[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Habe einen Bug gefunden.
Wenn man telefoniert, dann kann man nicht auflegen.
Der Anruf geht einfach weiter.
 
Die werd ich dann beim nächsten mal ausprobieren. :D
 
Ich wäre schon froh, wenn ich einen Anruf tätigen könnte.
Bei mir kann er sich nicht im Netz registrieren(nutze 1&1, sollte eigentlich übers D2-Netz verbinden).

Dennoch gute Arbeit von Quarx.
 
Domingo2010 schrieb:
Aber wir nutzen doch einen 2.2.1 Kernel. Die 3.4.3-11 besitzt doch noch einen 2.2.1 Kernel.

Moment, moment, Mooooment, wir reden ähm, schreiben aneinander vorbei :D


Deine Frage, war ja, ob mit der neuen FW aka CM7 auch Lücken geschlossen werden, oder die nur der Kernel schließt... so habe ichs zumindest verstanden :D

Meine Antwort darauf: der 2.2.2'er Kernel schließt die Lücken, wie z.B. den root-exploit. :biggrin:
 
ersten post aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Ja das läuft ja mittlerweile ganz gut. :) Aber wo ist der market abgeblieben??
Habe doch alles sauber gewipet und installiert. -.-'
Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?
 
Hey Leute ich habe was nettes gefunden für jeden der ADW in cyanogenmod 7 nicht mag:
Klick/
Ich werds mal testen

EDIT: Flashen kann man es nicht fühlt zu einer fehlermeldung ich werde mal den launcher exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoeD schrieb:
Ja das läuft ja mittlerweile ganz gut. :) Aber wo ist der market abgeblieben??
Habe doch alles sauber gewipet und installiert. -.-'
Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht habe?

du musst das googleApps Paket installieren ;)
ist im ersten Post bei XDA verlinkt
 
Dodge schrieb:
Moment, moment, Mooooment, wir reden ähm, schreiben aneinander vorbei :D


Deine Frage, war ja, ob mit der neuen FW aka CM7 auch Lücken geschlossen werden, oder die nur der Kernel schließt... so habe ichs zumindest verstanden :D

Meine Antwort darauf: der 2.2.2'er Kernel schließt die Lücken, wie z.B. den root-exploit. :biggrin:

Ah ok danke. Nun habe ich es verstanden. :biggrin:

BTW: Hat jemand schon Bluetooth ausprobieren können und GPS?
 
Habe es nun auch mal drauf gepackt und muss sagen, ist doch ein fast cleanes Rom. Nur der AWD scheint Recht tief im System zu hängen :-/ Würde ich den trotzdem irgendwie entfernen können (gegen LP).

- Also BT geht zu meinen NB wie zu meinen Headset
- GPS geht zu min. bei mir noch nicht
- Facebook, Twitter, Kickback etc. sind vorerst nicht drauf, sondern man wird gefragt welche Zusatz Apps man von denen noch installieren möchte, so sollte es sein!
- Tja, Telefonieren kann ich nicht (beta1), scheint nicht mal zu wählen (kein Ton) und Auflegen geht auch nicht.
- Kamera gibt es nur einen FC (also nichts mit geht)

Startpost der Punkt 8 ist doch hinfällig?! Der hat bei mir automatisch CM7 gestartet, wieso da erst ins neue Bootmenü gehen und es extra auswählen.

In dem Google Paket ist aber nicht viel enthalten oder? Keine Map, kein Navi, kein Latitude, kein GMail, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon probiert. Nach dem einrichten des Kontos wird versucht verschiedene Programme zu installieren. Da stürzt dann der Dienst com.teamdouche.pacman bei ab. Ist aber auch kein Market symbol im Menü zu finden.
 
Sagt mal hat sich der Ordner von Clockwork geändert? Wollte mein altes Image wieder Hersteller doch findet er dies auf der SD Karte nicht mehr. Kann ich das überhaupt einfach wieder nur drüber Bügeln oder muss ich erst einen Flash machen wegen dem neuen Bootmenü?
 
hat jemand noch dieses Problem, dass man Anrufe nicht beenden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
quadrant standart Taktrate unverändert 1528
 
bin gerade noch backup am machen, danach teste ich sofort
 
@BlackCorsa: Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber bei XDA habe ich es schon gelesen.
 
canada schrieb:
Sagt mal hat sich der Ordner von Clockwork geändert? Wollte mein altes Image wieder Hersteller doch findet er dies auf der SD Karte nicht mehr.

Dein Backup wurde warscheinlich noch mit der alten recovery erstellt.
Schau mal bitte im Order 'goakprev' nach. Da müsste dein vorher erstelltes Backup sein. Die neue Recovery benutzt den Ordner 'clockworkmod' für Backups. Daher kann es dein Backup nicht finden ;)

-> Umbenennen oder verschieben nach clockworkmod


Sent from my Defy using Tapatalk
 
BlackCorsa schrieb:
hat jemand noch dieses Problem, dass man Anrufe nicht beenden kann ?

Quarx hat einen Fix gepostet. Teste den mal.:winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.912
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.370
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.611
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten