[Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

Hallo,

Ich habe 2 nervige Probleme mit diesem ansonsten sehr schönen ROM (grüne Linse):

1. Ich habe keine Camera-App...oder ich kann sie nicht finden. Kamera funktioniert über andere Apps aber.

2. Wie kann ich die mobile Datenverbindung ausschalten? In den Einstellungen finde ich die Option nicht.

Grüße
 
Ich habe dieses ROM auch gerade konfiguriert, die Kamera App war bei mir auch nur auf unten in der Schnellzugriffsleiste - in der APP-Liste taucht sie auch nicht auf.

Den Datentransfer kannst du ausstellen in dem du den "Akku - und Datenmanager" öffnest, dort "Datenlieferung" , dritte Punkt "Daten aktiv".
 
  • Danke
Reaktionen: Strike123
Hey,

danke, das hat mir weitergeholfen!

Die Kamera war bei mir verschwunden, nachdem ich den den Panorama-Fix installiert habe. Habe alles nochmal neu ohne den Fix aufgesetzt, jetzt geht es.

Die Interneteinstellungen waren vorher (CM7) woanders, hätte ich nie allein gefunden :laugh:

---

Leider schon ein neues Problem: Beim Start des Telefons bekomme ich die Meldung:
"UIDs inconsistent - UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable."

Habe schon über Recovery Cache, Data und Davlik chace gewiped, aber ohne Verbesserung :mad2:
 
Mh da muss ich auch passen.
Aber wenn du eh schon alles platt gemacht hast, dann kannst du es auch direkt neu flashen ;-) Der Verlust ist dann ja jetzt nicht mehr so groß.


Musst dann nichtmehr das Froyo vorher flashen, sondern nur Nandroid wieder herstellen, fixed-sbf drüber und dann camera-patch installieren
 
Hm, ja, führt wohl kein Weg dran vorbei. SD-Card könnte ich auch mal formatieren...
 
Kleines Update: Alles läuft nun! :smile:

Die Fehlermeldung ist allerdings erst verschwunden, nachdemm ich zurück auf 2.2 gegangen bin und dort über das Menü einen Werksreset gemacht habe.
Factory Reset über Clockworkmod hat nicht geholfen.
 
Hallo! bitte um hilfe! habe die Rom installiert mit greenlens fix und allem.. alles funktioniert bis auf Blur! ich kann weder mein bestehendes Blur Konto verwenden noch ein neues erstellen! wenn ich mein bestehendes Konto verwenden möchte steht da das dieses Konto bei Blur nicht eingetragen sei, und wenn ich ein neues einrichten will steht da das ich es später nocheinmal versuchen soll.!:cursing:
in der Build.prop finde ich keine eintrag der den blurcode aufweist! bitte um hilfe hab extra miui verbannt für diese rom da sie Blur hat!
 
Geht nun Motoblur jetzt?

Möchte es eigentlich nicht missen.
 
2 Fragen:
1. Downgraden geht vermutlich einfach, indem man ne original-2.2-Rom flasht?
2. kann mal jemand die ROM reuppen? Wäre echt nett, scheint ja ne gute Rom zu sein :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.022
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Strava
S
Zurück
Oben Unten