[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

ok dann werd ich mal mein glück versuchen
:flapper:

vielen dank
 
Nach den flashen (2x) der Version Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS bekomme ich leider immer die Fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" und das alle paar sekunden so läßt sich das Handy
natürlich nicht nutzen.......
 
Da das in MIUI eingebaute Backup wirklich hervorragende Arbeit leistet,
das Widerherstellen alternativ auch mit Titanium Backup innerhalb kurzer Zeit erledigt ist,
würd ich generell bei jedem MIUI-Update, ROM/MOD-Wechsel sowieso,
nen FullWipe machen um solch Probleme und Nachgeflashe zu vermeiden.
 
Hilft nur Fullwipe, siehe Post von ez3. Versuch war's wert.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Habe erst mal wieder cm7 spāter werde och das nochmal in angriff
nehmen
 
bei mir gibt es einen kleinen bug beim wecker... und zwar wird die eingestellte zeit bei der rolle nicht angezeigt.. kann das jemand bestätigen?
 
Welche Galnet Version hast Du? Ich nutze Alarmdroid und kein Problem.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Dirk64 schrieb:
Welche Galnet Version hast Du? Ich nutze Alarmdroid und kein Problem.

Sent from my ice cooled Defy...

Hab die 1.12.16...mit dem miui wecker ist bei dir alles ok?
leider noch ein bug... das globale suche widget nimmt als Suchmaschine Immer baidu (chinesisch).. ich glaub ich muss nochmal flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Miui Wecker geht, sorry hatte gerade Probleme mit CM9. Freeze...muss wohl mal aufräumen.

Sent from my ice cooled Defy...
 
wecker geht schon,in der rolle fehlt die transparenz-ist bei anderen apps welche so ein rolle nutzen auch.
ich finde die 1.12.16 etwas husch husch hingezaubert...
 
Ich mache die Apps nicht, nutze, wie vorne beschrieben, Sachen aus Miui Germany um das Ganze deutsch zu kriegen. Wenn Du meinst, es wäre husch husch, dann darf ich Dir sagen, ich sitz auch mal 10 Std am Stück mit etlichen FCs. Wenn mal was nicht so toll ist, entschuldige bitte!

Sent from my ice cooled Defy...
 
@Dirk64:die kritik geht nicht gegen dich,ichwollte nur anmerken das der fehler auch bei mir auftritt. und es sind wirklicheinige kleinigkeiten die sich im vergleich zur vorversion eingeschlichen haben.ich sag ja auch nicht das das rom schlecht läuft(vom praktischen aspekt her 1a!) - es sind halt einige optische dinge wie eben die fehlende transparenz im miui-wecker...
 
wollte mal fragen ob du später lust hast deine Rom auch bei www.custom-android.de zu promoten und einzupflegen ???? Soll wie gesagt ne kleine Seite werden wo wir unsere Roms bündeln und Tweaks, Scripts, Mods und Apps austauschen damit jeder davon profitieren kann.

p.s. natürlich dann auch mit Webspace für deine Rom
 
aporreh schrieb:
@Dirk64:die kritik geht nicht gegen dich,ichwollte nur anmerken das der fehler auch bei mir auftritt. und es sind wirklicheinige kleinigkeiten die sich im vergleich zur vorversion eingeschlichen haben.ich sag ja auch nicht das das rom schlecht läuft(vom praktischen aspekt her 1a!) - es sind halt einige optische dinge wie eben die fehlende transparenz im miui-wecker...

Ehrlich gesagt hab ich so langsam den Eindruck, Miui geht im Moment nur auf Android 4.0 zu und hat nicht wirklich was gemacht. Selbst Akkustand Statusbar funktioniert bei mir immer noch nicht. Hab mich allerdings mit dem "husch, husch" schon angesprochen gefühlt. Meine Möglichkeiten sind begrenzt und ich kann an Apps nichts ändern.
 
...also schwamm drüber ?
 
So schlimm war's nun auch nicht. Ich wollte nur sagen das ich hier nix rein stell, wenn ich keine Lust hab und euch mutwillig Mist anbiete.
EDIT: Ja, Schwamm drüber

Sent from my ice cooled Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: starter
also erstmal möchte ich dirk für seine arbeit danken... :thumbup:

ich wollte die rom auch keineswegs kritisieren...wollte wissen ob das problem
nur bei mir besteht... von paar kleinigkeiten abgesehen, finde ich die rom absolut geil... läuft flüssig, schöne ui...einfach hammer...

gibts ne lösung für das "globale suche" widget.. das teil such nur auf baidu.com anstatt bei google..??
 
Hallo!! Ich hab doch nicht gesagt, ihr sollt nicht kritisieren. Was ist denn dieses globale Suche Widget? Zusätzlich runtergeladen oder meinst Du die Google Suche?

Sent from my Defy...
 
Dirk64 schrieb:
Hallo!! Ich hab doch nicht gesagt, ihr sollt nicht kritisieren. Was ist denn dieses globale Suche Widget? Zusätzlich runtergeladen oder meinst Du die Google Suche?


Sent from my Defy...

du hast es doch übersetzt..müsstest du doch wissen:):):laugh:

das kann man als widget auswählen, war eben dabei...sowas wie die google suche bei android...wenn ich darüber etwas suche, und auf "web durchsuchen" gehe, dann wird eine chinesische suchseite (baidu) aufgerufen..obwohl ich als suchmaschine "google" gewählt hab..
 
Ich hab es nicht übersetzt, ich hab aus MIUI Germany übernommen. Deshalb steht vorne ausdrücklich eingedeutschte Galnet.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten