[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

Dirk64 schrieb:
Ich hab es nicht übersetzt, ich hab aus MIUI Germany übernommen. Deshalb steht vorne ausdrücklich eingedeutschte Galnet.

Sent from my Defy...
sorry...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du weißt doch, Dirk - keiner liest Eingangsposts... :crying:

Gruß

Christoph
 
Gazman schrieb:
Du weißt doch, Dirk - keiner liest Eingangsposts... :crying:

Gruß

Christoph

Wird sich wohl auch nix dran ändern.:cursing:
 
Eingangspost...wtf?!! ich lese nur posteingang

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein Ernst?!? :cursing:

Eingangspost = Startpost = erster Beitrag eines Threads = ...
 
  • Danke
Reaktionen: silv und Dirk64
Gibt es eine moeglichkeit das Akku des Defy+ voll geladen zu bekommen? Laedt bei mir nur bis 90%.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da die ROM für's Defy ist, passt das mit dem Akku nicht. Ich weiß von keinem Fix aber Einsteinno1 mit seiner Pikachu hat glaub ich eine Lösung. Werde mal schauen.
Du könntest aber auch da im Thread mal fragen.
Ich will das nicht aus seiner ROM klauen, wäre unfair.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die battd und vielleicht auch libbattd.so müssten wohl ersetzt werden durch die aus dem Defy+. Ich hab aber keins und kann's nicht ausprobieren. Sorry

Sent from my ice cooled Defy...
 
1.12.16 Changelog ist vorne verlinkt. Galnet Seite...
Hat von 4.0.1 keine Anteile, ist Android 2.3.7! Wäre sonst unter ICS Versionen zu finden.
Nächste ICS ist von Galnet für's Wochenende geplant-mal sehen, ist Weihnachten. Steht alles weiter oben.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Hab jetzt zum ersten mal Miui installiert und muß sagen das es mir ausgesprochen gut gefällt. Vor allem das themes so einfach ausgewählt und kombinierbar sind.

Ein Problem hab ich aber und zwar stürzt der Marked immer ab wenn ich in der App Beschreibung die Bilder durch wischen will.

Kann das Einer bestätigen ?

Achja hab Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS drauf
 
simondo schrieb:
Hab jetzt zum ersten mal Miui installiert und muß sagen das es mir ausgesprochen gut gefällt. Vor allem das themes so einfach ausgewählt und kombinierbar sind.

Ein Problem hab ich aber und zwar stürzt der Marked immer ab wenn ich in der App Beschreibung die Bilder durch wischen will.

Kann das Einer bestätigen ?

Achja hab Galnet-Miui-DE-2.11.26-ICS drauf

Ich kann Dein Problem leider im Moment nicht nachvollziehen. Für heute hatte ich eigentlich auch schon den "Nachfolger", die ICS 2.12.23 geplant. Leider hat sich bei Galnet-Miui-Scotland noch nichts getan. Noch keine Veröffentlichung in Sicht und langsam wird's knapp für mich. Wollte eigentlich nicht am Heiligabend vor dem PC sitzen! Wenn noch was kommt, versprech ich zumindest, Nachtschicht einzulegen.
Sonst, schönen Heiligabend!

:smile:
 
Dir auuuch!
 
Ich checke hier irgendwie noch nciht ganz durch :D Habe aber momentan die 1.11.9 MIUI drauf, läuft gut finde ich! Gefällt mir auch vom Design her, mal was anderes als CM7 ;)

Was ist den jetzt der Unterschied zwischen der Galnet 2.X und den miuiscotland 1.X?
Du hast die 1.12.16, die kann ich ja als update drauf machen oder? CWM öffnen, Full Wipe, installieren und Backup rein oder?

Schöne Weihnachten!
Dennis
 
Ja, über CWM ist richtig. Backup App kannst Du nutzen, sollte kein Problem sein.
Galnet und MIUI Scotland ist dasselbe.
Die Versionen mit 2 am Anfang sind die Stable. Im Moment veröffentlicht Galnet die ICS als 2er Stable. Aber wirkliche Stable gibt's bei MIUI nicht. Widerspricht sich, ich weiß, aber er veröffentlicht's so.

Sent from my ice cooled Defy...
 
Ahh :) Danke!
Also würdest du mir die 2.11.26 empfehlen oder? Jedenfalls ist das die neuste Stable womit ich jetzt seit paar Wochen die Unstable genutzt habe, unbewusst.
 
Die 1.11.9 ist ja schon ein paar Tage alt. Die 2.11.26 ist, wie das Versionsnr. aussagt, vom 26.11., also auch nicht die Neueste. Ich warte, wie gesagt, auf die Veröffentlichung der 2.12.23 ICS. Wenn Du noch warten kannst, würde ich mich gedulden. Wie die Version ist kann ich ja leider noch nicht sagen aber ich würde Dir raten, noch zu warten. Ich hab leider keinen Einfluß drauf, wie lang es dauert bis Galnet veröffentlicht. Kann nur sagen das ich dann sofort Gas gebe! Die jetzige neueste Version steht in meiner Signatur.
Ach ja, Du nutzt keine "Unstable" sondern eine "Weekly" Version.
 
Alles klar, jetzt versteh ich das endlich mal mit der Versionsnummer!

Ach ich hab jetzt einfach ma 1.12.16 drauf gemacht, ist kein großer Aufwand mit den Backups und so. Dann hoffen wir mal auf 2.12.23 :) Danke
 
phreakkk schrieb:
Alles klar, jetzt versteh ich das endlich mal mit der Versionsnummer!

Ach ich hab jetzt einfach ma 1.12.16 drauf gemacht, ist kein großer Aufwand mit den Backups und so. Dann hoffen wir mal auf 2.12.23 :) Danke

Wenn Du das nächste Mal ein Update machst, wipe cache und Dalvik Cache sollten reichen. Fullwipe ist zwar sicherer aber ich spar's mir meistens.
 
Alles klar danke :) dann eben nur noch zur Not den Full Wipe. hat halt bei dir den Vorteil, dass du die ganzen Apps nicht wiederherstellen musst. Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.994
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten