[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

rumbi schrieb:
Huch, ich weiß zwar nicht, wie es gemeint war, aber der Beitrag könnte als recht unfreundlich verstanden werden...
Sicherlich darfst Du Deine Freizeit opfern und uns rasend schnell eine richtig gut funktionierende ICS-Version fürs Defy zaubern, da kannst Du gleich mal allen zeigen, wie man sowas schnell genug macht! ;-)

Wieso unfreundlich? Ich hab doch nur gefragt und nichts behauptet -.-.
 
Na ja, das mit: einfach nicht schnell genug...
Könnten die in den falschenHals kriegen. Glaub mir, die Jungs werden alles tun. Und wir sollten solang den Ball flachhalten.

Sent from my Defy...
 
Dirk64 schrieb:
Antworte gerade von meinem Defy mit CM 9! Screenshot lässt sich leider nicht abschicken, folgt sobald ich restored habe.
@Nadejo, was du immer mit dem Benchmark hast....
Auch beiCM ist noch nichts ausgereift, deswegen hab ich vorhin während des Tests geantwortet. Aber das macht Riesenschritte finde ich. Was hinter den Kulissen abgeht, maße ich mir nicht an, zu beurteilen!

Sent from my Defy...

Danke ich habe so eben auch cyanogen Mod 9 installiert und getestet sieht sehr vielversprechen aus doch hab dann auch wieder restore gemacht:D mal sehen welche ROM besser wird :D bin schon ganz aufgeregt.
 
Ist zwar OT, aber ich finde das "einfach nicht schnell genug" als Anhang an Deine an und für sich neutrale Frage, wie weit CM9 ist, in einer negativen Weise wertend gegenüber der Arbeit der Developer.
Was wäre denn "schnell genug" für Dich, wenn eine Woche nach Veröffentlichung des Quellcodes stabile Portierungen für alle Modelle zur Verfügung stehen? ;-)
Wie geschrieben, ich weiß nicht, wie es gemeint war, aber es *kann* unfreundlich aufgefasst werden...

Viele Grüße
 
Ja ok tut mir leid
 
Ich hau jetzt auch ein letztes OT dazu raus. Was wäre denn, wenn morgen alles fertig wär? Nix mehr zu flashen, keine wöchentlichen Updates. Bei Nightlys gibt's die in der Regel öfter. Nix, alles perfekt...
Wie langweilig!!
;)

Sent from my Defy...
 
What about "call recording"??

Funktioniert? Sonst iwelche "specials"? =)

Und...Danke!
 
Alles was ich zusätzlich eingebaut hab, steht vorne im ersten Post. Call recording hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht ausprobiert.

Sent from my Defy...
 
Ne Info wäre schön.
Meine gelesen zu haben, dass Galnet MIUI aufgrund der dortigen Gesetzeslage angeblich keinen "Call record" unterstützt!
War mir vorher auch nie aufgefallen, wär nur schade, bzw. genauer gesagt, wärs ein no-go.
 
Die Funktion ist jedenfalls vorhanden. Wie gesagt, getestet hab ich's nicht.
Die Telefon Funktionen sind aber alle nicht von der Galnet sondern aus der Deutschen.

EDIT: Klappt einwandfrei!

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Galnet Defy-DE-1.11.9-ICS

Bei mir liefs ein paar Tage lang sehr gut und smooth, aber solangsam fängt die Rom an zu zicken.
3d Spiele die anfangs noch ohne Probleme liefen, schmieren einfach ab.
Normale, simple Apps zu öffnen dauert ewig.

Konntet ihr das auch feststellen?

MfG
 
Versuch's mal mit dem Nachfolger, vorne verlinkt.

Sent from my Defy...
 
bei mir bricht die installation von 1.12.2 mit einem signature fail ab ...
 
Ich meinte zwar eigentlich den ICS Nachfolger aber egal. Signature fail kann ich mir nicht erklären. Läuft bei mir normal. Hab auch von niemand Anderen sowas gelesen. Aber das Einfrieren vorher bei Dir war schon merkwürdig, alle Wipes gemacht?

Sent from my Defy...
 
Basieren die Weekly Builds auf dem ICS Framework? Die aktuellste Version mit ICS Anteilen wäre dann also die 1.11.26?
 
silv schrieb:
Basieren die Weekly Builds auf dem ICS Framework? Die aktuellste Version mit ICS Anteilen wäre dann also die 1.11.26?

Nein, die ICS basieren auf den Stable builds. Die aktuelle Version ist 2.11.26 ,vorn verlinkt unter ICS Versionen. Die Weekly basiert auf der Freitagsausgabe von MIUI China.

Sent from my Defy...
 
Ja, die Version meinte ich. Welche Version ist denn empfehlenswerter, die ICS oder die Weekly Build?
 
Die ICS hatte anfangs Probleme, ist meiner Meinung nach nicht wirklich stable. Die Weekly ist für mich fast Stock MIUI. Bei Spielen und Inet hat die ICS wohl Vorteile.

Sent from my Defy...
 
danke für das nach meinen empfinden fehlerfreie rom.kleine problem-ich kann bei den themen egal zu welcher tageszeit nix downloaden-ist der anbieter off?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten