interessant ob es bei euch auch so ist?

gruß
Bio

Ausprobiert?
a) Normal müsste es funktionieren
b) wird, wenn du die Datenverbidnung (egal über W-Lan oder mobil) das Empfangssymbol in der oberen Leiste hellgrau. Wenn du gar keinen Empfang hast, wirds komplettdunkel ;)

Sollte das nicht stimmen, mach einfach mal einen Basebandswitch.

Gruß
 
Sign0 schrieb:
ganze pc nimmt defy aber nicht an -.-' wenn ich defy&pc mit dem stock kabel verbinde :(

Du mußt zuerst in den Bootloader-Modus: Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach oben, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die ON/OFF Taste bis das Defy angeht.
 
nightwatchdog schrieb:
Du mußt zuerst in den Bootloader-Modus: Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach oben, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die ON/OFF Taste bis das Defy angeht.

Seit wann muss man wofür in den Bootloader-Modus?
Ich Tipp mal eher drauf, dass Sign0 in der USB-Verbindung "Nur laden" eingestellt hat.
 
^^ Nein ich glaube die reden darüber das RSD-lite nichts erkennt
 
Kann natürlich auch sein! Ich habs halt so erklärt, wie es auch in der Anleitung steht....
 
Master-P schrieb:
^^ Nein ich glaube die reden darüber das RSD-lite nichts erkennt

Uns auch bei RSD muss man nicht zwangsläufig in den Bootloader gehen :p
 
Das stimmt aber um ne sbf zu flashen schon :winki:
 
Auch falsch. DU kannst auch im laufenden Betrieb eine sbf flashen ;)
Es wird nur anders empfohlen ;)
 
Ok, wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt :thumbsup:
 
Master-P schrieb:
^^ Nein ich glaube die reden darüber das RSD-lite nichts erkennt

Genau! Und damit RSD lite das Defy erkennt muß es entweder in den Bootloader Modus bzw USB-Verbindung sollte auf Portal u. Tools eingestellt sein. Weiterhin muß RSD lite mit Admin Rechten ausgeführt werden.

Wenns dann immer noch nicht geht, mal vorübergehend die Windows-Benutzerkontensteuerung ausschalten. Bei meinem Windows7, 32bit Netbook geht es merkwürdigerweise mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung grundsätzlich nicht (Handy wird nicht erkannt).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.918
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.372
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.615
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten