[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

Komm auch so auf 1700 +/- mit smartass und 1200@60. Mit cm 7 hatte ich mit der selben taktung und ondemand 2100, allerdings war der io block immer riesig. Kann das evtl. am Govenor liegen, wird da dann auch ein anderer io scheduler benutzt?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal nach oben korrigiert bei den VSel-Werten, weil ich ein paar neustarts hatte:
Momentan [300,20][600,30][1200,60] und bei Quadrant zwischen 1850 und 2000. Ich würd mich bei Benchmark Ergebnissen nicht festnageln, da es einerseits relativ nichtssagend über die Performance im normalen betrieb sagt und zweitens jeder Prozessor unterschiedlich ist (seis bauartbeding, was weiß ich). hauptsache ist dass alles flüssig läuft. und das tut es bei mir in der tat :wubwub: die devs haben sich lob und spende von uns allen verdient!
 
Die HWA-Erzwingen-Einstellung bringt bei Quadrant schon noch mal was .... ich komme regelmäßig auf 2000-2100 ... allerdings ist mit der Einstellung das RAM noch schneller dicht!

Hatte jetzt mehrmal üble Hänger ... alle möglich Apps "reagieren nicht mehr". Neustart alleine hat dann nicht geholfen, aber Cache/Dalvik"-Löschen hat dann erst mal wieder für Ruhe gesorgt...

EIGENTLICH sollte der Dalvik sich selber fit halten, oder?

gruß
 
Anscheinend bin ich blind, aber wo finde ich denn die Einstellungen fuer "Anrufe"...also Mobilbox, Anrufweiterleitung, Anrufer-ID usw. ?
 
@palma: Telefon öffnen -> Menütaste -> Einstellungen
 
aLiEnHeAd schrieb:
@palma: Telefon öffnen -> Menütaste -> Einstellungen

Da bin ich doch schon...nur sehe ich dort nichts was mit "Anrufeinstellungen" zu tun hat. :)
 
palma schrieb:
Da bin ich doch schon...nur sehe ich dort nichts was mit "Anrufeinstellungen" zu tun hat. :)
Ich sehe da Rufweiterleitung und unter "zusätzliche Einstellungen" auch Anrufer-ID
 
  • Danke
Reaktionen: palma
Gibt es bei mir nicht. Und damit du nicht denkst ich spinne, die Screenshots :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-18-19-32-28.png
    Screenshot_2012-07-18-19-32-28.png
    37,6 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2012-07-18-19-32-45.png
    Screenshot_2012-07-18-19-32-45.png
    35,4 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2012-07-18-19-33-38.png
    Screenshot_2012-07-18-19-33-38.png
    32,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
öffne die telefonie app und drücke die optionen taste.
 
  • Danke
Reaktionen: palma
Hm mist, bei den builds > 10.07. bekomme ich spontane reboots, die beim Männchen hängen bleiben. Akku raus und dann gehts wieder, nervt aber.
 
ist nich üblich, die laufen stabil. factory reset wipe data cashe dalvik und ab dafür.
 
KOREAKOREA schrieb:
flashe cm 7.2 und komm nie wieder hier her, wäre mein rat. -.-

ganz ehrlich, was erwartet ihr denn. das ist ein ALPHA test, cm9 ist nichtmal beta, monatelang ging die camera garnicht, nun gibt es sogar hwa und so undankbare taugenichtse wie du nörgeln über schriftgröße und icons? WTF dann änder es doch, wenn du nicht weisst wie mach dich eben schlau. meine güte..

sorry aber mußte ich mal los werden, es war hier wirklich gemütlicher und deutlich informativer bevor die cm7 homies diesen thread geentert haben-.-

Ui - sind wir heute gut drauf ^^
und klar das da gleich noch ein paar aufspringen

Entschuldigung das ich "euren" Thread betreten und eine Frage gestellt habe bzw. meine Meinung zum aktuellen Stand der Rom dargelegt habe

ggrrr

Boostars Kommentar war da deutlich konstruktiver.
Keiner verlangt das CM9 sofort perfekt auf dem Defy läuft
aber es interessiert sicher auch noch andere die nicht 228 Seiten verfolgt haben, wie der Stand bzgl. Akkulaufzeiten und Responsivität ist
gerade jetzt da alle wesentlichen Funktionen laufen
und die sich auch an winzigen Icons stören
Vielen Dank für die (Android-)Hilfe^^
Nichts für ungut


mfg
undankbarer Taugenichts, CM7 Homie, Nörgler
solche "Gestalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt seit Beginn von Epsys Cm dabei und kann mich nur bei den Entwicklern bedanken.Absolut toll wie ihr das hingekriegt habt.Mein Defy läuft wie je eins und ist absolut alltagstauglich. Wenn ich da an die anfänglichen Probleme denke ;-))
Und die Nörgelei geht mir dabei auch schon ein wenig auf den Senkel. Nichts für ungut ;-)
 
Ich hab da mal ne Frage zur Funktionalität, genauer gesagt, was die "Kontakte App" angeht. Habe mittels HaxSync meine Facebook Kontakte nun auch im Telefonbuch. Einige haben keine Nummer, die nehme ich dann raus und lasse diese ausblenden. Was ist aber, wenn ich irgendwann mal eine Nummer dazu einspeichern will, wie kann ich mir den Kontakt dann wieder einblenden lassen?
 
So, komme jetzt von der WR, und habe mittels Fullwipe (ohne Kernelwechsel) das Build von Epsylon (1407) aufgespielt, und Zeit mal (fast) alles durchzutesten. Nachdem ich keine Lust hatte alles neu einzurichten, habe ich einfach "data" aus einem NandroidBackup eingespielt..und was soll ich sagen; alles laeuft problemlos. Ok, im Gegensatz zur WR laggt es hier und da noch ein bisschen, aber ich denke das ist nichts, was man nicht mit ein wenig Feintuning in den Griff bekommen kann.
Imho ein tolles und alltagstaugliches ROM. :thumbup:
 
DrNice schrieb:
Was ist aber, wenn ich irgendwann mal eine Nummer dazu einspeichern will, wie kann ich mir den Kontakt dann wieder einblenden lassen?

Genau, wie kann ich meine Fratzenbuch-kontakte verbinden?
 
Habe da mal wieder eine HWA-Frage:
Habe jetzt mal etwas rumgespielt und stelle fest, dass es keinen Unterschied macht, wenn ich in den Entwickleroptionen GPU-Rendering ausschalte und gleichzeitig in den HWA-Settings KEINER App HWA erlaube...
Alles läuft, alles funzt - ich verstehs nicht so ganz.

Kann es sein, dass ich den ganzen Rotz nochmal von Beginn flashen muss, damit da alles stimmt, oder reicht es, wenn ich die build.prop und die Ordner hwa.deny und hwa.allow lösche und dann die akutelle nightly noch mal drüber semmel?

Folgende Flash-Reihenfolge habe ich genutzt:
1.) Nightly
2.) Kernel
3.) GApps
4.) TWRP

Versteht mich nicht falsch, es läuft alles super, aber es macht meinem Defy keinen Unterschied, ob HWA an oder aus und ich würde das ganze schon gerne funktionierend haben. :confused2:

Hoffe auf Erleuchtung,
David
 
Wenn Google Chrome bei dir Läuft ist HWA für Chrome aktiv ... das wäre ein einfacher Test in meinen Augen.

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.107
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.940
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
156.943
armalyte
A
Zurück
Oben Unten