[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

is dort alles einwandfrei, mobiles netz funzt auch, nur das telefonieren halt net ?!
Daban schrieb:
Dann gehe mal auf Einstellung - Drahtlos / Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte.
Schau hier welche da stehen.
Wenn o2 nicht dabei ist, gibt ihn einfach ein:
Name: 02, APN: internet
Das müsste schon langen.
Oder lass Dir die Daten von O2 aufs Handy schicken.

@Casius
Ich habe die Gapps ohne Neustart direkt nach CM eingespielt und habe auch keine Probleme. Alles da! :D
 
Dann geh doch mal ganz unten auf Netzbetreiber und stell o2 von Hand ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, ich probiers mal...

Edit:
Da steht nur E-Plus und Telekom.de man kann kein Profil "hinzufügen"
 
Dort kannste aber Netzsuche machen.
Wenn das auch nicht geht, versuch doch mal die Sim von Deinem Vater, ob Du da o2 bekommst.
Ich habe o2 und es geht ohne Probleme.
 
mhhm ok..



Edit:

Klappt auch net :-(
 
Probier das hier, das hat bei mir (o2) auch funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: samuel-g
hm ich musste für mein o2 nix fixen.... :winki:
 
Habe auch O2 und auch super Empfang wenn ich in einer Stadt bin.
Aber wenn ich auf einem Dorf bin bzw. weiter draußen von einer Stadt wo ich eigentlich immer noch GSM Empfang hatte, bekomme ich mit CM7 nichtmal mehr GSM ?
 
Ich musste erst auf googletalk klicken um zur Auswahl der gapps zu kommen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BlackCorsa schrieb:
Habe auch O2 und auch super Empfang wenn ich in einer Stadt bin.
Aber wenn ich auf einem Dorf bin bzw. weiter draußen von einer Stadt wo ich eigentlich immer noch GSM Empfang hatte, bekomme ich mit CM7 nichtmal mehr GSM ?

Also ich wohne da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und habe den gleichen GSM-Empfang wie mit Froyo :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
multipla schrieb:
Probier das hier, das hat bei mir (o2) auch funktioniert :)
gut, werde ich sofort ausprobieren...


@all bei meinem Problem geht es net um das Mobile Netz sondern ums Telefon und SMS nur noma zur Info


Edit:
Jaa! Es funktioniert! Ganz ganz lieben Dank multipla. Viiiiiielen Dank!
@ Thread ersteller: Vielleicht wäre es sinnvoll den Link im ersten Beitrag einzufügen für O2 User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab schon lange keine updates mehr, oder?

Ist das ganze jetzt eingeschlafen und er hat keine zeit/lust mehr => darum auch source codes veröffentlicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Daban schrieb:
@Casius
Ich habe die Gapps ohne Neustart direkt nach CM eingespielt und habe auch keine Probleme. Alles da! :D

Pfff, da hast du doch bestimmt nur Glück gehabt :winki:
Willkommen auf den Luxesdampfer Ms Gingerbread! :biggrin:
 
Splasher schrieb:
Gab schon lange keine updates mehr, oder?

Ist das ganze jetzt eingeschlafen und er hat keine zeit/lust mehr => darum auch source codes veröffentlicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das war auch mein erster Gedanke als ich gesehen habe das er veröffentlich hat. Aber er hat super Vorarbeit geleistet. Und er wird die letzten Tage vermutlich nur gecodet haben anstatt zu schlafen und zu essen. Anders ist das für mich nicht erklärbar. :D
Aber ich finde er hat sich auch ein wenig Urlaub verdient.
Nichts desto trotz hoffe ich das es bald neue Updates geben wird. :)
Defy + CyanogenMod ist einfach nur Himmlich Genial Traumhaft :wubwub:
 
Also die Pause gönn ich ihm mal. Obwohl ich denke, dass er
mit nem Noteook am Strand sitzt und die restlichen Sachen angeht.

Die Beta2 ist ja Alltagsreif, ich glaube alles weitere muss nicht mehr unbedingt
so schnell kommen, also täglich nachgereicht werden.
 
Du weißt ja, Casius, ich brauche mein 10-Sekunden-Auto ähh, ich meine 10 -Sekunden-GPS immer :p


Sent from my Defy using Tapatalk
 
So wie ich das gelesen habe in dem Forum,sitzt er schon daran,gerade an der Radio Funktion,da er die selber benötigt. Ich finde er hat bisher wahnsinsarbeit geleistet,auch wenn ich die Beta 2 nicht täglich nutze,da ich im moment ein wenig auf das Handy verlassen muss. Ich denke,er hat die Files öffentlich gemacht,damit alles die restlichen Probleme versuchen können ,mit zu lösen.

Warten wir einfach mal ab,man kanns ja ohne Probleme nutzen und hey....Fast schon Mittwoch ,Ostern steht vor der Türe und ein besseres Geschenk fürs Defy,hätte man sich doch nicht wünschen können,oder? ;)
 
Dodge schrieb:
Du weißt ja, Casius, ich brauche mein 10-Sekunden-Auto ähh, ich meine 10 -Sekunden-GPS immer :p


Sent from my Defy using Tapatalk

:D Jaja, ich denke mal das kommt als nächstes. Ansonsten Nasacomputer
manipulieren. :biggrin:

HerrTröt;1319799 schrieb:
Warten wir einfach mal ab,man kanns ja ohne Probleme nutzen und hey....Fast schon Mittwoch ,Ostern steht vor der Türe und ein besseres Geschenk fürs Defy,hätte man sich doch nicht wünschen können,oder? ;)

Ein Easteregg (Osterei) ist je bereits entdeckt worden. In der Tat ein schönes Geschenk und eins, womit keiner gerechnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Lebkuchen? :D
 
jo ;) ich glaub das war unter Info, doppeldrücken auf Systemversion
oder so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.903
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.367
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.606
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten