[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

@Casius
Das war kein Glück, das war weibliches Können!!!

@all
Männer! Vielleicht muss der gute ja auch einfach seine Brötchen verdienen gehen und hat nur abends oder erst am WE wieder Zeit - und da heißt es immer Frauen wären ungeduldig! :lol:
 
Hat das nun eigentlich jemand mal ausgetestet?

Ok, I test...
For the german:
Ihr könnt es versuchen
Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/alle/Kamera und dann Datenlöschen, dann neustarten die Red Fix Zip flashen, und gucken ob es dann funktioniert, Video aufzunehmen.
 
Das ist doch nur für die rote Linse oder?
 
Naja,dass ist ne gute Frage,denn ein paar Beiträge vorher steht:

i just applied the red cam fix to my yellow cam and video and cam works now.

has anyone one figured out how to get GPS working?

Ein anderes hat probiert,aber er hats wohl nicht hinbekommen. Der Rest ,naja, bezieht sich wieder auf andere dinge.
 
nochmal zur sicherheit:
stimmt das jetzt wirklich, dass man das handy nur im angeschalteten zustand mit dieser rom laden kann?
das heißt wenn der akku komplett leergesaugt ist, bekommt man ihn nichtmehr aufgeladen?

habe das ein paar mal hier gelesen?
 
Gomi schrieb:
nochmal zur sicherheit:
stimmt das jetzt wirklich, dass man das handy nur im angeschalteten zustand mit dieser rom laden kann?
das heißt wenn der akku komplett leergesaugt ist, bekommt man ihn nichtmehr aufgeladen?

habe das ein paar mal hier gelesen?

glaub ich kaum!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HerrTröt;1320044 schrieb:
Ein anderes hat probiert,aber er hats wohl nicht hinbekommen. Der Rest ,naja, bezieht sich wieder auf andere dinge.

Ok, mache mal ein Backup und probiere es dann aus.
Berichte dann!
 
Ich würde auch gerne mal ausprobieren,aber mein defy ladet noch. Ich wollte jetzt niemanden vorschicken oder sowas,bitte nicht falsch verstehen :)
 
Nee, verstehe ich nicht falsch! Probiere immer alles aus. Finde das Fix aber gar nicht.
Kannste mir mal einen Link sagen?
 
Hat bei mir nicht funktioniert.
Videoaufnahmen gehen trotzdem nicht! Und kann mit dem Fix nicht mehr ranzoomen. :thumbdn:
Spiele jetzt mein Backup wieder ein!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Alles klar. Danke sehr fürs ausprobieren. Finds Schade,dass einige sich immer solche Querschläger erlauben und falsche Hoffnungen wecken.
 
gibts auch gelbe Linsen? :blink:

Auf jedenfall scheint der Patch für den Videomodus bei Gelbelinsenkameras zu sein.
Da ich ja jetzt weis, dass ich 100% ne rote habe :D kann ich wohl erstmal
noch warten. Was für ein Linsenmist. :thumbdn:


Daban schrieb:
@Casius
Das war kein Glück, das war weibliches Können!!!

Des Forenfriedens wegen sag ich jetzt besser nichts. Wir haben schon so wenig
Weiblichkeit hier, dann muß das nicht auch noch weiter minimiert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab mir das Motorola Defy in Weiß bei Amazon.de Bestellt solte so in 1bis2 tage da sein. jetzt ist meine frage wie sehe ich ob ich eine rote oder Gelbe Linse hab ?

und dan bin ich noch auf der suche nach einer app mit der ich vom handy Screenshots machen kann. kennt da einer was?

ach und kann mir einer bitte die vor und nachteile der ROMs sagen
Pays-ROM Defy v5.1 Vs CyanogenMod 7
 
Irgendwie habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen. Der Patch ist für die rote linse und den habe ich bereits drauf, damit sich die Kamera App überhaupt bei mir starten lässt.
Video hatte ich nicht damit getestet, da ich davon ausging, dass es nicht geht.
was soll ich sagen? Der Camcorder funktioniert einwandfrei, allerdings nur mit der LG App.:D

DarkGenesis schrieb:
Hallo ich hab mir das Motorola Defy in Weiß bei Amazon.de Bestellt solte so in 1bis2 tage da sein. jetzt ist meine frage wie sehe ich ob ich eine rote oder Gelbe Linse hab ?

und dan bin ich noch auf der suche nach einer app mit der ich vom handy Screenshots machen kann. kennt da einer was?

ach und kann mir einer bitte die vor und nachteile der ROMs sagen
Pays-ROM Defy v5.1 Vs CyanogenMod 7

Mit der linse findest du am besten im hellen Licht und direktem draufsehen raus, oder mit den 720p patch für Vdeo aufnahmen. Oder halt den Patch redfix für Gingerbread. Gehen die Patches nicht, hat dein Defy eine grüne Linse.

Pays sind derzeit noch nur2.2er Froyo Modroms. Sie sehen halt netter aus.Schw. Statusbar und von Motorolatools entschlackt. Einige meinen, das Pays Roms besser laufen sollen. Cyanogen ist unser neues Gingerbread hier. CM7 ist eine Android 2.3er. Rom und bereits schneller als die 2.2er Froyo Roms. Dafür, dass es erst knapp über eine Woche raus ist, läuft es schon sehr gut!

Mit den Screenshots weis ich leider nicht weiter.Musst du mal im Market herumstöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion
@DarkGenesis:

Schau mal im Markt nach ShootMe (kostenfrei, nutze ich selber) oder einfach Screen Grabber eingeben, dann findest du die gewöhnlichsten Programm für diese Anwendung!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
DarkGenesis schrieb:
Pays-ROM Defy v5.1 Vs CyanogenMod 7

Kurz und Knapp (man könnte das auch selber zusammenlesen):
Pays 5.1
+ sehr stabiel
+ basiert auf Motorola Firmware
+ einfachere Installation
+ alles läuft (Videos aufnehmen, FM-Radio, GPS, Kompass)
+ Auch für Anfänger geeignet

Cyanogen:
+ Das neuste vom neuen
+ Sieht cool aus
+ Gefühlt etwas schneller
- komplexere Installation => Anleitung GENAU beachten, ansonsten muss man von vorn anfangen, 2nd Init ist noch sehr neu
- ist noch ein frühes Entwicklungsstadium => Abstürze können vorkommen
- man muss immer nach Patches und neuen Versionen gucken
- Probleme mit: Videos aufnehmen, GPS und Kompass
- FM Radio geht gar nicht
 
drsouly schrieb:
glaub ich kaum!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Doch, das ist offenbar so, man kann nur laden wenn das handy an is

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Krassu$ schrieb:
Doch, das ist offenbar so, man kann nur laden wenn das handy an is

Wird imho eher was mit dem 2ndInit zu tun haben, als CM7.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Camcorder fix bei xda! :love:
funktioniert bei mir, grüne linse
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.355
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten